Haliaeetus
30204
#
Haliaeetus
THW Kiel
Hans Zach
etienneone schrieb:
Erfolg durch Penetranz! hehe
Darf ich Dich höflich bitten so etwas erst nach 22 Uhr zu schreiben ... Ferkel!
the palindrome of Bolton would be "Notlob"!
zimbo_popimbi schrieb:Haliaeetus schrieb:
meine Fresse, diese Prognosefee geht mir echt auf die Nüsse
Ich habe noch ein lauschiges Plätzchen frei in meinem K2000
das galt jetzt aber eher Loriot als mir, oder?! Der Typ nervt mich zwar fundamental aber die Welt geht dadurch ja nun nicht unter
Schön, dass ein weiterer Jungspund den Sprung wagen darf. Wünsche viel Erfolg!!!
meine Fresse, diese Prognosefee geht mir echt auf die Nüsse
Warrior4Success schrieb:
Was wollen wir mit Chandler oder Ochs. Das ist doch keine Verbesserung zu Jung. Aber wir wollen doch besser werden oder? Da muessen BH/HB/TS mal schon ein bisschen innovativer werden. All diese standard 0815 Transferlösungen bringen uns nicht weiter. Ein 30 jähriger der keine Tore schiesst und auch nicht schneller geworden ist, gegen einen Jung mit Potential nach oben tauschen. Wenn so die Vereinspolitik der nächsten Jahre aussieht dann gute Nacht. Ich finde diese Durchschnittprofi Transfers wie letzte Saison die jeder hätte machen können, nicht gut.
Ja, wir wollen uns verbessern. Hast Du Vorschläge oder begnügst Du Dich mit leeren Floskeln?
es klapperten die Klapperschlagen bis ihre Klappern schlapper klangen
Vogel Strauß
Filzlaus schrieb:
inamoto hat geburtstag
hat er? dann mal alles Gute!
Quetschkommode
Haliaeetus schrieb:
und da beschweren sich die Leute noch über die Recherche bei der FR: klick
och schade, inzwischen korrigiert. Vorher hatten die willkürlich zwischen Sven und Lars Bender hin und her gewechselt. Allein schon in der Überschrift hatten sie beide Varianten ausprobiert
Morphium schrieb:pipapo schrieb:
Was radikalisiert die so?
Unser Neo-Imperialismus in ihren Ländern.
Und ich dachte immer, die meisten von denen wären Deutsche. Ich hab mich von der Merkel noch nie imperialisiert gefühlt, nicht mal neo-imperialisiert, höchstens verarscht, aber das ist eine andere Geschichte und folgt nicht unbedingt zur Radikalisierung.
und da beschweren sich die Leute noch über die Recherche bei der FR: klick
reggaetyp schrieb:SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Lars Bender ist raus.
Oberschenkelverletzung.
Der wird doch net den Sebi...?
Bender ist ja DM, also wird er den Kramer aus Gladbach nehmen.
Ich blick bei den Zwillingen nie so richtig durch, da ich die nicht auseinander halten kann.
Wer war es denn, der schon auf RV aushalf?
Aber vermutlich hast du recht.
Ich tue mich damit auch schwer. Zum Glück sorgt die Ausgburger Allgemeine für Aufklärung
Aber mal ohne Flachs: wenn Lars Bender (6er) ausfällt, bleiben auf der Position Khedira (gerade erst genesen), Schweinsteiger (ständig irgendwie verletzt), Lahm (der dann natürlich als RV fehlt) und besagter Kramer aus Gladbach. Entweder Löw bleibtsich also treu und spielt mit zwei IVs, 8 Mittelfeldspielern und einem Torwart oder er nominiert wirklich noch mal nach.
Und ich dachte schon Franz würde bei unserer Eintracht gehandelt. Er neben Zambrano wäre mit Sicherheit die beliebteste IV der Liga
Daumen ab
(Bang Boom Bang)
(Bang Boom Bang)
don't eat yellow snow
micl schrieb:reggaetyp schrieb:Brunoforever schrieb:
Wenn ein Talent Höjbjerg es schafft sich gegen Weltklassespieler durchzusetzen, dann können es unsere Talente doch auch schaffen. Das kommt doch nur auf den Trainer an, ob er es wagt!!
Ach, das war gar nicht dem Abschenken der Bayern geschuldet?
Wir sollten Ribéry holen, der hat seinen Stammplatz an den Heuberg verloren.
Ribery würde ich nicht für geschenkt nehmen. Der ist voll auf dem absteigenden Ast. Der hat doch mehr Ballverluste als Inui und das heißt schon was.
Jeder hat mehr Ballverluste als Inui - Letzterer spielt ja kaum noch, wie soll er da den Ball verlieren?