>

Haliaeetus

30200

#
DougH schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Aber ich, damals in Cordoba, das war sogar Weltumfassend!      

Nachdem das "faire" Publikum so Stimmung machte gg. unsren Perunaer ging die letzten Minuten Cordoba voll in Ordnung!

Findet eigentlich jedes Spiel gegen Österreich in Cordoba statt oder verfahren wir hier nach dem Motto Mailand oder Madrid, Hauptsache spanisch?
#
Leute, bitte lasst doch die persönlichen Anfeindungen!
#
Kann es sein, dass Modeste schon bei dem Versuch den Elfer zu schinden nachgetreten hatte? Sah gerade in der Sportschau irgendwie danach aus, dass er  nachdem er über Zambrano gefallen war mit dem Bein einmal zutrat. Scheint ja ein netter Kerl zu sein.
#
Congrats, welshman. Quite likely both our teams will stay up and may newly fight for the national title  
#
Meine Güte, was hier wieder los ist. Da tröpfelt das Spiel so vor sich hin und war bisweilen unansehnlich, d'accord. Aber kaum wird abgepfiffen, explodieren hier die Beiträge immer getreu dem Motto "es wurde alles gesagt aber noch nicht von jedem".
Gönnt euch nen Kaffee, Tee, ein Eis oder ein Bier oder geht einfach mal an die Luft und atmet tief durch. Bisweilen beruhigt das die Nerven.
Unterm Strich haben wir nämlich einen Punkt geholt ... und auch wenn drei zu vergeben waren, kann der Gold wert sein. Und in der TV-Gelder-Skala interessiert keine Sau, dass die letzten Minuten Scheiße waren.
Also:    lebbe is schee!
#
soviel zum Geburtstagsgeschenk  
#
also wenn das ein Elfer ist, hätten wir in der Saison auch ein paar bekommen müssen.
#
Hessenpower schrieb:
Man, wir hatten die komplette zweite Halbzeit nicht einen halbwegs vernünftigen Angriff...was ist seit der Halbzeit bloß los?

In der Hinrunde hieß es mal, dass die 86ste Minute ein A*loch sei. Inzwischen ist die ganze zweite Halbzeit eben eins.
#
was war das denn für ein merkwürdiger Angriff?
#
philadlerist schrieb:
Was der FCB da macht, ist echt peinlich
Dann sollen sie doch ihre Spieler für Dienstag nicht auf dem Feld schonen
Sie haben doch 2,5 Mannschaften, da müssten sich doch 11 finden lassen, die gegen Real nicht gebraucht werden, aber wenigstens gegen Werder mithalten können... Schlimm
Pfui, Pep, bring deinen Leuten mal Sportsgeist und Fairplay bei

Sportsgeist erwartest Du ausgerechnet von einem Doper?!
#
aaaaaarghhhhh
#
Hauptsache die blenden zu unseren Gesängen ein paar HOPPsende Deppen ein.
#
verdammt, der hätte auch rein gekonnt
#
friseurin schrieb:
strassenapotheker schrieb:
was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.

Fand ihn gegen Freiburg, gegeben seiner Umstände ebenfalls nicht verkehrt.
Aber scheinbar ist Barnetta der neue Weltstar auf LA.

Ein blödsinniger Kommentar - zwischen Weltstar und Inui ist eine Menge Luft
#
de Heilische Heinz
#
UliSteinoder schrieb:
ich sollte mal ein gedicht schreiben für die eintracht, eines was keiner versteht ich auch nicht, was aber unbedingt hilft, was meint ihr  

Klingt wie 80 % der Posts hier ... nur helfen die nicht, also gib Gas
#
Warrior4Success schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Da kommt der Rudi, legt wahrscheinlich noch ne Mio. an Gehalt oben drauf, verspricht 30 Mio. Transfervolumen und den Mr. Wendall dazu. Schwupp ist alles Roger und der Wechsel vom Dosenverein zum Pillenclub ist perfekt.

Ich hätte kein Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und künftig RB Leipzig in Liga 1 benötigt. Dazu kommt noch Kind mit H96, denn 2017 ist er 20 Jahre Sponsor und die 50plus1-Regel für die auch nicht mehr der Massstab, der eh keiner ist.

Tabelle 2016:

1. Bayern (Allianz, Audi, adidas)
2. Wolfsburg (VW)
3. Leverkusen (Bayer)
4. BVB
5. RB Leipzig (Red Bull)
6. Hoffenheim (Hopp)
...

Ok aber warum kann die tabelle nicht
2. Frankfurt (Fresenius, Nike, BMW) zeigen??  

[]

Ich kann auch biotest , merck oder DWS nehmen aber tue dir nicht weh

Ich hab noch nen verwegenen Vorschlag: wie gefällt Dir Eintracht Frankfurt?
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So kommen wir schneller zur Million und die Beitragszahlen steigen wieder. Erste Erfolgsmeldungen für das Forum.    

anderswo kommen mir die Leute mit Löschwünschen - hier herrscht Zufriedenheit ... langsam wirds befremdlich

Jep, wir müssen wieder mehr pöbeln und schimpfen. Boccia und Brady, wo seid ihr wenn man euch braucht ?

ich zitiere mal diesen nervigen Mod und seine Standardleier aus dem Schiri-Thread: Gute Güte!
#
SGE_Werner schrieb:
So kommen wir schneller zur Million und die Beitragszahlen steigen wieder. Erste Erfolgsmeldungen für das Forum.    

anderswo kommen mir die Leute mit Löschwünschen - hier herrscht Zufriedenheit ... langsam wirds befremdlich
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir.

Hi Süsse

Geht's Dir gut?

Arm aber glücklich. Ich habe mir aus der japanischen Messerserie noch ein Kneipchen und ein mittleres Kochmesser gegönnt. Jetzt kann ich mir zwar nix mehr zu Essen leisten dass ich damit schnibbeln könnte, aber hey, man kann nie dünn genug sein

Nächste Woche ist ja ein neuer Monat, vielleicht langt's dann wieder für was zu essen

ich hab auch noch was eingefroren

Selbst erlegt?  

Nö, selbst gekocht. Jetzt mit den neuen Messern könnte ich allerdings darüber nachdenken garstige user aufzuschlitzen  

Oder garstige Mods?    

Die zuerst

Was ist eigentlich gerade wieder mit dem forum los ?  

Die Strafe folgt auf dem Fuss