Haliaeetus
30189
Falls die gerne grillen ein schönes Messer aus Solingen
Snuffle82 schrieb:
Allwissender Miofred ...
Was gibt es typisch deutsches, was man den Eltern von der Verlobten nach Asien mitbringen könnte?
Kuckucksuhr geben meine Eltern schon an ihre Eltern mit. Grausam, aber is halt so.
Bembel hab ich vorgeschlagen, wurde abgelehnt.
Nen Räuchermann?
so eine Art IQ-Test, um hier posten zu können gefällig?
In den meisten Fällen dürfte auch eine Alkoholkontrolle reichen.
In den meisten Fällen dürfte auch eine Alkoholkontrolle reichen.
Andy schrieb:DBecki schrieb:Sprudel schrieb:Highland-Eagle schrieb:
Vielen Dank, SC Wiedenbrück!
Was habe ich mich gefreut...
Erst vergeben die Schwalben mehrere, höchstkarätige Chancen, um dann in der 90. Minute einen vollkommen berechtigten Elfmeter gegen sich gepfiffen zu bekommen.
Sahnehäubchen: Rot für Levels!
Immer diese 2.Liga-Schiris...
Methode Wiedenbrück!
Schön das sich die Fortunen (Schreibfehler korrigiert, Haliaeetus) mit den Kickers, nicht nur wegen den Vereinsfarben, wer hat eigentlich Rot/Weiß erfunden, ausserhalb der Schwimmbad/Ruhrpott Pommes...
Der Club aus Dussel wahr mir schon immer ungelegen, fast noch mehr als Öln...
Vor allem der Depp spielt auch in Rot/Weiß (wie soviele, aber irgendwie ist die Farbe ein Brechmittel).
Mann denke "nur" an die Bayern....
Also, Pro "gegen Rot/Weiß.de"
Don't drink and post.
Er findet nun mal alles Scheiße, was rot-weiß ist. Kann ich nachvollziehen.
Was habt ihr gegen Ketchup-Majo oder die Antenne auf der Helaba und was spricht gegen Leuchttürme oder das Eintrachtwappen?
Die Dame lässt sich vielleicht bitten...
Na los, heraus mit dem Schwank übers Prekariat. Wir sind alle müde und wollen uns anspruchslos berieseln lassen
Na los, heraus mit dem Schwank übers Prekariat. Wir sind alle müde und wollen uns anspruchslos berieseln lassen
NX01K schrieb:Haliaeetus schrieb:NX01K schrieb:Jeyemgy schrieb:
Fenerbahce schießt in der 8. Minute den Ausgleich gegen die Dosen
Ich hätte aber lieber, dass die weiterkommen.
Fenerbahce hab ich zwar mit der SGE schon gesehen, aber lieber zweimal Istanbul, als einmal gegen diesen anderen "Verein".
Wieso "aber"? Ich konnte in der Aussage nur Freude über den Ausgleich durch Istanbul erkennen
Freude für Fener= die kommen weiter= spielen CL.
Folglich würde Salzburg Europa League spielen und wäre (in der Gruppenphase) ein potenzieller Gegner.
Ist aber auch schon spät. Ich verdrücke mich wohl lieber ins Gebabbel, da geht's seichter zu
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ahhh ich verfluche euch alle, dieses Verdammte Stephen King Buch, ich kann es echt nicht mehr bei Seite legen... .
Welches?
"der kleine Ökonazi"
Ruhe... sonst werfe ich mit Dinkeltalern und Blumenkohl-Käse-Medaillons nach dir.
Ruhe an der Tofubratlingfront
Das schmeckt net.
ist auch eher sinnfrei Fleischersatz für Veggies
Tofubratling ist ekelhaft. Es gibt aber durchaus leckeren Fleischersatz bei dem man wirklich keinen Unterschied schmeckt.
aber das finde ich dann auch echt sinnlos
@langhaariger: das dachte ich jetzt
Wieso sinnlos ?
Ich mag den Fleischgeschmack, bzw. die Konsistenz, will aber so wenig wie möglich Fleisch essen. Weil wenn Fleisch dann von artgerecht gehaltenem Tier und das ist für jeden Tag zu teuer. Also suche ich mir Alternativen.
