Haliaeetus
30200
#
Haliaeetus
Alles Gute, lieber Exilant!
planscher08 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Da soll noch einer was gegen die alten Tetra Pak-Trikots sagen. Guckt Euch mal an, wie der Beckenbauer damals rum gelaufen ist, als er Yeboah die Torjägerkanone überreicht hat.
versteh nicht den Zusammenhang. Bitte mal um Aufklärung
Bild im FNP-Artikel
Da soll noch einer was gegen die alten Tetra Pak-Trikots sagen. Guckt Euch mal an, wie der Beckenbauer damals rum gelaufen ist, als er Yeboah die Torjägerkanone überreicht hat.
eagle45 schrieb:Crung schrieb:
Allein für die Aussage, grad nochmal 3 Spiele zusätzlich sperren:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_883686.html
Aha. Also wenn man nervös ist und nichts mehr geht einfach eins in die Fresse ?
Sollten sich unsere Spieler fürs nächste Bayern Spiel merken.
Mal schauen wie die Verantwortlichen, die das so runterspielen dann reagieren ,wenn man dem Robben oder dem Schhweinsteiger eine klatscht.
Macht doch eh keiner - wenn ich da zurückdenke an Grossmüller von Schalke. Kam von der Bank, wurde handgreiflich, am Ende noch ein irreguläres 2:2 erzielt und der DFB fands OK. Konsequenterweise hätte jeder kleine Verein von da an einen MMA-Kämpfer auf der Bank geparkt, der bei Gelegenheit dem besten Gegenspieler mal kurz auf die Mappe haut und dann wär Ruhe im Puff ... Konsequenzen gab es ja keine.
Der Vater des Strassenfegers schlechthin - ruhe in Frieden!
Hätteste mal EFC Brocken geschrieben ...
Mainhattener schrieb:goodKID schrieb:
hier gehts um Joselu ihr Debbe
Debbe? Kenn ich nicht, was ist das? Ist dass eine andere Form von Dibbe?
Genau ... un jetz ab uff de Deppemess mit Dir!
adlerjunge23FFM schrieb:
Achsoooo hier gehts garnet um sinnvolle Vorschläge. Na dann.
Chuck Norris
...
wer?
erinnert an die Zuschauerfrage beim Radsport, was denn gemacht werde, wenn es regnet. Die empörte Antwort: dann wird weiter gefahren, wir sind doch hier nicht beim Tennis
Am 7. Mai wird das Verlassen des Spielfeldes durch Portuguesa im ersten Saisonspiel der zweiten Liga gegen Joinville verhandelt - im Raum steht ein Ausschluss aus dem Wettbewerb, der zur Folge hätte, dass Portuguesa kommende Saison in der Serie C antreten müsste.
Gerne würde ich jetzt schreiben "zurück zum Thema" aber das will ich niemandem zumuten. Wie wärs stattdessen, wenn ihr einfach aufhört Euch anzugiften?
Aragorn schrieb:
Walter Czeklfiz
ich wollte mich nicht mit seiner Nennung in den Vordergrund drängen, aber endlich sagts mal jemand.
Thread kann zu ... wo sind eigentlich die faulen Mods wenn man mal einen braucht?!
Gute Güte!
planscher08 schrieb:
jetzt darf Guardiola erstmal kräftig shoppen gehen. Geld scheint wohl keine Rolle zu spielen. Tippe auf 2-3 Stars, Kroos wird verkauft. Werden wohl zu Barca 2.0
Geld ist bestimmt reichlich vorhanden nachdem die Chance vertan worden ist Hoeneß Spielgeld ausfindig zu machen. Ich bemühe jetzt nicht die Floskel "Ich will gar nicht wissen ..." welche Konzerne da alles unter der Hand und an der Liga vorbei Geld zugeschustert haben, denn genau genommen würde mich gerade das brennend interessieren.
