Haliaeetus
30189
Filzlaus schrieb:
alles guckt wieder heimlich die bayern
Im Leben net
Wenn ich der Mutti von der ARD schon jede Pokalrunde schreibe, dass sie ihren Auftrag verfehlen, unterstütze ich den Rotz sicher nicht auch noch
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
die sind ja sogar nur oberligist.
Wo sind eigentlich die Trolle von gestern, die ein 15:0 gefordert haben von uns?
jetzt weißt du auch, wie es aussieht, wenn man gegen einen amateur unter druck kommt
Ich lese ja nur im Live-Ticker des WDR-Videotextes mit. Aber auch da klingt es nicht wirklich nach einem souveränen Auftritt.
ist hier wohl besser aufgehoben. P.S.: Babbler, bleibt wo ihr seiT
Snuffle82 schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:
So, ich geh jetzt Himbeeren pflücken.
Lecker!
Falls Du auch Brombeeren findest: die eignen sich hervorragend für Caipirinha
Was hat Caipirinha mit Brombeeren zu tun?
und gleich noch mal: ich weiß, dass es im Original Limetten sind. Aber die Brasis nehmen auch anderes Obst - Maracuja zum Beispiel, weil säuerlich und saftig. Und das trifft auch auf Brombeeren zu.
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
nimm den Paddy mit, der kennt sich damit aus
Kelly Family?
ochs - erdbeeren...
Was hat Himbeeren pflücken mit Erdbeeren zu tun?
rotes Obst halt - sei doch nicht so unflexibel wenn Du mit Männers sprichst
jona_m schrieb:
Lecker!
Falls Du auch Brombeeren findest: die eignen sich hervorragend für Caipirinha
Aragorn schrieb:chrispuck schrieb:
Ich hatte Geburtstag, darf deshalb Wünsche äussern :
Holt den Pukki !
Der ist jung, der kann spielen, der kann bei 1:1 mal einen stehen lassen und sowas fehlt uns noch - siehe gestern. Der kann vorne in der Mitte, halb links, halb rechts und hängende Spitze. Der wäre perfekt für das, was wir noch benötigen!
Du kannst im Fahrstuhl ja auch mal "einen stehenlassen", da ist dann aber ein großes Hallo!
Ich klassifiziere das mal als C-E
Disney
chrispuck schrieb:
Ich hatte Geburtstag, darf deshalb Wünsche äussern :
Holt den Pukki !
Der ist jung, der kann spielen, der kann bei 1:1 mal einen stehen lassen und sowas fehlt uns noch - siehe gestern. Der kann vorne in der Mitte, halb links, halb rechts und hängende Spitze. Der wäre perfekt für das, was wir noch benötigen!
So ein Ferkel. Und deshalb sollten wir den holen?
ist schon was älter aber doch immer wieder lustig: http://www.youtube.com/watch?v=O5ag5i7w7ZE
hatte gerade "ein Herz und eine Seele" geguckt. Alt aber immer wieder gut
SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:
Domi ist heute auf Krawall gebürstet und provoziert den Basaltkopp mal ein bisschen
Aber er lässt ja erstaunliche Milde walten bei Dir
Domi ist heute auf Krawall gebürstet und provoziert den Basaltkopp mal ein bisschen
ThorstenH schrieb:Milhouse van H. schrieb:ThorstenH schrieb:Der Italiener muss aber nicht in den Bau, da er zu alt ist. Und über das verbot politische Ämter wahr zu nehmen, wurde noch nicht entschieden. Bisher hat das Urteil in Italien also (wiedermal) gar keinen Wert.
War was?
Ach ja der Silvio (Uli) von München ist endlich angeklagt worden.
Möge er die gleiche Strafe wie sein italienisches Pendant bekommen!
Das gleiche Urteil für den Uli und deutsche Umsetzung..... Dann freuen sich einige in Stadelheim.
Wenn man Kinder[bad][bad]*****[/bad]r[/bad], Brandstifter, Steuerhinterzieher und Betrüger liest könnte man eh denken, man hielte die Liste der Insassen von Stadelheim in Händen und nicht die Gehaltsliste des großen FCB
Zum Glück lese ich hier mit. hab eben einen laufenden Stream auf arabisch gefunden. Oben stehen kryptische Zeichen links und rechts des Ergebnisses - Letzteres lautet 1:0
Hab erst kurz gestaunt und mich dann erinnert, dass die ja von rechts nach links schreiben
Hab erst kurz gestaunt und mich dann erinnert, dass die ja von rechts nach links schreiben
SGESeph schrieb:
Gleich wird uns eine geschallert.
Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass das im Real Life längst geschehen wäre.
es wird minütlich geiler hier
SGESeph schrieb:
Was hat Veh denen in der Pause gesagt? "Bisher war es ganz ok, aber ihr müsst noch etwas langweiliger spielen"?
Ja, wörtlich. Ich war dabei
SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:SGESeph schrieb:
Warum wurden Flum und Rosenthal nicht erlöst? Freiburg ist eben nicht Frankfurt.
Wenn der Kommentator noch einmal Ruus sagt statt Russ ticke ich aus.
Wenn die so schlecht wären, wie Du hier rumstänkerst, wären die heute nicht in der Startelf gewesen.
Veh trifft gerne mal falsche Entscheidungen. Die Eintracht kann keine Raute.
Meine Güte - wenn die Kirche einen Fischtag fordert, können die Grünen auch einen vegetarischen Tag fordern. Spart Kosten und die Umwelt schont es auch. Finde das jetzt gar nicht mal so doof.