>

Haliaeetus

30200

#
HessiP schrieb:
0:4 durch konsequentes Auskontern des Pep'schen Hoch-Stehens, Patzer Neuer und Platzverweis vom Zwergenkaiser. Dazu Bengalos von der Schickeria und Steuerfahndung auf der Haupttribüne.  

Und dazu die Durchsage "der Besitzer des Nummerkontos XXX wird gebeten den Geldtransporter aus der Feuerwehreinfahrt zu entfernen" und Uli springt mit hochrotem Kopf auf
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich finde es erschreckend, wie primitiv und beleidigend ihr hier alle schreibt! Das ist höchst unangemessen! Schließlich sind wir doch alle Fußballfans und gehören zusammen! Spätestens beim nächsten Deutschlandspiel stehen wir doch alle gemeinsam auf der Fanmeile und schwenken Bitburger-Werbefähnchen Seit' an Seit'.
Wird sowieso langsam Zeit, dass wir Fußballfreunde uns nicht mehr farblich voneinander abgrenzen, sondern ein schönes, einheitliches Grau tragen. Oder einfach alle in Schland-Trikots in die Stadien gehen. Auf ein friedliches und kuschliges Miteinander!
Gemeinsam in den Farben, in der Sache noch vereinter!  

Mann, regenbogen, nicht grau. Wann raffst Du das endlich mal!
#
Soso, sie sind also an uns vorbei gezogen und seither die Nr. 1 am Rhein?
Auch freuen sie sich den geilsten Club der Welt anfeuern zu dürfen (und meinem im Zweifel sich selbst).
Verdammt, jetzt bin ich desillusioniert, dachte ich doch bislang in der Eintracht vom Main den geilsten Club der Welt anzufeuern - da muss ich wohl mal irgendwo nicht recht aufgepasst haben.
#
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Es gab noch keinen Verein, dem ich den Abstieg richtig gewünscht habe. Beim HSV ist das so. Nicht nur das, die sollen richtig runterknallen. Das wäre die passende Strafe für die maßlose groteske Selbstüberschätzung und Realitätsferne, denen anscheinend alle in dem Verein verfallen sind.

VW, Hoffenheim, Leverkusen, Öln.... da gibt es reichlich Vereine, denen man den Abstieg wünschen kann, wenn nicht sogar fast muss.

Und der OXC war auch schon drin

Jessas, damals hat man die Flutlichanlagen ja noch Brontosauriern um den Hals gebunden...

Bei der Gelegenheit: hast Du ihm auch schon artig gratuliert?  
#
Tube schrieb:
Kostenloses Geld.  
Was genau sieht denn die Ausgliederung vor? Eine HSV Kommune?

Ja, kostenloses Geld
#
Ffm60ziger schrieb:
Foofighter schrieb:
Bin heute Bayern-Fan und hoffe auf ein knaggisches 2:1 !    

nehme ich auch    

Dann doch lieber 3:2 - man will doch schließlich ein Spektakel geboten bekommen.
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
#
Frankfurt4everever schrieb:

Genau so sind meine Gedanken. Ist dämliche Mentalität. Und was erlauben Russ? Wie kann man für Zambrano rote Karte fordern? Modeste schändet einen Elfer und tritt zu! Russ macht eine gute und 5 schlechte Spiele und dumme Kommentare. Es muss Geldstrafe verhängt werden vom Verein für Russ.      