Hat der Sammer wirklich gesagt "da muss man Größe zeigen"? Dann mach das doch, Du Horst, aber doch einfach indem Du aufrichtig gratulierst und die Überlegenheit anerkennst und nicht durch eine plumpe Floskel. Noch dämlicher wäre wirklich nur "Ein Matthias Sammer zeigt Größe" gewesen.
Wenn ihn Fußball wenigstens schon mal interessiert, würde ich das nicht komplett ausschließen. Ob Du dem Fratz 2 Stunden herumsitzen zumuten willst ist eine andere Sache. Kann halt gut sein, dass Du vom Spiel nicht allzu viel mitkriegst, weil der Kleine sich langweilt und nicht so lange still halten kann. Musterbeispiel ist die Fanta vor dem Spiel: ein Sitznachbar musste mit seinem Spross dann allein in der ersten Halbzeit dreimal auf die Toilette rennen und sagte ihm, als er die Schlussphase dann auch noch zu verpassen drohte er damit, dass er keine Limo mehr kriegen werde bis er 12 ist
2 ist halt schon noch recht jung aber Du wirst ihn am ehesten einschätzen können. Leg Dir halt schon mal ein paar schöne Alternativtexte zurecht, denn nicht alle Lieder sind für Kinderohren bestimmt, wie z.B. "die Mütter von den Mainzern tragen Uhren" oder "wenn wir wollen, schälen wir Euch Obst" oder so.
2 ist halt schon noch recht jung aber Du wirst ihn am ehesten einschätzen können. Leg Dir halt schon mal ein paar schöne Alternativtexte zurecht, denn nicht alle Lieder sind für Kinderohren bestimmt, wie z.B. "die Mütter von den Mainzern tragen Uhren" oder "wenn wir wollen, schälen wir Euch Obst" oder so.
Ich würde Beckenbauers Aussage nicht allzu hoch hängen. Der hat schon früher nur Müll gelabert und jetzt kommen halt langsam Senilität und Siechtum hinzu. Der eigentliche Skandal ist doch, dem immer noch ein Mikro vor die Nase zu halten.
nochmal zum Verständnis (da ich ja keine Bayernspiele gucke) ... die erzählen was von Hölle und verteilen dann Klatschpappen? ... also für mich wärs die Hölle, damit haben sie also schon mal nicht zuviel versprochen
Carbonara
micl schrieb:Basaltkopp schrieb:micl schrieb:Basaltkopp schrieb:micl schrieb:Cyrillar schrieb:micl schrieb:
Wir werden die letzten beiden Spiele verlieren weil:
[ulist]Veh die verlorenen TV-Millionen für EF in den nächsten Jahren am ***** vorbei gehen
Die Spieler wegen der paar € Punkteprämie keine Verletzung mehr riskieren, denn der Sommerurlaub steht vor der Tür [/ulist]
Warum schreibst du "wir werden" ?
Deine Unterstellung gegenüber unseren Spielern und des Trainers sind einfach eine Frechheit.
Warum schaust du dir nicht lieber die Spiele von Mainz an ... die haben doch den besseren Trainer und auch die bessere Mannschaft ... was bitte suchst du im Eintrachtforum ?
Die kacke die du da absonderst ist keine Meinung oder Kritik sondern eigentlich ein Grund dich zu sperren .. leider wird hier lieber ein berechtigtes "du Depp" gelöscht/editiert als so ein Mist indem du ca 30 Menschen den sportsgeist absprichst und sie als Charakterschweine hinstellst.
Beruhig dich mal wieder. Das war ein bewusst provokantes Statement, mit der Absicht, eine Trotzreaktion der Protagonisten hervorzurufen. Gehe mal davon aus, der eine oder andere liest hier mit.
Deshalb provozierst Du hier mit jedem Beitrag, um alle zu motivieren?
Wenn du dich durch jeden meiner Beträge provoziert fühlst, kann ich dir auch nicht helfen.
Bist am Samstag bei Deinen Freunden im Gästeblock, oder?
Klar, aber mit Eintracht-Trikot. Will doch provozieren.
Guter Konter