>

Haliaeetus

30187

#
ditomaSGE schrieb:
habe ich das eben richtig gehört, dass der Torschütze des Eigentores von Lotte in der Relegation zur 3. Liga danach nach zu den Dosen gewechselt ist?!

Das wäre ja schon extrem....

Loddar ist in Gladbach auch heute noch sehr beliebt
#
mickmuck schrieb:

http://i.imgur.com/fPUUf.jpg

Sehr gut - und ich muss mir von meiner Freundin immer anhören, dass ich bleich sei
#
Mulan  
#
Diskutiert hier noch jemand die Partei "Alternative für Deutschland" oder geht's allein um Alternativen zu Deutschland?

Zurück zum Thema bitte!
#
kevin080808 schrieb:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-grosser-zahltag-fuer-die-kleinen-rehden-kassiert-387-000-euro.01fa31af-b91c-4482-8bd9-cea9ea5f6eb7.html

Da stehst

Danke. Habe ich das dann richtig verstanden und alle kriegen gleich viel, nur Rheden etwas mehr? (Zuschauereinnahmen mal außen vor)
#
Kaffee - allerdings on the rocks.
#
Weiß gerade jemand, wieviel die einzelnen Vereine im DFB-Pokal einstreichen? Gibts da Unterschiede zwischen den Ligen, wird das Live-Spiel extra vergütet etc. oder gibts für die Spiele in der jeweilien Runde einen Pauschalbetrag, der für alle gleich ist?
#
Stau
#
The Cranberries - Zombie

schockierend und schön
#
Ich denke nicht, dass sie da noch viel beitragen müssen. Parteiausschlussverfahren oder dergleichen würden ihn doch nur ins Rampenlicht rücken. Sie haben ihn heimlich, still und leise auf der Liste ganz weit unten geparkt. Nach der nächsten Wahl ist dann Ruhe.
#
Basaltkopp schrieb:
Differdingen hält noch das 0:0. Vielleicht geht's ja wieder nach Luxemburg? Dann sollten die den Eintritt für hirnlose Neandertaler direkt auf 0 Euro setzen.

Bitte nicht hier auch noch!
#
werts schrieb:
0:0 zur Halbzeit. Stuttgart schwach, Plowdiw mit mehr Spielanteilen, einer Großchance, sonst aber auch kaum Zwingendes.
Ich würde den Schwaben in der Kabine mal die Ohren langziehen, wenn ich Trainer wäre. Da stimmt so ziemlich nichts, vorallem nicht der Einsatz und der Zug zum Tor. Die haben wohl keine Lust auf Europa    

Ich hätte da andere Ambitionen. Wenn ich deren Trainer wäre würde ich ihnen die Schnürsenkel zusammenbinden und 6 bis 8 Mann draußen lassen... wobei Ohren langziehen auch nicht schaden kann, wenn man bei so nem Scheißverein unterschrieben hat.
#
Irreversibel schrieb:
Biotic schrieb:
Oka in Action

Die haben nicht wirklich "Bimbo" als Sponsor.    

Was spricht gegen Bimbo? Ist ein riesiger Lebensmittelkonzern aus Mexiko.
#
Die ewigen Elektropfannenrepliken wenn TomHengst einen Thread eröffnet sind wohl genauso unvermeidlich wie die stets originellen Apfelkuchenwitze.

@ TH: im Prinzip würde ich vorgehen, wie Arya Dir durch die Blume wohl sagen wollte: guck mal in nem x-beliebigen Computerladen vorbei.

Und noch was: es irritiert mich hier irgendwelche Bild-Uploads ohne Entchen zu sehen. Daran solltest Du arbeiten!
#
Gute Güte!
#
Biotic schrieb:
Ne, Schwester von Ibou... oder auch hier nochmal...

Kommt da bei Euch auch Werbung für Tropi-Frutti, wenn ihr den Ibou anklickt? Was käme dann bei Bendtner, dänisches Lakritz?
#
Chnieb schrieb:
AxelF schrieb:
Ach und bei kadlec machen wir uns nicht lächerlich? ich wäre absolut dafür! und wegen der Finanzierung....natürlich ein Beispiel das in einer ganz anderen Größenordnung abläuft, das ist mir schon klar, aber Barcelona hat alleine durch die Trikot Verkäufe von neymar bist jetzt 57 Millionen Euro eingenommen! unglaublich aber anscheinend wahr.aber bei kadlec sind wir ja voll im Zeitplan.logisch am Wochenende ist ja auch erst das erste Pflichtspiel!  

Ja ne is klar, 57 Millionen für Trikotverkäufe von Neymar. Also o.k. das Barcelona Trikot kostet vielleicht 100 € aber du glaubst doch nicht wirklich, dass 57 Millionen Trikots verkauft wurden von Neymar. Ich denke auch nicht das die 100 € komplett an Barca gehen würden also müssten es wohl schon an die 75 Millionen Trikots sein....

Zu Bendtner: Also ich würde ihn gern im Adler Trikot sehen denn die Farce mit Kadlec ist ja nicht mehr auszuhalten. Aber am Ende wird es doch ein ganz anderer Stürmer werden denke ich.

Bin jetzt nicht der große Kopfrechner, aber wenn sie 57 Millionen Trikots zum Preis von je 100 € verkauft hätten, käme mehr raus als 57 Millionen, oder?! Das ergibt doch mindestens hundert Millionen!
#
Biotic schrieb:
Wie jetzt - kein Comment zur Miss West Africa 2013 im Eintracht-Trikot???
Ihr entteuscht mich jetzt aber echt, Jungs    

Afrigaaners Tochter?
#
Filzlaus schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=yFO7Ve857DQ

Sorry, aber er hat doch recht. Geh mal ins Schwimmbad oder an den Badesee. Da sind 10jährige Jungs, die haben mehr Brüste als ich........
Nein, ich denke nicht daß alle Magermodelfiguren haben sollten, das ist genau so schlimm. Aber wenn ich mir anschaue wie fett , wabbelig und voller Cellulite die Kids sind... Das erschreckt mich schon.

Zu 100 %  
Und jetzt hab ich ein ekliges Kopfkino...

mit 17 hatte ich auch nur 60kg !!!
komm ma in mein alter, dann darfste auch hier posten
ab einem gewissen alter genießt man halt mehr, kein stress mehr usw.

gruß aus em gadde

lebbe is schee

@ Fanschobbe:
was Filzi Dir zu erklären versucht: er kann nichts schlechtes daran finden, wenn Gutes mehr wird.
#
Gute Güte!