>

Haliaeetus

30200

#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So kommen wir schneller zur Million und die Beitragszahlen steigen wieder. Erste Erfolgsmeldungen für das Forum.    

anderswo kommen mir die Leute mit Löschwünschen - hier herrscht Zufriedenheit ... langsam wirds befremdlich

Jep, wir müssen wieder mehr pöbeln und schimpfen. Boccia und Brady, wo seid ihr wenn man euch braucht ?

ich zitiere mal diesen nervigen Mod und seine Standardleier aus dem Schiri-Thread: Gute Güte!
#
SGE_Werner schrieb:
So kommen wir schneller zur Million und die Beitragszahlen steigen wieder. Erste Erfolgsmeldungen für das Forum.    

anderswo kommen mir die Leute mit Löschwünschen - hier herrscht Zufriedenheit ... langsam wirds befremdlich
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir.

Hi Süsse

Geht's Dir gut?

Arm aber glücklich. Ich habe mir aus der japanischen Messerserie noch ein Kneipchen und ein mittleres Kochmesser gegönnt. Jetzt kann ich mir zwar nix mehr zu Essen leisten dass ich damit schnibbeln könnte, aber hey, man kann nie dünn genug sein

Nächste Woche ist ja ein neuer Monat, vielleicht langt's dann wieder für was zu essen

ich hab auch noch was eingefroren

Selbst erlegt?  

Nö, selbst gekocht. Jetzt mit den neuen Messern könnte ich allerdings darüber nachdenken garstige user aufzuschlitzen  

Oder garstige Mods?    

Die zuerst

Was ist eigentlich gerade wieder mit dem forum los ?  

Die Strafe folgt auf dem Fuss  
#
ismirdochegal! schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trefft Euch mal auf ein Bier - das heutige Katzenjammergebabbel ist auch so schon voll genug!

...prima Idee! Biste dabei?

war ja klar, dass das hinter nem Beitrag landet, wo es nicht hin sollte  

Bier hole ich mir gleich noch auf dem Heimweg - Wochenende, Gejammer vergessen, morgen den STT moderieren ... nachdem ich am letzten Spieltag ja mal pausiert hatte, habe ich danach fast schon Sehnsucht ...

Zu Deiner Frage: nööö! Schnapp Dir den Basaltkopp und die friseurin und noch ein paar von deren Schlag und geh mit denen einen heben. Die haben sich so viel zu sagen, dass Dir jedenfalls nicht langweilig werden wird.
#
jona_m schrieb:
So, passend zur Stimmung beim Verein des Herzens geht hier gleich die Welt unter. Ich würde mich irgendwie gerne jetzt schon von der Arbeit verkrümeln, aber das wird wohl nüscht. Aja dann halt nass.  

Geh Blut spenden - da gibts immer mal wieder Regenschirme
#
Willkommensgruß an die FIFA in Rio de Janeiro
#
Trefft Euch mal auf ein Bier - das heutige Katzenjammergebabbel ist auch so schon voll genug!
#
Lammbock
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
hijackthis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finsterling schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finsterling schrieb:

Machen konnte man nix weil die Bullen einen nicht aus dem Block gelassen haben.
War im Nachhinein vielleicht ganz gut so. Wer weiß zu was ich sonst angestellt hätte.

Du meinst wohl eher... was die mit dir angestellt hätten.  

Ich kann die Kölner aber auch net leiden. Und jedes mal wenn du bei uns Spielen hab ich echt immer das Glück irgendwie am falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein. Irgendwie lauf ich bei denen immer direkt in die Scheiße rein.    

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht  

Was durftest Du denn mit dem Pack erleben?

Fliegende Flaschen, Böller, Massenauflauf mit Bullerei... und ich irgendwie immer mitten drin obwohl ich es eigentlich wirklich net so damit hab. Ich glaub das heimspiel gegen Köln schenke ich mir dieses mal auch. Werde zu Alt für so einen scheiß.    

Kann Dich gut verstehen. Ich fahre jedenfalls nicht mehr auswärts nach *öln.  

Und was passiert,wenn Fortuna Köln in der Bundesliga spielen sollte.

