Haliaeetus
30194
#
Haliaeetus
Ist das der Flur oder liegt bei denen Teppich in der Tiefgarage?
sly_lio schrieb:mickmuck schrieb:sly_lio schrieb:Doomsday schrieb:bils schrieb:sly_lio schrieb:Doomsday schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Mit den UEFa Cup Millionen könnten wir dann nächste Saison ca15 - 20 Mio investieren (oder in Verträge vorhandener spieler investieren).
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das kannste knicken. Stand jetzt haben wir ca. 10 Millionen verdient. Nach Abzug von Steuern, Ausgaben, Prämien etc. dürften noch realistisch ca. 6 Millionen verbleiben. Wenn wir nicht am Ende mindestens elfter in der Tabelle werden, gehen die TV-Einnahmen massiv zurück, so dass wir am Ende, wenns normal läuft, ca. 2 Millionen durch den Europapokal zusätzlich eingenommen haben werden. Große Investitionen sind daher wohl nicht zu erwarten. Von dem Gedanken sollte man sich alsbald verabschieden.
hast du das jetzt geschätzt oder weißt du das? Wenn du es weißt, woher?
Das steht alles in diesem Artikel der FR.
Jup, den meinte ich. Danke!
Ok danke für den Artikel.
Aber wo genau steht, dass nur 2. Mio € am Ende durch die EL-Teilnahme bleiben? Ist völliger Quatsch.
oh man, lese doch einfach was er geschrieben hat...
Hat jemand die 0 gewählt?
Zum Inhalt des Artikels: die Zahlen stehen auf S. 2
Zum Ton: mäßige Dich mal ein bisschen
propain schrieb:Maabootsche schrieb:
Mal ein Kommentar aus der SZ, der sich u.a. mit der Thema beschäftigt, daß Katar die WM auch noch entzogen werden kann:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-katar-kann-die-wm-noch-verlieren-1.1858762
So wie die Abstimmung zu Stande (Bestechung) kam kann man denen zu jeder Tages- und Nachtzeit die WM entziehen.
So siehts aus. In Südafrika hat Blatter doch allzeit eine Drohkulisse aufrecht erhalten - mutmaßlich um immer mal wieder einen kleinen Nachschlag verlangen zu können.
Tanker
Fanaticjan schrieb:
... da zeigt sich mal wieder wie moralisch verschoben unsere gesellschaft mal wieder ist.
nur weil ich es nicht gut finde das man seine sexuelle gesinnung offen vorführen sollte, werde ich hier angefeindet und beleidigt...
Er will aber niemanden öffentlich besteigen sondern hat lediglich offen gelegt, dass er Männer mag.
Wenn die Kataris unbedingt im Winter spielen wollen, sollen sie halt eine x-beliebige Drecksinsel auf der Südhalbkugel kaufen. Asche haben sie wohl genug dafür
Woanders is auch scheisse!
Na, dem Sven hatses aber gezeigt
Ruhrgebiet
prinzhessin schrieb:Eschbonne schrieb:KronbergerAdler schrieb:Foofighter schrieb:
Bist ja extrem mitteilsam heut...
Mittelsam ... Alles außer Frankfurt ist shice !
Dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen.
Das schreibt sich so: Scheisse
Nichts für ungut
Eigentlich eher so: Scheiße.
Die Schweizer schreibens aber mit Doppel-S
U 96
Tube schrieb:
Offensichtlich zahlt Schalke immer noch mehr als Leverkusen? Kaum zu glauben irgendwie.
Sportlich haben sie jedenfalls weniger zu bieten als Leverkusen.
Der Wechsel irritiert mich.
Dafür hat die Stadt ... oh weh, nicht mal das ...
Hutthurmer Bier
Da fragt man sich wirklich, was man als Bayern-Spieler anstellen muss, um mal nicht vorne zu landen.
"Wir haben keinen Chmul"
Entchen war über den Jahreswechsel am Wattenmeer:
Entchen an Bord der Fähre (Harlesiel-Wangerooge)
Entchen hat den Dünenweg auf Wangerooge erklommen
Winterspaziergang am Strand von Wangerooge
Entchen lernt Arjens Großcousin kennen
Orientierungshilfe
Entchen in Bensersiel
Entchen ist stets interessiert an fremden Kulturen und Gebräuchen
Blick vom Friedrichsgroden über den See zum "ersten Deich"
Entchen an Bord der Fähre (Harlesiel-Wangerooge)
Entchen hat den Dünenweg auf Wangerooge erklommen
Winterspaziergang am Strand von Wangerooge
Entchen lernt Arjens Großcousin kennen
Orientierungshilfe
Entchen in Bensersiel
Entchen ist stets interessiert an fremden Kulturen und Gebräuchen
Blick vom Friedrichsgroden über den See zum "ersten Deich"
@ Werner: hör auf den Rädelsführer (#208422)
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn es an der amerikanischen Ostküste starke Kälteeinbrüche gibt dauert es in den meisten Fällen 2 bis 4 Wochen bis die Luft über den Atlantik (Golfstrom usw.) zu uns kommt. Ist nicht immer so... aber oft.
Die Meterologen behaupten etwas anderes:
Die haben ja auch keine Ahnung.
Zumindest diejenigen, die der Bild zuarbeiten nicht - die behaupteten ja zuletzt jeweils schon im Frühherbst untrügliche Zeichen eines Jahrhundertwinters erkennen zu können.
zwerg_nase schrieb:Haliaeetus schrieb:
Geil, ne Münchener Telefonnummer. Dann sind wir bald alle so wordgewandt wie Kaiser Franz.
word? der kann net mal seinen rechner anschalten...
oh weh - schon beim Lesen der Nummer gings dahin
Znainz