>

Haliaeetus

30200

#
Freunde der Nacht, es reicht langsam. Wenn sich noch irgendwer berufen fühlt hier sinnfrei "Willkommens-Threads" für x-beliebige Trainer zu eröffnen, verhänge ich einen Forumsbann.
Das ist nicht mit den Kollegen abgesprochen! Aber ich habe keinen Bock meine Freizeit für Eure Langeweile zu opfern.
#
Bin eben über die Meldung gestolpert, dass die BSG Chemie gestern groß gefeiert hat: 50 Jahre Meistertitel
Passend zum Anlass gab es dann auch einen Sieg ihrer ersten Elf im Topspiel gegen Delitzsch, wodurch die Tabellenführung zurückerobert werden konnte.
Zu beidem herzlichen Glückwunsch!
Schade, dass das in den Medien (jedenfalls ist es an mir vorbei gegangen) so wenig Beachtung gefunden hat.
#
die Milch machts
#
magdeburgisieren
#
AdlerWien schrieb:
Warrior4Success schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/

Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden

Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.

aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  

Sag mal, findest du dich nicht langsam selbst zum kotzen?

rate mal           .
Im übrigen ein selten armseliger und dümmlicher Kommentar von dir.
Nur weil einer viel erahnt und weiss brauchts Du ihn hier nicht dumm anzumachen.    

Ich ahne schon seit längerem etwas: Du bist einfach ein Schwachmat vor dem Herrn.

seine Selbstwahrnehmung erinnert jedenfalls an Dobrindt
#
Arschgeleckt schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Arschgeleckt schrieb:

Im Endeffekt wird er wohl jetzt ein Sabatical einlegen.      

woraus schließt Du das?

Na was will er denn machen wenn M1 den Vertrag nicht auflöst???  

Ach so wars gemeint - bin schwer dafür ... hoffen wir mal, dass er, wenns denn so kommen sollte, auf die Solidarität seiner Jungs vertrauen kann
#
Arschgeleckt schrieb:

Im Endeffekt wird er wohl jetzt ein Sabatical einlegen.      

woraus schließt Du das?
#
Aragorn schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also wenn ich den Heidel vorhin bei SKY richtig verstanden hab, bat Tuchel schon vor einem halben Jahr (sprich Winterpause) um Auflösung seines Vertrages, dem wurde zwar nicht entsprochen aber seit dem Weiß man in Mainz von Tuchels Absicht den Verein zu verlassen.
Und welcher Verein hätte den gern im Winter seinem Trainer gewechselt?
Richtig: Schalke
Ergo blieb der umstrittene Keller damals evtl. Nur im Amt, weil Tuchel keine Freigabe erhielt????

Tönnies hat gerade erklärt, dass es keine Trainerdiskussion gibt!

Das hat bei Gazprom doch Tradition - es wird nicht diskutiert, es wird entschieden. Dass also nicht diskutiert wird muss gar nichts heißen
#
Ja, machs gut, Armin.
Waren drei Jahre in denen das Positive überwiegt. Klasse, dass wir in Europa mitmischen durften und danke dafür, dass Du mit Deiner offenen bisweilen knorrigen aber stets ehrlichen Art Missstände angeprangert und die Pressekonferenzen zu einem Erlebnis werden lassen hast.
Alles Gute für die Zukunft ... nur nicht gegen uns, falls das Dein Weg sein sollte!
#
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/

Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden
#
FrancoforteAllez schrieb:
Super Braunschweig. Wird's jetzt doch nochmal spannend?    

wieso? haben sie ausgeglichen?
#
SGE-Wuschel schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Dann soll der scheiß HSV jetzt noch n Tor machen

joa, ist ja jetzt eh Worscht

von wegen, 3-1 MZ

ein perfekter Samstag  

Ach das ist doch zum reihern. Ich brauch jetzt nen Whiskey!

Whiskey mit Truthanhn und erforderlichem Rezept

visualisiert
#
SGE_Werner schrieb:
Darf ich euch gerade erwähnen, dass Veh in der Rückrunde am dritthäufigsten Spieler vor der 70. Minute gewechselt hat in der Bundesliga?

Ich bin gerade im Nörgelmodus - verdirb mir das bitte nicht  
#
Jungejunge, da hätte man auch mal gelb zücken können. So eine billige Schwalbe
#
Adler_Steigflug schrieb:
Dauzieher schrieb:
dj_chuky schrieb:
eintracht069 schrieb:
Der neue Trainer wird auf jeden Fall eins besser können:

Wechseln und frische Leute bringen. Veh bleibt da echt stumpf    

Hab ich nach Skibbe auch gehofft und wie kams? Veh hat genau das selbe Problem.

Das hab ich schon nach Funkel gehofft.

Hat bei uns schon Tradition.

Ich sag ja: Das ist bestimmt ne Vertragsklausel!

Mir wärs ja lieber wir holen über die TV-Gelder was rein. Aber irgendwie scheint man im Verein die Variante vorzuziehen Ausgaben zu senken indem wir Auflaufprämien sparen.
#
wenn der HSV Anstand hat meldet er gar nicht für die erste Liga. Mit 27 Punkten die Klasse zu halten wäre wahrlich der reinste Hohn
#
etienneone schrieb:
Tuchel zu uns wäre überragend. Aber wird nicht passieren. Leider.

Bitte nicht - von Tuchel habe ich bislang genau einen ordentlichen Auftritt gesehen. und als Mainzer hat man allerlei Gelegenheit sich im ASS zu präsentieren
#
Cyrillar schrieb:
Die Meldung mit Taschentuchel ist heut das Spannenste bisher ... und bei mir die Angst das der zu uns kommt  

Ein wenig mehr spannung an nem letzten Spieltag wäre wünschenswert.

Ich hab mich darüber gefreut, dass die Deutsche Rugby-Nationalmannschaft in den Niederlanden gewonnen hat und noch die Chance hat, sich erstmals für eine WM zu qualifizieren ... aber das Eintracht-Spiel heute reißt mich auch nicht vom Hocker
#
Schwegler spielt ja mit  
überrascht mich jetzt schon ein wenig
#
Glücksrüd