Haliaeetus
30188
#
Haliaeetus
Letztes Jahr war ich an der Nordsee und hab am Strand vom Ausscheiden erfahren und auf dem Rückweg kam mir ein feixender Fortune entgegen. Also, Jungs, ich hoffe ihr macht die zweite Runde klar und der nette Rheinländer erinnert sich ans letzte Jahr.
dEUS77 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum hier Links zu einem englischen Livestream vom Spiel immer rausgenommen werden?
Weil alle Links zu Streams rausfliegen - oder was macht englische besser als russische, dänische oder sonst welche?
Mensch, seid ihr ungeduldig. Wartet doch mal ab, bis Leute wie Yanazar aktiv werden. Dem konnte man im Stadienratespiel jede noch so exotische Tribüne zeigen und der hat sie alle gelöst.
Yeah, Karaoke. Mangels Schamgefühl haben wir da in Avignon mal groß aufgetrumpft. Ich glaube irgendwie waren wir denen lästig
SGE.Domi schrieb:
Wandern... Da kannste mich mit jagen
bei Offebäschern sei auch eher ausWANDERN angeraten
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gerade Burgerfleisch zurecht geknetet, morgen wird in Augsburg am See gegrillt.
Hmmmm, das klingt lecker. Rohes Hackfleisch nach 5 Stunden bei 30 Grad.
Als obs dann noch roh wäre
Köln geht gegen Trier in Führung
wieder kurz nach halb 10, wieder schön warm und konsequenterweise gibt's wieder ein Weizen
Der Domi sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
in England?
francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
was eine Wohltat, den Tag bei netten 21 Graden zu verbringen. Und bisserl im Schnee gebuddelt hab ich auch.
Schnee? Wo treibst du dich denn rum?
Bestimmt im Taunus
haustroll schrieb:
Keine Ahnung in welchem Stadion Du rumturnst, im Waldstadion wird der Vorname vorgegeben und der Familienname gerufen
Danke für den qualifizierten Kommentar
JJ_79 schrieb:
Ist Atréju schon da?!
hihihi, die unendliche Geschichte, das Nichts, ...
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eben wurde erzählt das Kiesling verländert hätte.Er kenne jeden im Verein und er kenne die Stadt.
Also Leverkusen ist doch mit Abstand die häßlichste Stadt im deutschen Profifussball und eine der häßlichsten Städte überhaupt in Deutschland.
Erinnert verdächtig an Harald Schmidt und Manuel Andrack. Als Kanzler Schröder Deutschland damals vom italienischen Tourismus-Staatssekretär Stefano Stefani verunglimpft sah und daraufhin seinen Italien-Urlaub absagte, diskutierten Schmidt und Andrack nach Alternativen, was er denn in Hannover unternehmen könne. Ergebnis waren Ausflugstipps nach Hamburg oder in den Harz.
So ähnlich ist das mit Leverkusen. Die Stadt macht nix her (weit weniger als Hannover) aber um die Ecke gibt's schöne Fleckchen.
Schöne Kopfballvariante von Fortuna Köln - immer wieder erstaunlich, dass in Zeiten des temporeichen kontrollierten Offensivfußballs die Standards, sprich die einfachen Tore, so vernachlässigt werden.
Ibrakeforanimals schrieb:Haliaeetus schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Kostet ne Sonderbeflockung eigentlich mehr, als eine normale Beflockung von einem unserer Spieler?
Ja, kostet dann statt 15 € für Nummer und Spielernamen 17,50 €. Hier kannst Du nach Deinem Gutdünken basteln:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=188_242
Danke...Name : Meister ...Nummer : 59
Spieler kommen und gehen aber die Meisterschaft bleibt
Wenns darum geht, kannst Du auch OKA darauf schreiben lassen und darum bitten, die 8 um 90° zu drehen.
Ibrakeforanimals schrieb:
Kostet ne Sonderbeflockung eigentlich mehr, als eine normale Beflockung von einem unserer Spieler?
Ja, kostet dann statt 15 € für Nummer und Spielernamen 17,50 €. Hier kannst Du nach Deinem Gutdünken basteln:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=188_242
Dynamo ist gegen Hull aus dem FDBG-Pokal (heißt der so?) mit 0:1 ausgeschieden.
Sehe ich das richtig und für Lautern haben nur ehemalige Frankfurter getroffen?
zur Abwechslung heute mal ein schönes kühles Kristallweizen