>

Haliaeetus

30200

#
Quellkartoffel und Dupp Dupp
#
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.

Oh man, traurige Geschichte  
PS: In Mailand flogen schon größere Dinge, ein Wunder, das da keiner zu Schaden kam!

ja, traurige sache. fliegende kloschüsseln sind uns allerdings auch nicht fremd.

nein, leider. Daher hab ichs auch gepostet. Gibt jetzt auch ne deutsche Quelle dazu
#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Prognosegüte - wieder mal was neues gehört.    

Da erzählt er gerne von. Aber von der Prognosegüte, dass er unseren Abstieg prognostiziert hat, weil wir von den (seinerzeit) letzten 6 Mannschaften die mit Abstand am steilsten abfallende Formkurve haben, will er heute nichts mehr wissen.

Der ist halt der unangefochtene Forums-Depp! Wenigstens diesen Titel kann ihm niemand mehr streitig machen!  

Manche Visionäre finden halt erst Jahrzehnte später die verdiente Anerkennung als Fussball Koryphäe.  

Wenn man Visionen hat, sollte man einen Arzt aufsuchen!  

Ist aber nicht ganz neu Dein Witzchen über das du dich so amüsierst.
Im Ernst: Lies meine 2 edlen Weisheiten zum Erfolg.. Die erste ist das rechte Gespür für Spielertransfers. Wenn wir dies nicht schnell wieder entwickeln wird die neue Saison echt schwer.

also z.B. das hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198736,13050940/goto/
oder eher hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171729,13009177/goto/
???
#
Ach Du Schande - in der zweiten Brasilianischen Liga kam nach dem Spiel Santa Cruz (Pernambuco) gegen Paraná (Coritiba) ein Auswärtsfan ums Leben. Er wurde nach Verlassen des Stadions von einer von oben herunter geworfenen Kloschüssel erschlagen als er unter der Kurve der Heimfans entlanglief.
#
zappzerrapp schrieb:
Das 0:1 ist letztlich egal für Braunschweig - müssen so oder so nächste Woche gewinnen. Und nun hat Mainz ebenfalls den Druck gegen den HSV gewinnen zu müssen, um sicher in die EL zu kommen.  

nicht auszudenken, was dann in Mainz los ist - dann wünschen sie sich am Ende die asozialen Frankfurter herbei
#
zimbo_popimbi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
da macht heute eher augsburg ein tor als braunschweig.  

Braunschweig könnte sich nur retten, wenn sie 2x gegen uns gespielt hätten.

sie haben sogar zweimal gegen uns gespielt und beide Male gings nicht gut für sie aus

Klugschei.sser  

ertappt  
#
zimbo_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
da macht heute eher augsburg ein tor als braunschweig.  

Braunschweig könnte sich nur retten, wenn sie 2x gegen uns gespielt hätten.

sie haben sogar zweimal gegen uns gespielt und beide Male gings nicht gut für sie aus
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
keiflersisu schrieb:
Kein Bock ist das eine. Aber mir scheinen sie heute fußballerisch so limitiert, dass man sich fragen muss, wie sie die guten Spiele zustande gebracht haben. Wenn Leverkusen es will, kommen sie ja nicht mal bis ins Mittelfeld, geschweige hindurch. Wenn ihnen der Ball mal im Zweikampf vor die eigenen Füße fällt wiisen sie nicht wohin damit, und den freien Mann können sie allzu oft nicht anspielen. Ich bin ziemlich entsetzt.

Aber das ist Dir nicht unplötzlich heute aufgefallen. Wir halten nur die Klasse, weil die anderen noch blöder kicken als wir. Nächstes Jahr wird es ein ganz heißer Abstiegskampf. Wir, Köln, Paderborn, Fürth und Augsburg werden da am Ende munter fröhlich beisammen sein. Ich denke, dass selbst ein Ancelotti oder Mourinho aus diesen Spielern keine Spitzenmannschaft formen könnte. Die sind halt limitiert. Sorry.

Schön, dass Du wohlauf bist. Man hat Dich hier schon (fast) vermisst
#
Leute, jetzt noch mal eindringlich: hört auf Spieler zu bashen und einander sinnfrei zu beleidigen!
#
segler schrieb:
Ibanez schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Yadler93 schrieb:
und nachher heißts wieder Kempf ist noch nicht gut genug für die Bundesliga...
Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?

