>

Haliaeetus

30202

#
spangenlanger Hansel
#
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schwimmärmel gesucht !

Landunter bei Euch?
Das Wort Schwimmärmel habe ich noch nie gehört, kenne das nur unter Schwimmflügel. Gefällt aber und wird in den Sprachschatz übernommen    

http://www.amazon.de/Smoby-Nemo-Schwimm%C3%A4rmel-2-tlg/dp/B0032O1VWM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1401180384&sr=8-4&keywords=schwimm%C3%A4rmel

Tatsächlich ... und schick obendrein. Wäre ich Nichtschwimmer, lägen die jetzt schon im Warenkorb
#
WurstBlinker schrieb:
Schwimmärmel gesucht !

Landunter bei Euch?
Das Wort Schwimmärmel habe ich noch nie gehört, kenne das nur unter Schwimmflügel. Gefällt aber und wird in den Sprachschatz übernommen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja ohne jetzt Panik verbreiten zz wollen, wir haben die meisten Stammspieler aller Bundesligisten zu verkraften.
Die besten Spieler sind am Anfang auf dem Markt.

Und wir haben bis jetzt lediglich 2 Ergänzungen verpflichtet.

Und Hübner redet von hochkarätern. Mit denen der Trainer gelockt werden sollte.
Und bis jetzt tauchen nichtmal ersnthafte Gerüchte mit irgendwelchen wirklichen Verstärkungen auf.
Schon komisch das ganze

Wo liegt eigentlich das Problem, wenn keine Gerüchte auftauchen? Pardon, keine ernsthaften Gerüchte?
Soll Hübner jetzt jeden Tag an die Presse treten und mit den Reportern Topfschlagen spielen (heiss, kalt)?
#
Howard Carpendale
#
glatt verpasst: alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Bist ein Guter!
#
warum auch immer. Es gibt ein Regelwerk, jeder weiß woran er ist aber wenn einem nachher das Ergebnis nicht genehm ist, wird getuchelt.
In Brasilien (Fußball, nicht Handball) zählt nach den Punkten noch vor Tordifferenz und direktem Vergleich die Anzahl der Siege. Da flennt dann auch keiner, wenn man nach den beiden anderen Kriterien vorne gelegen hätte. Aus meiner Sicht ein typisches einstudiertes Verhalten der ewig benachteiligten ungeliebten SAP- und RB-Deppen. Sollense halt ihre eigene Liga gründen, die Mannschaft mit Unsummen aufmotzen und die Meisterschaft am Ende dann dennoch vor Gericht ausfechten.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte Schaaf bei den Heimspielen einen Trainingsanzug aus Wolfspelz tragen?  ,-)  

Das sollte helfen, schließlich ist Herr Lawitschka kein Berkutschi - und jetzt viel Spaß beim googeln  
#
daunerjauner schrieb:
Herzlich willkommen Thomas SCHAAF.

kleine Frage noch:

wo wir jetzt ein SCHAAF haben, kann da Atilla bleiben oder ohne Mundschutz im Stadion "fliegen"?

Männliche Steinadler dürften ein ausgewachsenes Schaf kaum überwältigen können (schon gar nicht mit dem Schnabel), wenngleich sich Adler in den Alpen bisweilen damit behelfen, Ihre Beute gewissermaßen einen Stoß zu versetzen und so zum Absturz zu bringen. Dafür fehlt es in Frankfurt allerdings an der entsprechenden Geografie. Thomas Schaaf darf sich also in Sicherheit wiegen.

Allerdings eine kleine Anekdote aus der Hanauer Fasanerie: Attilas Vorgänger, so berichtete sein "Herrchen" im Rahmen einer Flugschau, musste weggegeben werden, weil er sich einen Spaß daraus gemacht hatte das Damwild zu erschrecken. Zwar habe er (oder wars eine sie?) nie ernsthafte Versuche unternommen Wild zu schlagen, fand aber offenbar Gefallen daran auf sie herab zu stürzen und sie zu scheuchen ... in jedem Fall wird Herr Lawitschka wissen was zu tun ist.
#
Ist ja nicht ausgeschlossen, dass Herr Reinsch mit Vornamen Horst heißt. Liegt laut Nick absolut im Bereich des möglichen
#
Ham wirs dann bald, ja?!
Nur zum Verständnis: das SAW-Gebabbel dient dazu die Inhalte diverser Zeitungen zu diskutieren und nicht das Für und Wieder der Journaille als solcher.
#
italienischer Meister
#
Können wir die Blödeleien dann langsam mal sein lassen? Der junge Bursche freut sich hier sicher über gute Wünsche. Alles andere kann er dann ja im Gebabbel bzw. Dies und Das lesen.
#
#
Hans guck in die Luft
#
Heinrich Hoffmann
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ach hier sind die Handballer.
Übel ist relativ, wenns die Sippe von Onkel Didi trifft, nehme ichs erst mal positiv auf

Ein Tor Unterschied wäre noch geiler gewesen.  ,-)

Hut ab vor den Gummersbachern, die richtig dagegen gehalten haben, während sich die Füchse haben abschießen lassen. Andererseits haben die RNL auch 40 Tore geschossen, wenn die Abwehr dann auch 35 zulässt, dann wird man halt nicht Meister.

75 Tore in einem Spiel ist schon der Hammer, oder?

Pillepalle: beim Fussballspiel zwischen Adema und Stade Olympique l'Emyrne sind mal 149 Tore in einem Spiel gefallen, Da kann Handball nicht mithalten
#
Franz Beckenbauer
#
ach hier sind die Handballer.
Übel ist relativ, wenns die Sippe von Onkel Didi trifft, nehme ichs erst mal positiv auf
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das Ding schrieb:
Seit vielen Jahren engagiert sich der BVB gegen Rassismus

Da muss ich wohl gerade nicht hingeschaut haben.
Der BVB ist mir in der Hinsicht nicht eben besonders aktiv in Erinnerung.

Beim BVB ist wohl auch das Hauptproblem, dass die Rechten dort besonders aktiv sind.  

Obs das Hauptproblem ist weiss ich nicht. Westfalen hat da so seine Last und Nazis lassen sich ja nicht wegdiskutieren. Aber eben auch nicht wegschweigen und wenn man sich vor Augen führt, wie viele Jahre da im Sicherheitsdienst des BVB so einiges im Argen war (und noch ist?) und Watzke das schlichtweg ignoriert hat, dann wundert einen halt auch nicht, dass die Arschgesichter sich willkommen fühlen.