der Arme  
#
hatten wir nicht mal ein Plakat in Schalke hochgehalten mit dem Titel "ArschGEleckt"?
#
Bruchhagen fährt nen Maserati? Echt jetzt? Ich hätte den auf Passat oder E-Klasse geschätzt.
#
Kann es sein, das die Kamera wieder nur einen Ausschnitt des Nests zeigt? Womöglich haben sich die Adler an der kamera zu schaffen gemacht. Naja, gibt ja aktuell eh nichts zu sehen. Aber das Zwitschern sorgt im Büro für zen-hafte Entspannung.
#
Filzlaus  
#
Der Welt-Artikel liest sich fatal. Aber wer weiß, was wirklich dahinter steckt? Seit dem Hickhack um Sorgerecht und Heirat (wurde da nicht sogar der Umgang verboten?), kann ich eh nicht beurteilen, welche Befindlichkeiten da alles mitschwingen, wer alles mitmischt und welche verletzten Eitelkeiten noch nicht öffentlich breit getreten worden aber sehr wohl relevant sein mögen. Evtl. sind ja auch neben den erwähnten alten Weggefährten keine weiteren Gäste erwünscht?!
Dass das mit dem Mitgliedsbeitrag mindestens mal taktlos ist, steht außer Frage. Für alles andere habe ich da zu wenig Einblick.
#
magerer Nazi
#
Hihihi. Ich meine: man muss es nicht übertreiben. Schmähungen gehören meiner Meinung nach dazu, Pimmelfechten und Gewalt eher nicht. Aber so einige Unterstellungen gepaart mit den eigenen orthografischen Unzulänglichkeiten sind schon irgendwie, naja, hihihi halt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adler78 schrieb:

Schaaf oder Labbadia. Letzterer hatte mit Darmstadt und Fürth tolle Erfolge.

Was an der 2. schlechtesten Platzierung der letzten 10, bzw. der 3. schlechtesten Platzierung der letzten 14 Jahre die tollen Erfolge bei Fürth gewesen sein sollen, habe ich bis heute nicht verstanden.

redet er von Erfolgen für Fürth oder persönlichen Erfolgen für Labbadia?
#
Jetzt hat sich auch der Trainer von Portuguesa zu Wort gemeldet. Man möge doch den Sport langsam mal wieder Sport sein lassen und die Mannschaft in Ruhe spielen lassen.
Hintergrund ist der Umstand, dass es am ersten Spieltag die Order gab nach einer Viertelstunde das Feld zu verlassen. Bis dahin stand es 0:0, wie es ausgeht ist unklar. Im Raum steht nunmehr auch noch der Zwangsabstieg in die dritte Liga ... ja, und nun ist der Trainer langsam genervt und weigert sich irgendwelche Fragen zu den Prozessen zu beantworten. Am zweiten Spieltag gabs übrigens ein Unentschieden - nach regulären 90 Minuten.
#
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen ist es mir doch nicht egal.

Ich will, dass VW auf den 4. Platz kommt. Großes Entsetzen, auch bei mir. Aber es gibt natürlich Gründe dafür. In meinen Augen gute Gründe:

1. VW hat es unbegrenzt Geld, ob mit oder ohne CL-Millionen!
2. Ich würde mich köstlich amüsieren, wenn RS nur EL spielt, zumal ich mir einen Heimsieg gegen Leverkusen wünsche.
3. Gladbach ist für uns von diesen 3 Mannschaften kurz- und mittelfristig finanziell noch am ehesten in Reichweite. Bekommen die aber 20 Mio. für die CL-Teilnahme sind die auch erst einmal richtig weit weg.

Also zum Wohl der Eintracht und mein Drang zur Schadenfreude lässt nr den Schluss zu, dass VW den 4. Platz erreichen soll.

Im Hinblick auf unsere Eintracht sicher nachvollziehbare Punkte - aber ich kann und will einfach nicht zu Wolfsburg halten. Die sollen mit den anderen Plastikclubs ne Reserveliga gründen, in der die Betrüger aus München dann von mir auch auch ihre Rekonvaleszenten in der sogenannten zweiten Mannschaft auflaufen lassen können. Aber ich brauche nicht noch einen Grund mir keine CL anzugucken.
#
Aragorn schrieb:
Der Drops ist gelutscht, ihr Luschen!  

Quatsch - siehe "meinen" Portuguesa-Thread: 4 Punkte Abzug und schon sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf
#
aus aktuellem Anlass noch mal der Hinweis: wenn ihr Posts ändern lassen wollt, meldet das bitte per Atombutton (das gelb-schwarze Ding oben rechts!), aber pushen ist verboten, da dann ein Wettlauf um den letzten Beitrag zu entbrennen droht, was den Thread komplett unübersichtlich werden lässt.