Haliaeetus
30193
francisco_copado schrieb:
Köln ist schon raus...Hertha vielleicht noch, Hannover, Freiburg od. Stuttgart...zwei, drei Erstligisten werden scheitern. Mehr wird's wohl nicht
Köln ist raus?
Bin ich von der Eintracht inzwischen so verwöhnt oder ist das wirklich öde, was heute so geboten wird?
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
Mist
net traurig sein
Sind auch Mainzer im Stadion?
mal gucken, wer diesmal dazwischen grätscht
So Leute, es wäre ja inzwischen einfacher und definitv weniger Arbeit, den kompletten Thread einfach zu schließen, aber erfahrungsgemäß verlagert sich der Sermon dann nur auf andere Unterforen und Diskussionen.
Diskutiert ruhig weiter aber wahrt doch bitte ein gewisses Niveau - mit anderen Worten: tauscht Euch aus, argumentiert und streitet von mir aus auch aber unterlasst persönliche Anfeindungen, gezielte Provokationen und strafrechtsrelevante Unterstellungen.
Diskutiert ruhig weiter aber wahrt doch bitte ein gewisses Niveau - mit anderen Worten: tauscht Euch aus, argumentiert und streitet von mir aus auch aber unterlasst persönliche Anfeindungen, gezielte Provokationen und strafrechtsrelevante Unterstellungen.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
die AfD'ler geben ja jetzt richtig Gas.
*klick*
Gute Güte!
Das muss doch ein Fake sein.
Da wurde ich gestern über den Katzenfred ins D&D gelockt, habe einen Blick in den Post-Wahlkampf-Kampf gewagt und schlussfolgerte: Wahl vorbei, Gemüter kühlen runter, alles wieder gut. So kann man sich täuschen. War wohl nur das tiefe Luftholen vor neuerlichen Ergüssen.
Ganz herzlichen Glückwunsch!
mickmuck schrieb:TomaszH schrieb:
"Lackmustest" wtf??
Meinten die bei der FR evtl. den Laktattest...
Im Englischen ist ein Lackmustest eine Entscheidung mit urteilendem Charakter, in der sich zeigt, wie eine Situation wirklich einzuordnen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lackmustest
Und nicht nur im Englischen
Ach so war das gedacht. Ich dachte, Sie nennt Kine Schnuppe
Euch auch allen einen guten Morgen!
Euch auch allen einen guten Morgen!
Fall
Brady schrieb:Haliaeetus schrieb:reggaetyp schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wurde hier schon die Möglichkeit diskutiert, dass die CDU mit der SPD koaliert und die CSU in der Opposition versauern lässt? - ich fänds charmant.
Wie soll das denn funktionieren?
Oder hast du ein Späßchen gemacht?
Es war insofern schon ein Späßchen als es dazu nie kommen wird. Aber möglich wäre es, denn CDU und CSU müssen immer noch koalieren, wenn sie denn gemeinsam regieren wollen. In der Theorie könnte Merkel allerdings entsprechende Gespräche auch ablehnen und sich andere Partner suchen.
Ist dann aber nicht mehr führende Kraft
Wer wäre nicht mehr führende Kraft? Die CDU? Die hat auch ohne die CSU deutlich mehr Stimmen als die SPD: http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/w13032_Vorlaeufiges_amtliches_Ergebnis.html
reggaetyp schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wurde hier schon die Möglichkeit diskutiert, dass die CDU mit der SPD koaliert und die CSU in der Opposition versauern lässt? - ich fänds charmant.
Wie soll das denn funktionieren?
Oder hast du ein Späßchen gemacht?
Es war insofern schon ein Späßchen als es dazu nie kommen wird. Aber möglich wäre es, denn CDU und CSU müssen immer noch koalieren, wenn sie denn gemeinsam regieren wollen. In der Theorie könnte Merkel allerdings entsprechende Gespräche auch ablehnen und sich andere Partner suchen.
miraculix250 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Erster Wiesn-Tag: Sieben Maßkrugschlägereien und 555 Verletzte
Fast 50 Bierleichen, sieben Maßkrugschlägereien und eine verletzte Polizeibeamtin - das ist die Bilanz des ersten Oktoberfesttages.
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Erster-Wiesn-Tag-Sieben-Masskrugschlaegereien-und-555-Verletzte-id27100097.html
Also nach 5 Wiesntagen kann man in etwa mit sovielen Verletzten wie nach 34 Spieltagen Bundesliga (Bundesweit) rechnen...?
Das schreit ja regelrecht nach Kostenübernahme der Polizeieinsätze durch die Wiesenwirte, Pfeffersprayeinsatz sowieso und natürlich Oktoberfest 2014 unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
adlerkadabra schrieb:
Welch ein Lazarett, bessert euch, alle.
Und die Mods nehmen das wieder mal mindestens (!) billigend in Kauf.
Klappe, sonst sag ich dem Hahn, dass Du ne Freikarte für ihn hast.
Dem Boni-Quell gute Besserung!
Frankfurter-Bob schrieb:
Die sollten den Werner dahin stellen, dem seine Statistiken sind besser.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die FDP nicht drin ist.
Oder Ulrich Klose
Auf jeden Fall war das spannend, was heute früh so ein Typ im Morgenmagazin gesagt hat. Das linke Lager wurde schon vor Längerem aufgespalten in SPD und PDS (jetzt Linke), das bürgerliche Lager bisher noch nicht. Jetzt ist die AfD mit im Spiel und buhlt um Stimmen rechts der Mitte.
Aber überrascht war ich dann ja doch, dass die FDP über Nacht doch noch in den Landtag gerutscht ist.
Aber überrascht war ich dann ja doch, dass die FDP über Nacht doch noch in den Landtag gerutscht ist.
trefft Euch mal auf ein Bier und sprecht Euch aus, macht Joga zur Entspannung, meditiert, schreit im Wald Bäume an oder sonst was. Aber hört auf mit dem infantilen Gepöbel, den Beleidigungen und Drohungen.
Ich begrüße es, dass hier im Forum auch Fans anderer Vereine zu finden sind. Die kann man dann - kleiner Denkanstoss - aber auch einfach mal respektvoll behandeln. Das - nächster Denkanstoss - fällt halt gleich viel leichter, wenn man sich auch so ein klein wenig wie ein Gast aufführt.