Haliaeetus
30193
Schade, für Djakpa hätte es mich besonders gefreut. Echt klasse, wie der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und sich nicht nur ohne zu Murren einordnet sondern allzeit für gute Stimmung sorgt.
Bin erst seit kurz vor knapp daheim - wurde was über Kurti Schmidt gesagt?
Dauzieher schrieb:Live-Ticker schrieb:
Was eine Durchsage hier eben:
"Wir bitten die Zuschauer: Alle Bälle von der UEFA, die ins Publikum fliegen, bitte zurück werfen. Sie sind abgezählt." Dafür gab es kurzes Gelächter
Bart würde sagen: "Netter Versuch, Todd"
Also ungefährlich sind die nicht - konzentriert bleiben, Jungs
Info für die Foreign affairs-Babbler: Swansea führt in Valencia1:0
Läuft!
petko schrieb:
so kinder, ich muss los, ich hoff, ich hab hiermit alles wichtige bei dem spiel gesehn
Ich hoffe Du schmorst in der Hölle wenn Du uns den ganzen Spaß missgönnst
breites Grinsen
und weil ich Dich nicht dumm sterben lassen will: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11193436/?page=3
und weil ich Dich nicht dumm sterben lassen will: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11193436/?page=3
Rio selbst kenne ich jetzt nicht so gut, aber abhängig davon, was Du vom Urlaub erwartest, könntest Du natürlich auch noch Ausflüge machen.
Foz (Bundesstaat Paraná an der Grenze zu Argentinien) wäre nur mit dem Flieger zu erreichen, ist den Weg aber definitiv wert: es heißt, es seien die spektakulärsten Wasserfälle der Welt (also vor Niagara oder Victoria)
Genial sind auch Bonito und/oder Pantanal im Bundesstaat Mato Grosso Sul, die man ebenfalls, z.B. über Campo Grande und dann per Auto oder direkt nach Bonito, per Flugzeug erreichen kann: in Bonito kann man in kristallklaren Flüssen schnorcheln, Bootchen oder Schwimmreifen fahren, raften, sich in Grotten oder entlang von Wasserfällen abseilen. Im Pantanal kann man in einzigartiger Natur die Seele baumeln lassen und per Boot, Pferd, Safari-Jeep oder auch mal zu Fuß Ausflüge machen und dabei Jaguare, Kaimane, Riesenotter, Capybaras, Tapire, Ozelots, ... beobachten
Wenns nicht ganz so weit sein soll, kannst Du auch die Spuren der ersten Europäer verfolgen und ins Grenzgebiet der Bundesstaaten Rio de Janeiro und Sao Paulo reisen. Dort war Hans Staden eine Weile gestrandet und hat unter Kannibalen als deren Nahrungsreserve 2 Jahre lang überlebt und Buch geführt (wohl bei Ubatuba). In der Region liegen dann auch Parati (eine alte portugiesische Siedlung) sowie die Inseln "Ilha Grande" und "Ilha Bela". Beide sind landschaftlich toll (ist das Festland allerdings auch schon), man kann dort wandern, Rad fahren, Segeln, Wasserfälle besichtigen, am Strand chillen usw. - Achtung allerdings mit den Borrachudos (so ne Art Mücke, nur um Längen fieser - Insektenschutz sehr empfehlenswert).
Koloniale Bauten muss man in Rio fast schon suchen. Rio war zwar mal Hauptstadt des portugiesischen Weltreichs (deren Herrscher lebte dort im Exil), die ältere und sicher schönere Stadt (in Rio machts eigentlich hauptsächlich die Landschaft - die ist dafür aber wirklich ein Traum) wäre Salvador de Bahia. Da findest Du dann auch Kolonialbauten, Strände und eine andere Küche (weitaus schärfer). Achtung im Meer - vor "Bahia" kommt es immer mal wieder zu Haiattacken.
In Minas Gerais (nördlich an Rio de Janeiro angrenzend) gibts auch ein paar ältere Städte und Städtchen aus Zeiten des Gold- und Silberrauschs (z.B. Ouro Preto).
Ggf. schreib einfach mal Yanazar an. Der dürfte sich recht gut auskennen. Ich kenne sonst nur Sao Paulo besser und da auch einen Deutschen, der eine kleine Reiseagentur hat, der vielleicht auch noch weiter helfen kann. Das dann allerdings per PN wenn Interesse besteht.
Foz (Bundesstaat Paraná an der Grenze zu Argentinien) wäre nur mit dem Flieger zu erreichen, ist den Weg aber definitiv wert: es heißt, es seien die spektakulärsten Wasserfälle der Welt (also vor Niagara oder Victoria)
Genial sind auch Bonito und/oder Pantanal im Bundesstaat Mato Grosso Sul, die man ebenfalls, z.B. über Campo Grande und dann per Auto oder direkt nach Bonito, per Flugzeug erreichen kann: in Bonito kann man in kristallklaren Flüssen schnorcheln, Bootchen oder Schwimmreifen fahren, raften, sich in Grotten oder entlang von Wasserfällen abseilen. Im Pantanal kann man in einzigartiger Natur die Seele baumeln lassen und per Boot, Pferd, Safari-Jeep oder auch mal zu Fuß Ausflüge machen und dabei Jaguare, Kaimane, Riesenotter, Capybaras, Tapire, Ozelots, ... beobachten
Wenns nicht ganz so weit sein soll, kannst Du auch die Spuren der ersten Europäer verfolgen und ins Grenzgebiet der Bundesstaaten Rio de Janeiro und Sao Paulo reisen. Dort war Hans Staden eine Weile gestrandet und hat unter Kannibalen als deren Nahrungsreserve 2 Jahre lang überlebt und Buch geführt (wohl bei Ubatuba). In der Region liegen dann auch Parati (eine alte portugiesische Siedlung) sowie die Inseln "Ilha Grande" und "Ilha Bela". Beide sind landschaftlich toll (ist das Festland allerdings auch schon), man kann dort wandern, Rad fahren, Segeln, Wasserfälle besichtigen, am Strand chillen usw. - Achtung allerdings mit den Borrachudos (so ne Art Mücke, nur um Längen fieser - Insektenschutz sehr empfehlenswert).