Dann läd der Eintracht-Fortune Veeni die einst umgegrätschte Stewardess ein, versöhnt sich vor laufenden Kameras mit ihr und wir alle feiern ein Fest voller Harmonie
#
Irgendwie komisch, weil wir es nach drei anderen Jahren so ja gar nicht mehr kennen, aber so ein wenig ist aus dem Ligabetrieb die Spannung raus (für uns).
Umso gespannter bin ich auf Brunos Arbeit, wie der FAZ-Artikel ja klasse beschreibt. Wie wird Kinsombi eingebunden werden nachdem die U23 platt gemacht wird? Was passiert mit den anderen Talenten, die vielleicht nicht wie Waldschmidt schon so früh überzeugen konnten? Errichten wir jetzt einen grossen Nachwuchs-Profi-Kader und verleihen dann eine beträchtliche Zahl an Spielern. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
#
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !

Vor allem scheinen nicht wenige Journalisten mit Dauerbetrieb der F5 vor dem Eintracht-Forum zu sitzen, schreiben dann täglich eine Zusammenfassung und fertig ist der nächste Beitrag zum Thema Regionalsport
#
Running Wild
#
Regina
#
Gute Güte!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was für ein herrliches Wetterchen Ich schwing' mich mal aufs Fahrrad.

Schee war's. Von Soden aus einmal rund um FFM-Süd. Grüngürtelweg durch den Stadtwald hin, Mainuferradweg zurück. Ich glaube, jetzt hab' ich mir mein Weißbier verdient

Hast Du die Eule im Norwegerpulli besucht?
#
Seraphina schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Man sollte einfach am Samstag mal nachfragen. Die dürften da ja keine annern Hobbys haben.
Im Zweifelsfall mal in der Pfalz anrufen... Soweit ich gehört habe, stoßen die da Schweine.  

Also ich stoße keine Kühe um.. obwohl ich seit 3 Jahren im direkten Einzugsgebiet der Hoppies wohne. Aber manche sind hier doch recht Bauermäßig unterwegs. Leider.

Du wohnst in Brasilien?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich darf festhalten:
Diese Threads zeigen sehr schön, welcher Verein von Interesse für uns ist. Je weniger Interesse, desto mehr Bier- bzw. Essensgebabbel.

Worüber sollen wir bei denen auch sonst palavern: übers Küheschubsen?
#
Alles Gute auf die Südhalbkugel!
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:

aufgrund des Restprogramms ist kein Abstieg mehr möglich. Also warum warten?

Haben die Nürnberger 1999 auch gedacht! Die haben Rausch sogar vor dem letzten Spiel schon zum Klassenerhalt gratuliert.

Weil der Club erwiesenermaßen ein Depp ist, haben die ihm sogar nach dem Spiel noch zum Klassenerhalt gratuliert und auf ihrer Anzeigetafel eine gemeinsame Feier im Anschluss angekündigt.

Aber mal was zum FR-Artikel. Die reden von Gerüchten, dass unser Klassenverbleib abgewartet werden solle. Gibts die Gerüchte auch außerhalb des Forums oder haben die wirklich nur hier abgeschrieben?

1999 waren wir nach dem 31. spieltag 6 punke hinter nürnberg. jetzt sind wir 8 punkte vor dem hsv. natürlich ist der klassenerhalt noch nicht fix aber der vergleich mit 1999 hat einen hinkefuß.  

Bezieht sich das auf meine Aussage, dass der Club ein Depp ist?
Ich hoffe doch sehr, dass wir den Fall bei uns nicht erleben, also dass wir absteigen und der Videowürfel zu Jubelorgien aufruft. Aber ich pflichte Dir dahingehend bei, dass ich diese Befürchtung ebenfalls nicht wirklich teile. Hamburg holt bestimmt keine 9 Punkte mehr.
#
Stoppdenbus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Die reden von Gerüchten, dass unser Klassenverbleib abgewartet werden solle. Gibts die Gerüchte auch außerhalb des Forums oder haben die wirklich nur hier abgeschrieben?

Außerhalb des Forums würde niemand den Klassenerhalt abwarten.

So wars nicht gemeint. Sinn ergibt das durchaus. Ich hatte von dem Gerücht in den Medien bisher halt nur nicht gehört. HB hätte es doch sicher ausposaunt, oder nicht?!