>

Haliaeetus

30204

#
Djabatta schrieb:
Man sollte die Relegation und die Auswärtstorregel mal überdenken. Ein Verein der 27 Punkte holt und kein Spiel gegen nen Zweitligisten gewinnen kann, sollte nicht Bundesliga spielen können.

MfG Djabatta

sie haben sogar zwei Spiele gegen Zweitligisten gewonnen - nur halt nicht in der Relegation.
#
mickmuck schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Was meint ihr wie viel Kohle der azemi bekommen hat für diese beiden Spiele?

wenn der jetzt wirklich nach hamburg wechselt, hat das ein geschmäckle.  

wenn er allerdings den Lasogga ersetzen soll können die sich schon mal auf eine Wiederholung dieser äußerst erfolgreichen Saison einstellen
#
also mal im Ernst: das macht der Azemi doch mit Absicht ...
da steht der Mitspieler nebenan völlig frei und der verstolpert einen "Schuss" aus der Drehung
#
mickmuck schrieb:
fürth ist insgesamt deutlich besser als der hsv.

aber zwingend ist das alles nicht
#
outukendu schrieb:
Natürlich gibt es eine Nachspielzeit. Was du meinst ist die Verlängerung  ,-)  

ich denke mal, dass er das sehr wohl unterscheiden kann aber auf die lächerliche Nachspielzeit in Halbzeit 1 anspielt
#
der-edelfan schrieb:
Tafelberg schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was wollen wir mit einem Trainer, der nicht mal gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg gewinnt?

was für ein Argument  

…weil er dann zudem "gescheitert" ist und dann noch 2. Liga Trainer ohne Buli Erfahrung, klingt nicht nach großer Lösung!

klingt auch nicht nach Championsleague, nicht nach Weber-Grill, nicht nach Dreißigjährigem Krieg und nicht nach Straßenverkehrsordnung ... aber was willst Du uns damit sagen?
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bemerkenswerte Worte von Münchens Ex-OB Christian Ude zu Hoeness - so knapp wie treffend, wie mir scheint:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-christian-ude-wirft-ex-bayern-praesident-geldgier-vor-a-969919.html

vermutlich wahre Worte, die Ude von Hoeness' Weggefährten (Bayern-Fans und -Offizielle sowie deren Lobby aus Politik und Öffentlich-Rechtlichem Rundfunk) sicher als Nachtreten und politisch motiviert (1860 vs. Bayern, SPD vs. CSU) ausgelegt werden

... wie die Leserkommentare in der FAZ jetzt auch eindrucksvoll beweisen. Armer Hoeness aber auch
#
mickmuck schrieb:
wer nicht umschaltet ist entweder masochistisch oder pervers.  

Ich gucke eh den Somuncu auf Tele 5 ... hat zwar nicht alle Latten am Zaun aber es ist bös unterhaltsam
#
HankRogers schrieb:
Der Simon ist Bayern Fan, oder?

Wer in der ARD Karriere machen will sollte das tunlichst
#
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Habo schrieb:
Lahm kaputt

echt? dann muss Jogi ja doch den Jung mitnehmen

Ne, erst wenn noch Rüdiger, Höwedes und sonst wer verletzt wären

auch wieder wahr ... wie dumm von mir. Solange es noch Mittelfeldspieler mit deutschem Pass gibt, wird Jung nicht mitgenommen, klar

... oder sagen wir besser so: solange es noch Spieler gibt, die hinten rechts nicht können und nicht Jung heissen ...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Habo schrieb:
Lahm kaputt

Ne, erst wenn noch Rüdiger, Höwedes und sonst wer verletzt wären

auch wieder wahr ... wie dumm von mir. Solange es noch Mittelfeldspieler mit deutschem Pass gibt, wird Jung nicht mitgenommen, klar
#
Habo schrieb:
Lahm kaputt

#
SGE-Wuschel schrieb:
diese beiden Trikots berechtigen nur zur Teilnahme an der Vorrunde
furchtbar

Das Heimtrikot gefällt mir (O.K., die weissen Hosen sind gewöhnungsbedürftig). Beim Auswärtstrikot ist mir die Anbiederung an die Flamingos zuwider ... zumal ich die eh nicht mag
#
Phoenix: ne Doku über Europas letzte Urwälder
zunächst die Karparten (Buchenurwälder) danach La Gomera (Lorbeerwälder)
#
till I die ist doch in aller Munde seit diesem bekloppten Hooligan-Film
#
Danke für die schnellen Antworten
#
SGE-Wuschel schrieb:
Pro Einöd

nööööö, lieber nicht. Am Ende schaut Smaug aus alter Gewohnheit noch vorbei. Darauf kann ich verzichten
#
in welcher Klasse spielt denn Hull überhaupt? Kenne mich da überhaupt nicht aus
#
adlerkadabra schrieb:
Bemerkenswerte Worte von Münchens Ex-OB Christian Ude zu Hoeness - so knapp wie treffend, wie mir scheint:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-christian-ude-wirft-ex-bayern-praesident-geldgier-vor-a-969919.html

vermutlich wahre Worte, die Ude von Hoeness' Weggefährten (Bayern-Fans und -Offizielle sowie deren Lobby aus Politik und Öffentlich-Rechtlichem Rundfunk) sicher als Nachtreten und politisch motiviert (1860 vs. Bayern, SPD vs. CSU) ausgelegt werden
#
ein klein wenig harthörig