>

Haliaeetus

30208

#
skyeagle schrieb:
im fifa manager spiel 08 haben die bayern immer den Jo gekauft und der hatte 5 Sterne, aber der war damals wohl ein wenig überschätzt...  

war das nicht einer aus der Sahne-Saison von Corinthians? Das war wie Stuttgart damals ... plötzlich klappt alles und ein Jahr später weiß niemand mehr warum überhaupt
#
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Matthes73 schrieb:
Warum haben die einen Pato nicht mitgenommen?Aber an den Stürmern liegt es nur bedingt, Scolari hat total versagt  

der war letztes Jahr auch komplett außer Form ... wurde zuletzt ne Idee besser, aber wirklich torgefährlich ist der auch nicht.
Da hätte ich eher Lucas nominiert
Und Firminho. Für mich ein überragender Spieler, der zudem noch in Topform war. Leider beim falschen Verein.
Bei dieser WM haben alle Trainer improvisiert und ein System um die besten Spieler herum gebaut, das passt, nur Scolari nicht. Wenn meine keine guten Mittelstürmer hat, spielt man eben mit zwei oder drei falschen Stürmern und nicht im 4-5-1.

stimmt, der war wirklich stark

wieso falscher verein? Jetzt generell weil es Hoffenheim ist oder hat sich Scolari diesbezüglich geäußert?

eher generell. Scolari hatte ihn ja sogar besucht, also nicht nur irgendwie beobachten lassen, ihm dann aber abgesagt. Aber selbst wenn er ihn nominiert hätte, wäre es der falsche Verein. Ich hoffe yeboah1981 bestätigt mir das gleich, denn er hatte das ja geschrieben
#
yeboah1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Matthes73 schrieb:
Warum haben die einen Pato nicht mitgenommen?Aber an den Stürmern liegt es nur bedingt, Scolari hat total versagt  

der war letztes Jahr auch komplett außer Form ... wurde zuletzt ne Idee besser, aber wirklich torgefährlich ist der auch nicht.
Und Firminho. Für mich ein überragender Spieler, der zudem noch in Topform war. Leider beim falschen Verein.
Bei dieser WM haben alle Trainer improvisiert und ein System um die besten Spieler herum gebaut, das passt, nur Scolari nicht. Wenn meine keine guten Mittelstürmer hat, spielt man eben mit zwei oder drei falschen Stürmern und nicht im 4-5-1.

stimmt, der war wirklich stark
#
Del Piero schrieb:
Lord Bentnder wird übrigens zu Hull City wechseln, davon gehen zumindest englische Medien aus. Auch da haben wir uns verpokert und unnötige Zeit verschenkt. Ich sehe aktuell richtig schwarz für die neue Saison. Das kann so nicht weitergehen.  

woran machst Du fest, dass sich verpokert oder Zeit verschenkt wurde? Auch wenn nicht alles so läuft, wie ich mir das erhofft hätte (sprich im Idealfall wäre der Kader bis zum Trainingslager komplett - was eher utopisch ist), geht doch wohl niemand davon aus, dass nicht parallel weitere Gespräche und Verhandlungen geführt werden. Wenn Bendtner der einzige wäre und nachher absagt, dann würde ich Deine Ansicht teilen. Aber davon gehe ich eher mal nicht aus
#
roter Riese
#
Maabootsche schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Meine Güte, hier ist ja wieder was los heute. Liest eigentlich irgendwer, was hier bisher an Argumenten ausgetauscht worden ist? Nein? Naja, egal. Wollte nur mal gefragt haben.

Man hat so manches Mal das Gefühl, den Argumenten wird mit Absicht aus dem Weg gegangen...

so macht man eben Karriere
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ja, man weiß wies läuft. Aber wenn dann eine Ringelnatter einen Frosch verschluckt - in rekordverdächtigen 25 Minuten und der währenddessen unentwegt quakt, dann beklemmt das schon irgendwie

Konntest Du ihn denn nicht retten ?  

Ich habs nicht versucht. Hätte ich auch nicht gewollt, um ehrlich zu sein, ist halt Natur. Und in den Tümpel hüpfen wollte ich auch nicht.
#
Matthes73 schrieb:

#
Ja, man weiß wies läuft. Aber wenn dann eine Ringelnatter einen Frosch verschluckt - in rekordverdächtigen 25 Minuten und der währenddessen unentwegt quakt, dann beklemmt das schon irgendwie
#
also über Robben darf der sich schon mal nicht beschweren
#
Matthes73 schrieb:
sotirios005 schrieb:
10 Mrd Euro für eine WM im eigenen Lande ausgegeben, um am Ende Platz 4  zu belegen..., das kann man keinem Brasilianer vermitteln...    