Ich sehe das anders. Grade heute sieht man warum Veh MOK kaum gebracht hat. Er hat einfach noch kein Buli Niveau. Der junge muss mal in die 2. Liga verliehen werden und so langsam aufgebaut werden  

Naja MOK ist nunmal ein junger Spieler. Vielleicht sollte man ihm einfach mal Spielpraxis geben und zwar gegen Gegner die nicht Leverkusen sind und die Mannschaft geistig schon in der Sommerpause ist. Das mit der Leihe ist mMn Bullshit. Wir sind kein Spitzenclub. Man könnte auch mal seine Talente fördern, statt sie in Liga2 auszuleihen.  
Und wer würde ihn in der 2.Liga nehmen? Höchstens Darmstadt, wenn sie aufsteigen.

???
#
goodKID schrieb:
friseurin schrieb:
goodKID schrieb:
Can du *****loch

Wusste schon, dass dein Niveau irgendwo in irgendeinem Erdloch zu finden ist...

uschi geh haare schneiden

könnt ihre Eure persönlichen Sympathiebekundungen bitte per PN oder im stillen Kämmerlein ausleben? Das Spiel ist auch so schon ätzend genug
#
jetzt werden die Pillenfans aber frech
#
reingeeiert  
#
segler schrieb:
friseurin schrieb:
Gleich kommt sie, die Meute, die dem MOK die Hauptschuld an dem Treffer gibt    
Who the fuck is MOK?

M. O. Kempf
#
Och nöö, net der!
#
cgrudolf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon verstehe ich Dein sinnfreies Gerotze gegen den Trainer immer noch nicht. Der ist in nicht einmal zwei Wochen weg. Du siehst nach eigenen Aussagen schon seit eineinhalb Jahren Probleme, sagst aber nie was dazu.
Zudem sind Deine Fakten und Theorien teilweise arg wirr, wild durcheinander gewürfelt und in keinem Zusammenhang mit Deinem polemischen und dämlichen EL/DFB Pokal Kommentar.

@Mods, 2. Versuch: wie lange darf dieser User noch ungehindert rumpöbel, oder ist die Nettiquette ausgesetzt??
Mentale Überforderung beim Thema Leistungssport darf nicht zu diesen verbalen Ausrutschen führen!

Hallo liebe Gemeinde,

ganz allgemein: die Netiquette ist nicht ausgesetzt und wenn jemandem ein mutmaßlich unangemessener Beitrag ins Auge sticht, darf er ihn gerne per AB (= Atombutton, das ist das gelb-schwarze Dingens oben rechts) melden. Bitte geht nicht immer davon aus, dass wir alles lesen können. Den AB-Hinweis kriegen wir allerdings präsentiert und können dann eingreifen.

konkret: wo war jetzt das Problem? Es gab hier schon das eine oder andere mal Anlass Basaltkopp einzubremsen. Hier wars meiner Meinung nach evtl. etwas unwirsch, aber letztlich doch dezidiert, oder irre ich?! Da fand ich die Replik jedenfalls unverfrorener. Aber keine Sorge ... der verträgt das.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Jetzt isses wider so weit: Hanuta/Duplo/Kinderschokolade WM-Edtion.
Versaut einem echt den Appetit.

Beim Öffnen einer Leckere denk ich jetzt zuerst immmer:
"Och nö, nedd der.."

Ja, ein Klassiker. In der Hoffnung einen neuen Spieler zu erwischen, öffnet man dann doch noch ein Hanuta, dann glotzt einen der inzwischen fünfte Schweinbesteiger an und noch vor dem ersten Bissen wird einem elend.
#
maximus6666 schrieb:
Diese Lobhudelei für diesen Supertrainer geht mir nur noch auf den Geist,
ich bin froh dass der endlich weg ist, hoffentlich hat der Nachfolger etwas mehr Ahnung von der Materie.  

Du willst nen Physiker?
#
technopin schrieb:
Ganz so lapidar möchte ich das nicht sehen...

Immerhin könnten die Favoriten des Votings ins Gespräch kommen...
Ist ja schon ein recht bekanntes Blatt... Wenn auch nicht von jedem geliebt.

Köpke wird schon wissen das es ohne nen Eintrachtler noch nie was zu holen gab für die Nati... Der wird dem Bundes-Jogi schon im Ohr liegen...

Mit anderen Worten, ohne einen Eintrachtspieler brauchen wir uns die WM garnicht ansehen...

Ja, ohne Bayern, die Eintracht und den FC läuft nix mit Titeln. Nur welcher Geißbock-Kicker steht zur Auswahl?
#
Filzlaus schrieb:
schwarze bestie

schon Monty Python wusste es