Koloniale Bauten muss man in Rio fast schon suchen. Rio war zwar mal Hauptstadt des portugiesischen Weltreichs (deren Herrscher lebte dort im Exil), die ältere und sicher schönere Stadt (in Rio machts eigentlich hauptsächlich die Landschaft - die ist dafür aber wirklich ein Traum) wäre Salvador de Bahia. Da findest Du dann auch Kolonialbauten, Strände und eine andere Küche (weitaus schärfer). Achtung im Meer - vor "Bahia" kommt es immer mal wieder zu Haiattacken.
In Minas Gerais (nördlich an Rio de Janeiro angrenzend) gibts auch ein paar ältere Städte und Städtchen aus Zeiten des Gold- und Silberrauschs (z.B. Ouro Preto).
Ggf. schreib einfach mal Yanazar an. Der dürfte sich recht gut auskennen. Ich kenne sonst nur Sao Paulo besser und da auch einen Deutschen, der eine kleine Reiseagentur hat, der vielleicht auch noch weiter helfen kann. Das dann allerdings per PN wenn Interesse besteht.
Filzlaus schrieb:Haliaeetus schrieb:
Filzi, Du Assi!
wat is,du hur?
Frei nach Tobias (dem kleinen Flenner):
Weisse genau!
den Nick habe ich noch nie gerafft
Filzi, Du Assi!
EFCB schrieb:
Es werden sicher mehr als 220 aus Bordaux und die Funktionäre/Edelfans aus dem gestrigen Flieger. Das waren ja nur dortige Forenschätzungen.
Es leben garantiert einige Girondins Fans in Hessen und angrenzend die sich das Spiel nicht entgehen lassen. Außerdem organisieren angeblich elsässische Girondins Fans eine Gruppenfahrt.
Mal sehen was die Ultramarines auf die Beine stellen.
Aber lassen wir uns überraschen was da heute abend vor Ort ist. Mir tun nur diejenigen "Normalfans" leid, die jetzt in FFM Hotelübernachtungen gebucht haben und sich wegen der IAA dumm und dämlich zahlen.
Verdammt - klingt blöd, wenn ich jetzt sage, dass man bei der Terminierung daran hätte denken müssen, es aber selbst nicht auf dem Schirm hatte. Aber es läuft dann vermutlich schon auf einen Übernachtungspreis hinaus, zu dem unsereiner seine komplette Bordeaux-Reise würde finanzieren können.
zappzerrapp schrieb:
Was man dem Klopp zu Gute halten kann: Ihm tut es zumindest öffentlich jedes Mal leid, wenn er die Bilder von seinen Aktionen sieht. Andererseits kann man ihm dann aber auch Dummheit und Lernresistenz bescheinigen, da es immer wieder vorkommt.
Ich halte es da auch eher mit "andererseits". Der Kasper schlägt doch regelmäßig über die Strenge. Und er kann sich nur entschuldigen, weil man ihm bei jeder Gelegenheit wieder ein Mikro unter die Nase hält in das er dann seinen immergleichen Sermon absondern darf. Macht das doch mal mit den Fans, die gleichermaßen emotional reagiert haben und mit hasserfülten Fressen auf den Rängen rumgepöbelt haben. Vielleicht ist denen das nachher ja auch unangenehm.
Ruhe in Frieden, Du Inbegriff der Integration zwischen Generationen und Strömungen!
Aus touristischen Gründen fänd ich Schnee grad richtig cool
adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:betzebow schrieb:SGE-URNA schrieb:
Scheisse!
geht mir auch so. ich muss immernoch einmal schlafen...mistige warterei!!!
Stimmt doch garnet, kannst doch auch einfach wach bleiben
frechdachs!
Mods? Mods? Habt ihr das gehört? Beleidigungen übelster Sorte werden mir hier an den Kopf geworfen. Dabei habe ich nur Alternativen aufgezeigt. Aber Okay, wer meine Hilfe nicht mag ....
Das nennst Du Alternative, Du Frechdachs?
Adler_Steigflug schrieb:
A.C.A.N.?
All cops are nice? Nasty? Nerds?
vielleicht ja auch napolitanos
Das zählt Hahaha, der Rethy
aber ehrlich gesagt: Respekt an Dortmund. In Italien einem Rückstand hinterher zu laufen ist kein Spaß - und dann auch noch in Unterzahl
aber ehrlich gesagt: Respekt an Dortmund. In Italien einem Rückstand hinterher zu laufen ist kein Spaß - und dann auch noch in Unterzahl
Mich erinnern die Dinger an die Langlaufanzüge Anfang der 90er