Hol Dein Fleisch doch einfach im Supermarkt!
Wie sagt der Hausmeister bei Scrubs zum Essensausgeber in der Kantine?
"Tu mir einen Gefallen und krieg' keine Kinder!"
NX01K schrieb:Jeyemgy schrieb:
Fenerbahce schießt in der 8. Minute den Ausgleich gegen die Dosen
Ich hätte aber lieber, dass die weiterkommen.
Fenerbahce hab ich zwar mit der SGE schon gesehen, aber lieber zweimal Istanbul, als einmal gegen diesen anderen "Verein".
Wieso "aber"? Ich konnte in der Aussage nur Freude über den Ausgleich durch Istanbul erkennen
yeboah1981 schrieb:Haliaeetus schrieb:Du weißt aber auch, dass es in Hessen einen ganz ähnlichen Fall gab?propain schrieb:miraculix250 schrieb:
Welch ein wunder... ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt.
Aber das sich die batzische Justizministerin hinstellt und von sich gibt, wie erfreut sie doch sei, führt das zu Kotzanfällen bei mir... aalglatte Heuchlerin.
Im Heucheln sind unsere Politiker immer wieder spitze.
Bei aller Liebe aber das sind bayerische Politiker und nicht meine. Und egal wo man in Deutschland den Maßstab ansetzt, da unten ist das Rechtsverständnis immer noch ein anderes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfahnder-Aff%C3%A4re
Zwar nicht mit solch drastischen Folgen für die Betroffenen, aber auch nicht ohne.
Ja ist bekannt. Aber in Bayern kann man ja immer noch Verkehrsminister (?) werden, wenn man im Suff nen Polen tot fährt. Das wäre ja wie wenn ein Rechter Innenminister in Hessen werden würde ... seh schon, schlechtes Argument
SemperFi schrieb:
Franke und seine FGorderung aus der aktuell diskutierten Studie die Namen zu veröffentlichen klingt so:
"Alles andere wäre Geschichtsfälschung. Das ist ja so, als wenn man aus der Geschichte des Dritten Reiches die Täter herauslassen würde."
Der Kerl hat ja echt eine Klatsche...
In seinem Kopf hat Doping wohl wirklich den Stellenwert des Holocausts und er ist Stauffenberg, Chruchill, Geschwister Scholl, Schindler und Dietrich Bonhoeffer in einer Person.
Naja, ne ausgewachsene Hybris ist ihm wohl zu eigen. Aber aus welchem Grund man die eine Seite (der Mauer) mit Schmutz bewirft und die andere schont, erschließt sich mir auch nicht.
propain schrieb:miraculix250 schrieb:
Welch ein wunder... ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt.
Aber das sich die batzische Justizministerin hinstellt und von sich gibt, wie erfreut sie doch sei, führt das zu Kotzanfällen bei mir... aalglatte Heuchlerin.
Im Heucheln sind unsere Politiker immer wieder spitze.
Bei aller Liebe aber das sind bayerische Politiker und nicht meine. Und egal wo man in Deutschland den Maßstab ansetzt, da unten ist das Rechtsverständnis immer noch ein anderes.
Himmel hilf! Egal zu welchem Thema, sobalds im D&D steht ist Godwin nicht weit.
Danke vielmals, Filzi!
Danke vielmals, Filzi!
MrBoccia schrieb:
die Grünen wollen aber nicht denkanstossen, die wollen ihre jämmerlich-einseitige Weltanschauung anderen mittels Verboten von Mißliebigem aufzwingen. Die wollen einen verpflichtenden Vegetariertag, mittels Zwang und per Gesetz, und nicht freiwillig.
Wie auch immer. Trotzdem finde ich den Gedanken charmant, dass die Grünen quasi als Äquivalent zur Steuererleichterung für Hoteliers ihre Klientel bedienen und meinetwegen Steuererleichterungen für Biobauern einführen. Den Aufschrei will ich erleben.
