>

Haliaeetus

30191

#
Und die französische Presse hält Elogen auf die Frankfurter Fans - kein schlechtes Wort über Pyro oder Bälleklauen  
#
Sehr gut - das kriegen gleich mal meine ganzen Dortmunder Kollegen zugeschickt
#
Ich will einfach nicht glauben, dass es heute nichts zu babbeln gibt:

Nach 2472 Tagen kehrt die Eintracht auf die internationale Bühne zurück, anders als vor knapp 7 Jahren haben wir gestern jedoch einen Einstand nach Maß erlebt und gleich im ersten Spiel die drei Punkte eingefahren, die seinerzeit nicht zum Überstehen der Gruppenphase ausgereicht hatten.
#
hab jetzt zum ersten Mal versucht, Smileys zu importieren. Wie kriegt man das denn ohne diese URL hin?
#
Afrigaaner schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
SGE-TW schrieb:
Also müssen wir für oder gegen Freiburg sein?  

Theoretisch müssten wir gegen Freiburg sein. Ein Teil des Geldes wird nach Vorjahresplatzierung verteilt (WIMRE 55:45 Freiburg:Eintracht; der Anteil ist fix), ein Teil nach sportlichem Erfolg in dieser Europa League Season. Allerdings fällt es mir schwer, bei internationalen Spielen gegen Freiburg zu sein. Die haben ihre Europa League Teilnahme sich mindestens genauso verdient wie wir. Bei niedrigerem Etat Platz 6 erreicht ist nach Abnahme der Eintracht-Brille sogar noch höher zu bewerten als die Eintracht-Leistung der letzten Saison.

Als Freiburger gebe ich dir natuerlich recht.

Wer hätte gedacht, dass Freiburg so weit im Süden liegt?
Wieder was gelernt
#
Ich hätte vielleicht noch Grüße an Herrn Mack dazu schreiben sollen.
#

#
Sehr, sehr schön - die SGE ist wieder da!
#
Tschock schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    

Yep! Von mir auch ein dickes Dankeschön an Eure Eltern für Eure Existenz.
War schön heute hier    

Sack!  
#
ankue schrieb:
wegjubler schrieb:
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  

Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft  in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.

Wo z.b?

Och komm schon! Ich kann Beiträge nachträglich ändern. Soll ich Dich explizit ausnehmen aus meinem eben noch geäußerten Lob?
#
SGE_Werner schrieb:
DerKleine schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    

Danke,kann ich nur zurückgeben!Warst ein toller Mod.      

Ein Mod, der es noch nicht mal geschafft hat, den Thread anzupinnen.    

wofür auch - ist eh immer oben wegen bei so vielen Toren
#
#
SGE_Werner schrieb:
Gran Canaria

Geile Bilder!
#
Gute Güte!
#
grossaadla schrieb:
wie stehts denn bei den anderen aus unserer Gruppe?

0:0
#
Maintown-Licher schrieb:
Fiete schrieb:
Falls es jemanden interessiert.. Valencia - Swansea 0:3  

So, Bier auf, Prost!

Nicht verwunderlich

Valencia ist auch in der Primera Division alles Andere als gut gestartet... Sind nur 16. dort

... und spielen seit der 10ten Minute in Unterzahl. Trotzdem muss man da erst mal gewinnen
#
Brodowin schrieb:
Ich mag diese Eintracht!    

Ich mochte sogar die andere - aber die hier ist deutlich nervenschonender
#
Geil, freut mich richtig für ihn (siehe oben)
#
Hunter181 schrieb:
Flumfgür Inui.....Schade..... Hätte den Takashi gerne noch 20 min gesehen..... Aber Flum ist ja auch bissig.....  

Als ich "Flumfgür" gelesen habe dachte ich zuerst: meine Eintracht ist schon ein geiler Haufen - jetzt schreiben hier schon Fans aus Island. Und dann warst es nur Du. Bin schon ein wenig enttäuscht jetzt.
#
Net so hingeschlappte Leichtsinnspässe bitte!