Haliaeetus
30200
Alles Gute nachträglich!
Alles Gute zum Geburtstag!
adlerjunge23FFM schrieb:
Hört sich alles echt interessant an und die Daten lesen sich gut, stellen sich nur 2 Fragen:
1. Haben wir auf der Position Bedarf ? Wenn man ihn günstig bekommen kann (evtl Leihe mit KO?!) kann man nich viel falsch machen. Als obereste Priorität sehe ich aber die Position nicht, erstmal die anderen Positionen verstärken. Danach kann man immernoch schauen.
2. Er ist erst 18 & ich vermute mal, dass es für ihn nicht einfach wäre. Brasilien - Deutschland ist schon eine ordentliche Umstellung. Wenn er in jungen Jahren nach Europa kommt, schätze ich dass er den Weg über Portugal/Spanien wählen wird, kann natürlich aber auch falsch liegen Ist ja net jeder gleich ...
Das ist oft das Problem bei jungen Brasilianern. In Portugal (dass Porto da so erfolgreich castet liegt womöglich auch daran) ists allein schon in Sachen Klima ein wenig einfacher die Umstellung zu schaffen, hier kommt immer noch die Sprachbarriere hinzu. Wenn die Jungs dann nicht den notwendigen Biss haben, wirds entsprechend schwieriger.
Bedarf ist halt eine Systemfrage. Solange wir mit einem zentralen OM spielen und Meier gut drauf ist, brauchen wir niemanden. Und inwiefern ein Nachwuchsmann als Backup taugt ist diskussionswürdig. Es wäre halt die Frage, wie wir in Zukunft spielen wollen, was Boschilia kosten würde und ob wir ihm zutrauen, den Sprung zu schaffen.
Greife Boschilia noch mal auf. Dem wurde jetzt mit Kardec (kommt von Benfica Lissabon - war von dort ausgeliehen an den Lokalrivalen Palmeiras Sao Paulo) ein erfahrener Offensivspieler vor die Nase gesetzt. Wäre vielleicht eine Chance Boschilia etwas günstiger zu bekommen, da der Kader von Sao Paulo in dem Bereich (Ganso, Pato, Kardec, Osvaldo und Pabón) recht stark besetzt ist.
Olli Schulz
planscher08 schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.
hab das Gefühl die suchen eine Kopie vom Tuchel, der seinerseits die Kopie von Klopp...
Mit dem schlichten Anforderungsprofil "wir suchen einen Unsympathen" wären wir sicher auch längst fündig geworden.
Adler78 schrieb:
Liebe Frau Di Matteo,
Frankfurt ist international und Sie werden sich hier bestimmt wohlfühlen.
In der Goethestraße kann man auch schön shoppen gehen.
Und mit Englisch kommt auch sehr weit
Ja, englisch kommt krass weit nur mit deutsch teilweise echt schwierig
Gute Güte!
Morgen Abend wissen wir mehr - vielleicht gehts ja auch nach Duisburg
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:Sprudel schrieb:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=204317
sieht irgendwie aus wie nichts..
klarer Fall für den Nachtmahr ... kann der da nicht eine Rabatte anlegen die bei entsprechender Wässerung "Gruß von der Honduras Gang" schreibt?
Wäre machbar.
Respekt! Also entweder Du hast bezahlte Spitzel oder einfach ein gutes Näschen
Und jetzt an die Arbeit!!
Sprudel schrieb:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=204317
sieht irgendwie aus wie nichts..
klarer Fall für den Nachtmahr ... kann der da nicht eine Rabatte anlegen die bei entsprechender Wässerung "Gruß von der Honduras Gang" schreibt?
Agathe Bauer
aro
Arthur Miller
money for nothing
Schwester, Schwester
hatten wir "hohe Katze" schon?
OberbergischerAdler schrieb:
Aufbruchstimmung könnte ich mir lediglich unter Tuchel vorstellen
Ja, weil sich dann der eine oder andere ne neue Beschäftigung für Samstagnachmittag sucht ... nicht unbedingt der Aufbruch, den ich mir so vorstelle
1martin3 schrieb:wach schrieb:Haliaeetus schrieb:1martin3 schrieb:Hutzel schrieb:
Mainz versucht es wohl mit nem Dänen als neuen Trainer. :neutral-face
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-wird-hjulmand-neuer-05-trainer_14131662.htm
Das hat Köln auch schonmal gemacht, und der war sogar noch erfolgreicher ,-)
Wenn Du Solbakken meinst, der ist Norweger (hat nur vorher nen dänischen verein trainiert)
denke er meint Morten Olsen ,-)
genau der
Aber Solbakken passt auch in das Schema.
richtig, der hat da ja auch schon mal Großes bewirkt ...
Ich bin sicher, dass Jan4President Dir, lieber Basaltkopp, nur auf ähnlich charmante Weise wie Du sie fast schon traumwandlerisch sicher beherrschst zu verstehen geben wollte, dass es gottverdammtnochmal Znainz heißt und nicht Zainz.
Ich mahne Konzentration an!