Den 3.Platz 2006 für D war mir auch nur schwer zu vermitteln  

aber wir hatten ne Ausrede  
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
also, dass Füchse eine Gefahr für Katzen wären habe ich noch nie gehört (wobei ichs auch nicht völlig ausschließen würde, gerade bei den Jungen). Aber in unseren Breiten geht wohl Gefahr von Mardern, Waschbären und Uhus aus ... allerdings wohl auch eher selten

Vor den Mardern und Uhus grusel ich mich auch mehr. Aber deswegen schleime ich mich ja so bei meinem Fuchsmädchen ein, sie hält meinen Garten marderfrei.
Wobei ich da neulich auch Mitleid hatte. Böses Geschrei im Garten, ich mit der Taschenlampe raus und da sehe ich wie meine Füchsin einen Marder am Kopf hat und ihn zu Tode schüttelt, das hat mir schon verdammt leid getan.

das wusste ich nicht: Füchse holen sich also Marder? Das klingt dann nach allem hier Gehörten ja fast wie Stein-Schere-Papier
#
also, dass Füchse eine Gefahr für Katzen wären habe ich noch nie gehört (wobei ichs auch nicht völlig ausschließen würde, gerade bei den Jungen). Aber in unseren Breiten geht wohl Gefahr von Mardern, Waschbären und Uhus aus ... allerdings wohl auch eher selten
#
JoeSkeleton schrieb:
HessiP schrieb:
Air Robben - keiner fällt so schön wie er.  

dieser ekelhafte Lappen.

mag ihn auch nicht, aber das war ne Notbremse. Gefallen ist er also schon mal zurecht (wenn auch formvollendet, gestehe ich Dir zu)
#
Wäre auch ein glorreiches Comeback von Thiago gewesen, wenn er nach der Sperre nach einer Minute gleich wieder runter gemusst hätte - verdient wäre es aber allemal
#
boulder dash
#
Blablablubb schrieb:
Da einige Nachnamen der Argentinier italienisch sind, musste ich nach der Schiri-Ansetzung natürlich mal googlen, und tatsächlich; über mehr als die Hälfte aller Argentinier haben italienische Vorfahren. Ich wittere einen Skandal!

dann hätteste bis in die 70er keinem Ruhrpottverein einen polnischen Schiri geben dürfen.
An der Herkunft würde ich sowas nicht fest machen. Hoffe halt einfach, dass der Kerl ein Guter ist
#
Meine Güte, hier ist ja wieder was los heute. Liest eigentlich irgendwer, was hier bisher an Argumenten ausgetauscht worden ist? Nein? Naja, egal. Wollte nur mal gefragt haben.
#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:
@ Daniel Mack
Sowas schonmal gesehen?
Hätte sehr geholfen.

Die Frage ist doch letzlich, ist das wirklich so, das wenn man offensiv auf den Schaffner zu geht, kein Ticket mehr kaufen darf?  
Wenn sich einer um Zug versteckt und hofft der Schaffner merkts nicht, das ist dann fahren ohne Fahrschein, ok. Genau das wollte Mack, Schwarzfahren?
Wo er doch so viele Freunde bei der Bahn und sonstwo hat!  

Ansonsten schreibt er das hier.

http://danielmack.de/was-vor-allem-die-bild-zeitung-nicht-berichtet-obwohl-ich-es-ihr-mitgeteilt-habe/

Einen Personalausweis hat er Mack also auch nicht.    

Herr Mack natürlich.    

Nach § 1 Personalausweisgesetz ist es in Deutschland ab dem vollendeten 16. Lebensjahr Pflicht einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mit sich zu führen. Wer gegen diese Pflicht verstößt kann nach § 32 Personalausweisgesetz mit einem Bußgeld bis zu 5.000 Euro belegt werden.

Quelle: Wikipedia.

...nö, falsch!

...aber darum gehts ja gar nicht!

Öh, doch.  
Er zeigt alle möglichen Karten, nur nicht seinen Perso. ,-)  

es geht nicht darum, dass man stets einen Ausweis mitführen muss, sondern nur dass man einen besitzen muss. Das war wohl mit falsch gemeint.
#
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!