>

Haliaeetus

30200

#
Also heute ist was los  
Leute, atmet doch mal tief durch. Veh reißt also sein eigenes Denkmal ab. Mir war nicht mal bewußt, dass er ein Denkmal hatte.
Der hat hier drei Jahre lang seinen Dienst verrichtet, nicht mehr und nicht weniger. Teilweise war er dabei erfolgreicher als man erwarten durfte und hat uns damit die tollen Spiele im Europapokal beschert. Teilweise konnte er eine schlappe Mannschaft nicht so motivieren, wie wir uns das alle erhofft hatten. Irgendwann hat er sich dann entschlossen es dabei bewenden zu lassen und seinen Vertrag zwar zu erfüllen aber nicht zu verlängern. Ich kann daran nichts Verwerfliches finden. Ich mag Stuttgart zwar überhaupt nicht, aber jemandem, der bei diesem Verein seinen größten Erfolg feierte (und meines Wissens seinen einzigen Titel gewann) sollte man schon zugestehen, dass er sich dort noch einmal versucht. Ich würde das zwar nicht tun, weil er dort sein Denkmal (da hat er nämlich viel eher eins als hier) vielleicht einreißen kann und das angesichts einer womöglich überzogenen Erwartungshaltung sogar eher als seinen Ruhm zu mehren. Aber ihm das aus unserer Sicht vorzuwerfen finde ich vermessen.
#
Uiiiiii, ne Geldstrafe tut denen sicher richtig weh. Ob sie da mal genügend Zuschauer anlocken können, um das abzufangen?!  
#
Hasenfuss schrieb:
Es ist schon lustig, wie Hoffenheim und oft auch Mainz hier negativ beschrieben werden. Beide sind aufgestiegen und haben alle Zeit der Welt irgendwann mal international zu spielen.
Sportliches, faires Verhalten, liebe Eintracht Fans, sieht anders aus.

Ich verstehe den Beitrag nicht. Bis auf Hamburg sind irgendwie alle schon mal aufgestiegen. Und was meinst Du mit "alle Zeit der Welt irgendwann mal international zu spielen"?
Mainz hat sich das sportlich erarbeitet (und tun das immer noch - das verdient Respekt) und die positive Außendarstellung gebührenfinanziert frei Haus bekommen. Hoffenheim hat sich rein gar nichts selbst erarbeitet.
Und jetzt? War diese Feststellung unsportlich?
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Da, wo Schwegler herkommt, kostet ne stinknormale 90 Quadratmeter Wohnung 1 Mio Euro.  

er könnte sich aber auch wo niederlassen, wo es günstiger ist

Sicher ein gut gemeinter Ratschlag. Aber das klappt doch schon im Kleinen nicht. Wie oft wurde diversen Usern denn schon nahe gelegt auf die andere Mainseite zu wechseln und wie oft hats gefruchtet?
#
RevierMarkierer schrieb:
"Während sich Zehntausende RB-Fans nach dem Heimsieg gegen Saarbrücken am Samstag noch über Aufstieg ihrer Mannschaft freuten, kam es zu einer blutigen Prügel-Attacke. Das Opfer: RB-Trommler „Mocke“!

TATORT LEIBNIZSTRASSE IN LEIPZIG, 19.36 UHR.

Mocke ist mit sechs weiteren RB-Fans auf dem Heimweg von der Aufstiegsfeier auf der Festwiese. Sie sind gerade auf dem Weg zur Straßenbahn, als sich ihnen eine Gruppe in den Weg stellt.

Es kommt zum Gerangel. Plötzlich schlägt einer der Männer dem RB-Trommler ins Gesicht. Der geht blutend zu Boden.

Seine Begleiter stellen sich schützend vor ihn, verhindern so wohl Schlimmeres. Die Krawallos klauen den Bullen-Anhängern noch zwei Fan-Schals und eine RB-Fahne. Dann ziehen sie weiter. Informationen, wonach es sich bei den Angreifern um Lok-Fans gehandelt haben soll, wurden nicht bestätigt.

Mocke erstattete nach der Attacke Anzeige gegen Unbekannt wegen Körperverletzung und Raub. Polizeisprecher Andreas Loebki: „Vermutlich die gleiche Gruppe überfiel auch noch einen weiteren RB-Fan. Ihm wurde sein Plakat geraubt.“

Quelle: BLÖD-Online

---------------------------------

Das war wohl der Warnschuss für das was diese **** in Liga 2 erwarten wird.    

wirklich lustig finde ich das nicht ... aber zu erwarten war es wohl
#
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
pelo schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Und tschüss. Einen Langzeitverletzten weniger. Ganz ehrlich, ich traue Schwegler keine Träne nach. Weiß man, wie hoch die Ablösesumme ist???

