>

Haliaeetus

30192

#
retrufknarf schrieb:
Wen es interessiert: City-ManU 4:0 nach 70 min.

Freu mich schon auf die Zurechtweisungen
#
DerKleine schrieb:
Haliaeetus schrieb:
So Leute, Privatfehden stoppen. Macht Euch schnell noch mal zum Kühlschrank zum Bierchen holen, geht raus Luft schnappen oder was auch immer. Aber haltet gerade noch die 12 Minütchen durch ohne mir hier Arbeit zu machen    

Kommt auf den Spielverlauf an ob wir heute wieder so lieb sind wie letzdes mal.

Man merkt gleich, dass Du den Domi kennst ... freche Bande!  
#
So Leute, Privatfehden stoppen. Macht Euch schnell noch mal zum Kühlschrank zum Bierchen holen, geht raus Luft schnappen oder was auch immer. Aber haltet gerade noch die 12 Minütchen durch ohne mir hier Arbeit zu machen  
#
PitderSGEler schrieb:
Solange uns die Drecksraute erspart bleibt, gehts noch.

Fang hier bitte nicht auch mit der Bundestagswahl an
#
Sie nannten ihn Plattfuß - anspruchsvolle Filmklassiker am Sonntagnachmittag
#
Yeah, Plattfuß läuft im Fernsehen. Hoffentlich kommt die Wemmserei mit den Fischen bevor das Spiel beginnt damit ich ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken kann  
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
das klingt erstmal defensiver.

Nicht zwingend:
Trapp
Jung - Bamba - Zamba - DJ
Flum - Russ
Ilse - Seppl - Quillo
Kadlec

Wäre taktisch die gleiche Ausrichtung wie zuletzt.

C-E!    

Ich habe einen technischen Nachteil - bin nicht am PC.

Wenn hingegen CE seine Beiträge in Stein meißelt, von der Assistentin auf Schreibmaschine abtippen und sodann per Expressschreiben zum nächsten Rechenzentrum überstellen lässt, die das dann wiederum für ihn digitalisieren, zeigst Du weniger Nachsicht.
#
Morphium schrieb:
Schwaben sind seltsame Lebewesen, fast schon mystisch. Da bevorzugt man doch lieber die Bayern. Also wenn man die Wahl zwischen Schwaben und Bayern hätte.

Oh Gott, was wär das für eine grausame Wahl.

Du weißt aber schon, dass unser Trainer bayerischer Schwabe ist? Das müsste Deiner Logik zufolge ja der genetischer Super-GAU sein.
und jetzt komm mir nicht mit Hoeneß nur um mir zu widersprechen
#
SGE-URNA schrieb:
Matchday... endlich

Ja, Matchday    Ich übertrage Dir hiermit die Herrschaft über das Dies & Das - da ist nämlich auch Matchday und ich werde es vorsorglich meiden.
#
reggaetyp schrieb:
Mach das scheiß Bild weg!  

So ein Schock am frühen Morgen!
Ekelbildchen gehören auf Zigarettenpackungen oder in Filzis Beiträge - aber bei Bayerntrikots hört der Spaß auf!
#
Ich verstehe einfach nicht, wie man diesen Unsympathen von Hoeneß immer noch jubelnd ins Bild nehmen kann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bernd das Brot ist doch auch super! Im Studium haben wir uns des Öfteren volllaufen lassen und das nachts auf dem KiKa in Endlosschleife geguckt    

Wenn es sich doch nicht alle 30 Minuten wiederholen würde....    

Alles eine Frage der Dosierung  ,-)
#
Bernd das Brot ist doch auch super! Im Studium haben wir uns des Öfteren volllaufen lassen und das nachts auf dem KiKa in Endlosschleife geguckt  
#
Sehr gut - was wäre das ASS ohne Mainzer nach deren Niederlagen. Schnell ein paar Bierchen kalt gestellt und dann wird doppelt genossen
#
Adlersupporter schrieb:
Ich sag nur zu Schrottgart: " In Europa kennt euch keine Sau..!!!!!!!!"  

Naja. Ich kann die ja echt nicht leiden, aber dass sie in Europa gänzlich unbekannt wären ...
#
Taunusabbel schrieb:
Ich freue mich schon aufs ASS später, mal sehen wie der Tuchel wieder rumheult

Ist der da?
#
jona_m schrieb:
Was gibt es in der Glotze heute Abend?

Marcel Reich-Ranicki (WDR) und Asterix erobert Rom (Super RTL)
#
Basaltkopp schrieb:
So haben wir uns nicht abschlachten lassen!

zumindest nicht von München
#
sotirios005 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
geil! Die Kack-Uhr bau ich dem HSV gratis ab    

Ich hab' da noch einen großen Schraubenzieher übrig, den einstmals ein Handwerker bei mir vergessen hat. So einen hab' ich jetzt doppelt. Brauchst Du den?    

Kann er dann ja beim Rückspiel machen - zu den Klängen eines Konzertxylophons (wenn wir es denn genehmigt kriegen)
#
Foofighter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
was hat er denn gemacht?  

Boccia war so frei den dieswöchigen (falls es das Wort so gibt) Schiri-Thread-Troll zurechtzuweisen und hat dann Contra bekommen. Dass der auch immer so lange braucht für seine Replik ... Basaltkopp ist da zuverlässiger.

Dass es beim Boccia mit der Erzieherin nicht geklappt hat, wundert mich jetzt aber nicht...  

Stand da Erzieherin? Bei wem wollte Boccia denn anmiezen?