>

Haliaeetus

30191

#
mickmuck schrieb:
was hat er denn gemacht?  

Boccia war so frei den dieswöchigen (falls es das Wort so gibt) Schiri-Thread-Troll zurechtzuweisen und hat dann Contra bekommen. Dass der auch immer so lange braucht für seine Replik ... Basaltkopp ist da zuverlässiger.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Die Idee mit van Marwijk gefällt mir überhaupt nicht: ein eher ruhiger, besonnener Typ der obendrein noch Ahnung vom Fußball hat. Das muss doch nicht sein, Leute. Eist gefälligst den Skibbe bei Zürich los und gut isses!

Ob der Marwijk wirklich weiß worauf er sich da einlässt?

Oder folgt er nur dem dem Schöngeflüstere von VdV. Vom Ausland aus gesehen sieht sich der HSV erst mal nett an, Dino der Liga, Traditionsverein,  letztes Jahr Siebter in der Tabelle. Man muss sich schon intensiver mit denen beschäftigen um hinter die Kulissen zu schauen

Sicher richtig. Trotzdem dürfte er den Weg von vdV ja auch ein bisschen verfolgen und hat vermutlich auch keine besondere Eile, so dass er schon wird abwägen können. Ob das in dem Umfeld dann was wird ist ne andere Sache, aber ihm räume ich mehr Chancen ein als den im Titel gehandelten oder von mir favorisierten.
#
Die Idee mit van Marwijk gefällt mir überhaupt nicht: ein eher ruhiger, besonnener Typ der obendrein noch Ahnung vom Fußball hat. Das muss doch nicht sein, Leute. Eist gefälligst den Skibbe bei Zürich los und gut isses!
#
Snuffle82 schrieb:
Mensch Boccia, Du gemobbter, unerzogener Clown!

Herrlich, ich hoffe das findet noch eine Fortsetzung und tröstet über den spielfreien Samstag hinweg.
#
Was ist der Unterschied zwischen dem VfB und nem Tampon?

Der VfB ist fürn *****!
#
Weißwurst mit Brezel

Bitter Lemon oder Tonic Water?
#
SGE-URNA schrieb:
Grossartig:

http://cs421225.vk.me/v421225220/7c37/YKLTgmYC_V0.jpg

Fantastisch  
#
Leute, Leute, verzichtet doch einfach auf das Verlinken der Parteiseiten und geht halbwegs manierlich miteinander um, sofern Eure Kinderstube das zulässt. Dann bleiben die Beiträge auch stehen.
#
Jede Woche kommt einer und erklärt uns den Schiri-Thread  
#
zu löschende Posts
#
Wählen.

Pest oder Cholera?
#
Hihihi, der begeisterte Gesichtsausdruck von der Aigner gerade in der Heute Show  
#
stormfather3001 schrieb:
Und ich will den Mariner!

Den Costner aus Waterworld? Oder doch lieber den Marriner?
Egal, in jedem Fall: Gute Güte!
#
Basaltkopp schrieb:
Zicolov schrieb:
bembelmonster schrieb:
Europa League Patch ist da! Respect Patch ist nicht da    

Respect bietet kein (!) Verein im Merch-Verkauf an. Offiziell bekommen das ausschließlich die Spielertrikots.

Welch ein Schwachsinn. Da soll Respekt herrschen und da dürfen die Fans nicht einmal den respect-Patch kaufen. So einen Scheißdreck können sich auch nur völlig senile grenzdebile Vollidioten ausdenken.

Sollense halt nen Euro mehr für den Patch nehmen ... dann können sie auch genügend Fußbälle kaufen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Man beschäftigt sich in deren Forum lieber ewig lange mit den Werbespots von Seitenbacher, kotzt über die blöden Dusel-Schwaben und das hässliche Stuttgart ab und jammert über ganz bööööööse Schiedsrichter die die arme Eintracht immer gegen den VfB verpfiffen haben anstatt sich mit dem Gegner auf dem Platz zu beschäftigen.

Tja, Stuttgart spielt ja auch nur am Wochenende, wie sollen wir uns dann mit ihnen beschäftigen? Deren Akzent samt Müsli-Werbung nerven gewaltig, Stuttgart ist hässlich und der VfB wird ständig bevorzugt - bis auf Letzteres eben auch unter der Woche. Worüber genau hat der sich da jetzt gewundert?
#
pelo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Uschi Glas und Claudia Roth. Die sollten eine eigene Partei gründen.

Und der Ingo Appelt noch.dazu.
Der ist zwar im schwarzen Würzburg aufgewachsen ( aber auch eine Hochburg der Grünen ! ) macht aber fleissig Reklame für die Sozis.
Ob das von seinem Stiefvater kommt ,einem der besten Mittelfeldspieler in der Bundesliga in den 70 Jahren ?

Ist das so? Ich hatte in Erinnerung, dass der irgendwo aus NRW kommt und sich dann nach dem Umzug nach Bayern (von mir aus auch Franken) nicht anpassen wollte und rebelliert hat. Allerdings lässt "aufwachsen" natürlich eine Menge Raum für Interpretationen.
#
türkisch Mokka
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Uff, irgendwie bin ich ja ganz froh jetzt mal zwei Spiele Pause zu haben. Die Stimmung war einfach zu geil gestern!

Also, ich kann ja net genuch davon bekommen, ich brauch da keine Pause.

paß lieber uff dei knoche uff    

soll schauen, dass er schnell gesund wird, ich warte dann schon auf ihn

und dann noch in prachtvollen Rot-Weiß - das verdient das Ösi-Echtheitssiegel
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Beim sky-Interview. Die konnten ja alle drei vor lauter grinsen kaum sprechen.
Wenn die Seppls keine Ohren hätten, würden sie runde um den Kopf grinsen  

War das ein geiler Abend. Und das auch noch endlich mal wieder im Stadion. Ich bin immer noch total überwältigt!

Ach da warst du!
Und ich war schon am überlegen warum es hier im Forum gestern so harmonisch war.    

Kam mir gleich komisch vor, dass ich mich gestern als einziger diensthabender Mod für den angenehmen Abend bedanken konnte  
#
Jakky schrieb:
Wow, back from the stadium and i just saw the highlights of the swans game. Degussmann's goal, pure class! Who thought the swans would outclass Valencia like that. Big congrats to you and your team!

For the eagle was a magnificent night as well. An atmosphere i will not be able to forget for quite a while. I still have goosebumps thinking back and i seriously have no idea how i am supposed to sleep tonight.

Great game from our team, although it seems like all the rumors about Bordeaux were true. They dont seem like an intact team right now. However, we are missing players like Meier and still were able to perform like this, i am impressed.

I am such a happy man right now    

Although the coat of arms from Hanau (a city close to Frankfurt) just like our welsh friends symbol shows a swan and is moreover seat of a big Degussa factory, which may lead to the false conclusion of closer links between these two cities, the players name is de Guzmán, not the Degussa-Man  

Still: great job abroad! Let the birds soar!