Ja ,sehr hoch  2 Millionen    

Was? Ausstiegsklausel?

Zukünftig wünsche ich mir nur noch Verträge OHNE Ausstiegsklausel. Rode geht für 0 €, Schwegler für 2.000.000 € - Spieler mit einem Marktwert von zusammen über 10.000.000 €. Ich habe die Schnauze voll. Lieber mal Spieler für eine hohe Ablöse ziehen lassen, als diese mit Ausstiegsklauseln, von denen nur der Spieler profitiert, krampfhaft im Verein zu halten.

Mich kotzt das nur noch an. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Und Jung wird wahrscheinlich auch noch eine AK haben, oder? Sorry, aber das ist betriebswirtschaftlich der reine Selbstmord den wir hier begehen.

Von mir aus holt junge Spieler und dann geht es eben gegen den Abstieg und zur Not dann in der 2. Liga weiter. Alle mal besser als diese Söldner zu unterhalten. Einen solchen Kurs würde ich ohne zu meckern unterstützen. Irgendwie sind wir nur die Doofen, die das mit sich machen lassen. Mainz holt Millionen für Schürrle rein. Augsburg Millionen für Hahn. Die Hertha Millionen für Ramos - nur wir sind die Deppen, die Spieler dann für umme ziehen lassen müssen.

Was sagt Dir der Begriff Privatautonomie?

wie dumm von mir - scheint ein allgemeines Verständnisproblem zu sein.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
pelo schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Und tschüss. Einen Langzeitverletzten weniger. Ganz ehrlich, ich traue Schwegler keine Träne nach. Weiß man, wie hoch die Ablösesumme ist???

Ja ,sehr hoch  2 Millionen    

Was? Ausstiegsklausel?

Zukünftig wünsche ich mir nur noch Verträge OHNE Ausstiegsklausel. Rode geht für 0 €, Schwegler für 2.000.000 € - Spieler mit einem Marktwert von zusammen über 10.000.000 €. Ich habe die Schnauze voll. Lieber mal Spieler für eine hohe Ablöse ziehen lassen, als diese mit Ausstiegsklauseln, von denen nur der Spieler profitiert, krampfhaft im Verein zu halten.

Mich kotzt das nur noch an. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Und Jung wird wahrscheinlich auch noch eine AK haben, oder? Sorry, aber das ist betriebswirtschaftlich der reine Selbstmord den wir hier begehen.

Von mir aus holt junge Spieler und dann geht es eben gegen den Abstieg und zur Not dann in der 2. Liga weiter. Alle mal besser als diese Söldner zu unterhalten. Einen solchen Kurs würde ich ohne zu meckern unterstützen. Irgendwie sind wir nur die Doofen, die das mit sich machen lassen. Mainz holt Millionen für Schürrle rein. Augsburg Millionen für Hahn. Die Hertha Millionen für Ramos - nur wir sind die Deppen, die Spieler dann für umme ziehen lassen müssen.

Was sagt Dir der Begriff Privatautonomie?
#
Bin eh mal gespannt auf nächste Saison. Bei allem Wehklagen in den letzten Tagen, gehe ich davon aus, dass wir uns gar nicht so schlecht schlagen werden. Ob der Trainer jetzt oder in drei Wochen verkündet wird ist da eh völlig humpe, weil  vor der WM kaum Trainingsbeginn sein wird. Nur im Hinblick aufs mannschaftliche Gefüge wärs nicht dumm, wenn er mitreden und sen Konzept einfließen lassen könnte.
#
Erst die Pressemeldungen und dann so eine charmante Eröffnung - das schreit ja regelrecht nach einem harmonischen Tag
#
frankblack schrieb:
Haliaeetus schrieb:
frankblack schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Das einzige Gute an dem wechsel ist, das wir jetzt ein Fauspfand haben um Josuel behalten zu können. Hoffe Hübner spielt die Karte dann auch aus.

Ist auch meine Hoffnung! Es passt so gar nicht zu Hübner in den letzten Wochen nicht mit Schwegler gesprochen zu haben, auch wenn natürlich durch den laufenden Vertrag eigentlich keine Veranlassung dazu gegeben war!? Vielleicht meint man ja von Eintrachtseite notfalls auf Schwegler verzichten zu können, wenn man dadurch einen für uns nahezu unmöglichen Transfer (Joselu) realisieren könnte! Ich seh mal lieber das Glas als halbvoll an...  

