>

Haliaeetus

30190

#
Riesenbaby
#
Fanschobbe schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Meine Güte, was geht mir der Kahn auf die Nüsse.

Ich hab's grad zu meiner Oma gesagt, die neben mir sitzt.

Was ich wiederum befremdlich finde.
#
Meine Güte, was geht mir der Kahn auf die Nüsse. Ob dem mal irgendwann einer steckt, dass inzwischen die dritte Person singular erfunden worden ist?
#
concordia-eagle schrieb:
Ich fühle mich glänzend unterhalten.

Was war denn gestern?
#
Kurvenfan schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Kann man so geben, wenn er aus dem 16er ist darf er da so nicht hingehen.

Aber die Schauspielertruppe von Neapel kotzt mich trotzdem an...    

Gab die Rote wegen Handspiels, nicht wegen gefährlichen Spiels.

Hab ja auch nicht geschrieben das es um gefährliches Spiel geht.  
Ging nur darum das er mit der Hand da nichts zu suchen hat weil er nicht im 16er war!

Ach so - hatte das so interpretiert, weil ich dachte hinsichtlich des Handspiels könne es keine zwei Meinungen geben. Dann pflichte ich Dir bei: er kann sich nicht beschweren.
#
Kurvenfan schrieb:
Kann man so geben, wenn er aus dem 16er ist darf er da so nicht hingehen.

Aber die Schauspielertruppe von Neapel kotzt mich trotzdem an...    

Gab die Rote wegen Handspiels, nicht wegen gefährlichen Spiels.
#
Fanschobbe schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
1:0 Neapel

Und Klopp muss auf die Tribüne...weil (man wird es kaum glauben) Lamentiererei mit dem Vierten... die internationalen Schiris sind halt nicht so Weichei-Flaschen wie die unseres DFB's

Kriegt Klopp eigentlich mit, wie peinlich seine Rumpelstilzchennummer ist?    

Auf die Gefahr hin eine rhetorische Frage zu beantworten: Ich denke nein. In Deutschland wird ihm doch für die ewig gleichen Schlichtheiten gehuldigt.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
bei mir lädt es jetzt.  

Schaut gut aus

ich finde es zu bunt.  

dann empfehle es dem Mack
#
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, sowas kann ja mal passieren, dass man vergisst, eine 98T Euro-Abhebung zu belegen. Passiert mir ständig. Kein Problem also, Frau Storch hat sicher ein reines Gewissen.

Wem nicht? Ich glaube jeder kennt das Problem.  

Ist mir erst vergangenen Samstag passiert. Die Leute, die am Automaten hinter mir gewartet haben reagierten zunächst zwar etwas unwirsch, als Hunderter um Hunderter ausgespuckt und zwischendurch sogar zweimal nachgefüllt worden ist. Aber nachdem ich mit der Fremdasche dann alle zum Kneipenbummel eingeladen habe, war mir keiner mehr grimm.
#
http://bit.ly/18bxU7z
EintrachtTV- Vorbericht auf das Spiel in Bordeaux
#
Wenn ich daran denke, wie diese Jammertitten immer rumflennen wenn bei denen im Gästeblock auch nur ein Böller explodiert ...
#
Bayernwahl
#
planscher08 schrieb:
Stuttgart ist wie Italien. Unbequem und nichts zu holen. Aber diesmal schaffen wir es

Na hör mal: Italien ist schön!
#
Anita1950 schrieb:
l'escargot

verstehe ich net
#
Hey there, a point  from matching Liverpool seems to be a fair result and should give you some confidence for the Euroleague (it still sounds odd to me no longer calling it Uefa-Cup). Good luck in Spain tomorrow!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde nicht mal per Grundsatz davon ausgehen, dass Matthäus ein schlechter Trainer wäre.
Nur sollte der HSV in seiner aktuellen Situation nicht auf ein solches Experiment zurückgreifen.

Jemand wie Thomas Schaaf mit viel Erfahrung und Ruhe wäre allerdings die klar bessere Wahl für den HSV.

Das ist auch mein Gedanke. Man kann nicht wirklich sagen, dass Matthäus ein schlechter Trainer ist - eher so eine Art Wundertüte. Aber es könnte eben klappen. Daher bin ich auch klar für einen Trainer, der sich wiederholt als Null bewährt hat: pro Skibbe!
#
Ein Weizen
#
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foda, Babbel, Magath.... hört sich gut an das es bei denen so weiter geht.    

In der Liste vermisse ich irgendwie Solbakken und Skibbe

Die Beiden haben ja nen Job.

Na und? Ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den HSV mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen.
#
Xaver08 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.  

Jeden zweiten Tag Kater wäre nix für mich

warum denn jeden zweiten?
bei einer diplomarbeit wird jeden tag studiert!

Mit dicken Schädel macht man schon mal einen Tag Pause
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foda, Babbel, Magath.... hört sich gut an das es bei denen so weiter geht.    

In der Liste vermisse ich irgendwie Solbakken und Skibbe