Haliaeetus
30201
#
Haliaeetus
Grumpy old men
Lollobrigida
KoenigFussball schrieb:
Keinem Spieler ist es jemals gelungen über seinem Limit zu spielen.
Frag mal den Pep - mit den nötigen Mittelchen geht das nämlich sehr wohl.
propain schrieb:Mainhattener schrieb:
http://sport.oe24.at/fussball/Naechster-Rassismus-Skandal-in-Spanien/143908262
Barca Mitarbeiterin nach "Affen-Bewegungen" entlassen.
Gut finde ich die Anmerkung von Kone.
Das lustige in Spanien ist doch, das sehr viele Spanier maurische Wurzeln haben, die müssten sich eigentlich selbst die Bananen an den Kopp schmeißen.
das verstehe wer will.
der-edelfan schrieb:
Tuchel wär so geil ich versteh sowieso net wieso den hier viele nicht leiden können, nur weil er in mainz Trainer war
Ich kann da nur für mich sprechen und dass er in Mainz Trainer war (bzw. ist), ist mir herzlich egal. Er ist halt ein Honk, der sich aufführt wie der letzte ***** und partout nicht im Griff hat. Deswegen kann ich ihn nicht leiden.
Die Eintracht in den 90ern
alles Gute auch von mir!
Krass
also wenn ich den Nobby sehe, werden Erinnerungen wach
Hessenpower schrieb:
allerdings muss man sagen, dass 2:3 war gut raus gespielt...hmm, fast das 2:4.
war wirklich toll rausgespielt, keine Frage
und schon ist der verweigerte Elfer ausschlaggebend
Habo schrieb:reggaetyp schrieb:
Zwei riesenchancen, klarer Elfer.
Jesses!
Hat aber auch kein einziger Darmstädter protestiert. Auch komisch iwie
Meiers Leute hätten sich allesamt simultan fallen lassen
Horten schrieb:skyeagle schrieb:
ich fänd es echt schön wenn Darmstadt aufsteigen würde. noch ein weiterer verein aus hessen in liga 2. Super! Vielleicht schafft es Wehen ja nächstes Jahr
nur ein hessischer verein wird nie wieder uffsteische
die Eintracht!
beendet doch mal die Nebenkriegsschauplätze und konzentriert Euch auf den gemeinsamen Feind ... die Judäische Volksfront oder so
DerSchwarzeAbt schrieb:Nanami schrieb:SaarAdler81 schrieb:Adlerschweif schrieb:
Laut Aufsichtsrat Bender stehen wir mit mehreren namenhaften Spielern in Verhandlungen
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-bei-uns-herrscht-keine-panik-12945025.html
namhafte spieler? ... Lauth, der Mo, Jones, Ochs ...
Ging es nicht um Hochkaräter? Stecke jedem unserer Nachwuchsspieler einen "Brilli" ans Handgelenk und fertig ist die Laube.
oder...
"In Frankfurt braucht ein junger Spieler nur mit dem ***** zu wackeln und schon gilt er als talentiert" (Zitat Jupp Heynckes)
In welchem Kontext, also vor allem wann hat er das gesagt? Vor 20 Jahren? Dann wäre die Aussagekraft ja enorm
Alles Gute lieber Jungadler!
iran069 schrieb:siggimz schrieb:
Entweder es gibt keinen guten Trainer,der zur Eintracht will oder es sind nicht die richtigen Manager auf dem richtigen Platz. Seit Wochen weiß man, dass man einen man einen neuen Trainer benötigt. Ist die Eintracht ein Bundesligaverein in einer Weltstadt oder in Hintertumpfingen als A-Klassenverein? Lasst bitte diese dummen Floskeln. Macht Nägel mit Köpfen oder schmeißt die zur Zeit Verantwortlich en raus. Ich habej etzt die Schnauze voll
Täglich grüßt das Murmeltier.
Ich hab das Gefühl ich habe diesen Beitrag in den letzten Wochen schon 300 mal geschrieben von 150 verschiedenen Usern gelesen
Immerhin kommt der Beitrag ohne dumme Floskeln aus
Gagelmann hat sich gut verkauft
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:FredSchaub schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wo wir bei unsinnigen Regeln sind: Was würde eigentlich passieren wenn der 16., 17. und 18. alle genauso viele Punkte/Tore/Gegentore und alle 2 mal 0:0 gegeneinander gespielt hätten? Wer steigt direkt ab und wer darf in die Relegation?
gibts ein Entscheidungsspiel
Wer gegen wen? Alle gegeneinander oder ein Spiel mit 3 Toren?
Sähe dann vermutlich aus wie Sternhalma
saphiro schrieb:
Bin gerade so enttäucht, als ob ich Fürher wäre
zum Glück haben wir seit geraumer Zeit keinen Führer mehr