Welche Karte denn um Himmels Willen? Schwegler hat von seiner Klausel Gebrauch gemacht und ist weg, Joselu hat keine. Das verschafft uns also bei eventuellen Verhandlungen keinerlei Vorteil ... außer natürlich wir spekulieren auf Mitleid.

...naja, zumindest die Karte 2 Mio nicht eingeplante Mehreinnahmen...! Versuch ja nur mir die Sache irgendwie plausibel schönzudenken!  

Ach so. Verstehe. Wäre echt deutlicher gewesen, wenn Du einfach die 2 Mios genannt hättest, statt auf den Vorgängerbeitrag Bezug zu nehmen, denn da schwangen "Karte" und "Faustpfand" irgendwie mit.
Ja, dann hoffen wir einfach mal, dass das Geld gut investiert wird.
#
frankblack schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Das einzige Gute an dem wechsel ist, das wir jetzt ein Fauspfand haben um Josuel behalten zu können. Hoffe Hübner spielt die Karte dann auch aus.

Ist auch meine Hoffnung! Es passt so gar nicht zu Hübner in den letzten Wochen nicht mit Schwegler gesprochen zu haben, auch wenn natürlich durch den laufenden Vertrag eigentlich keine Veranlassung dazu gegeben war!? Vielleicht meint man ja von Eintrachtseite notfalls auf Schwegler verzichten zu können, wenn man dadurch einen für uns nahezu unmöglichen Transfer (Joselu) realisieren könnte! Ich seh mal lieber das Glas als halbvoll an...  

Welche Karte denn um Himmels Willen? Schwegler hat von seiner Klausel Gebrauch gemacht und ist weg, Joselu hat keine. Das verschafft uns also bei eventuellen Verhandlungen keinerlei Vorteil ... außer natürlich wir spekulieren auf Mitleid.
#
Offenbar wurde der Kloschüsselwerfer aus Brasilien gefasst. Bin mal gespannt, ob es der Richtige ist und ob man es ihm auch nachweisen kann.
#
auf dem Wahlzettel - zu Recht - ganz unten ... aha!
#
Bird19 schrieb:
Bird19 schrieb:
Pirmin, du bist nicht JUNG, sei halt ein OCHS !  

Ich hatte es auch ohne das Zitat schon nicht verstanden
#
Ein Sonderlob will mir bei der Entscheidung nicht über den Lippen kommen: Schwegler hat sich dazu entschieden bei einem absoluten Drecksverein mehr Geld zu verdienen als hier. Ich danke ihm für sein jahrelanges Engagement bei unserer Eintracht, dafür, dass er die Knochen hingehalten und sich stets voll reingekniet hat. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, Gesundheit über die Karriere hinaus. Aber sportlich möge er solange stagnieren, bis er sich erneut zu einem Wechsel durchringt. Bei Hoffenheim sträubt sich mir einfach alles.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich schreib jetzt das System an und lass endlich den Össi sperren

Einwände von euch?  

Ossi oder Ösi?
#
cotidiano
#
Ihr Optimismus sei ihnen gegönnt - ist ja auch nicht so ganz weit hergeholt, wenn man die jeweiligen Leistungen zuletzt oder den Tabellenstand mal zu Rate zieht. Erstaunlich finde ich, dass anders als bei Wolfsburg, Hoffenheim oder Mainz keine Panik ob der zu erwartenden Marodeure aus Frankfurt ausbricht. Am Ende beschäftigen die sich da unten wirklich mit Fussball    
#
Mirscho schrieb:
mickmuck schrieb:
sieht im moment schlecht aus für liverpool

Wieso? Chelsea nur 0:0 gg Norwich...
Alles offen!    

im Zweifel sollte das heißen, dass Manchester City nach der Niederlage Liverpools gegen Chelsea die Nase vorn hat
#
technopin schrieb:
Nachdem was ich gestern gesehen habe "wird" Augsburg gewinnen...

Könnte sogar ne richtige Klatsche werden.
Schade das am Ende der Session nichts mehr drin ist, aber auch so richtig Null.

Schade das keiner der Verbleibenden Spieler nicht mal im Ansatz Lust hat ein wenig mehr Geld zu verdienen. Bei denn Vertragsverhandlungen in der Pause wäre ich gerne dabei...

Leider ist für die Mainzer durchaus noch was drin