DBecki schrieb:propain schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Das nächste mal schalte ich den Ton aus,
Noch besser, erst garnicht angucken
Stimmt, das sind eh immer die allerbesten. Einschalten, Bauern gucken, sich aufregen, dass immer die Bauern gezeigt werden, Mail an die ÖR-Sender schreiben warum immer die Bauern gezeigt werden, Antwort, weil jeder die Bauern guckt, sich auch wieder aufregen, und bei der nächsten Bauern-Übertragung gehts wieder von vorne los. Schizophren hoch 10. Ich habe schon vor Jahren für mich entschieden, nur noch einzuschalten, wenn die SGE gezeigt wird und halte mich auch daran (ausser vielleicht mal ein interessantes Zweitliga- oder Relegationsspiel). Funktioniert wunderbar und ich unterstütze die Bauern-Übertragerei nicht.
Lobenswert! Ich halte es genauso.
Meine letzte Mail an die Mutti von der ARD habe ich mit Grußworten "bis zur nächsten Bayern-Ansetzung dann" beschlossen. Langsam kann ich der guten Frau eigentlich ne Brieffreundschaft anbieten.
schlabbe schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Aber hier ein paar Varianten für unser erstes Heimspiel.
Monotone Sänge, monotone Sänge, monotone Sänge, FCBää
oder aber
Steuerhinterziehung, Steuerhinterziehung, Steuerhinterziehung, Uli Haaa
Steht auf, wenn Ihr Steuern zahlt.
der gefällt mir
jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:kreuzbuerger_international schrieb:Haliaeetus schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Grünen forden einen Vegetarischen Tag in Kantinen
Meine Güte - wenn die Kirche einen Fischtag fordert, können die Grünen auch einen vegetarischen Tag fordern. Spart Kosten und die Umwelt schont es auch. Finde das jetzt gar nicht mal so doof.
+1
Mich nerven Leute die mir vorschreiben wollen wie ich zu leben hab, die Kirche wie die Grünen.
Ich habs gestern kurz im Radio gehört und als Denkansatz finde ich das nicht blöd. Glaube auch kaum, dass die Grünen mit Wendts prügelnden Horden alle Cafeterias und Mensen räumen, wenn doch irgendwo Fleisch auf dem Teller landet. Wenn auf die Weise ein Denkanstoß gegeben wird und manch einer vielleicht für sich beschließt, sich statt 6 Mal Fleisch pro Woche nur noch drei Mal zu genehmigen, dann wäre doch ohne Vorschrift viel erreicht worden. So hatte ich es aufgefasst.
Es geht ja auch gar nicht drum, dass die Idee doof ist. Im Gegenteil, ich fände es gut wenn weniger Fleisch gegessen werden würde und mache das auch immer öfters. Allerdings hab ich keinen Bock mir das vorschreiben zu lassen. Mir geht diese Überregulierung so was von auf den Sack! Man sollte viel mehr darauf setzen den Leuten verständlich zu machen, warum es gut für sie wäre. So erreicht man mehr meiner Meinung nach.
Hatte ich schon so verstanden. Ich mag Überregulierung auch nicht und traue Dir auch ohne Weiteres zu, selbst zu wissen, was gut für Dich ist oder auch mal bewusst eine Entscheidung zu treffen, etwas zu tun, was Du Dir halt jetzt einfach mal gönnst ohne dass es zwangsläufig das Beste sein muss.
Aber wenn man von Leuten hört, die ihren adipösen Blagen Saft zu trinken geben bzw. das was sie dafür halten (Cola, Fanta, etc.), dann kann es so schlecht nicht sein, da für Aufklärung zu sorgen. Und so hatte ich das verstanden. Ob ich das richtig verstanden habe zwischen Vollbremsung und Zornesschrei, weil irgendein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] mich geschnitten hat, kann ich jetzt aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Du schreibst beim Fahren?
Gute Güte, nein, ich bin doch kein Fernfahrer.
Ich höre nur Radio beim Fahren.
jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:kreuzbuerger_international schrieb:Haliaeetus schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Meine Güte - wenn die Kirche einen Fischtag fordert, können die Grünen auch einen vegetarischen Tag fordern. Spart Kosten und die Umwelt schont es auch. Finde das jetzt gar nicht mal so doof.
+1
Mich nerven Leute die mir vorschreiben wollen wie ich zu leben hab, die Kirche wie die Grünen.
Ich habs gestern kurz im Radio gehört und als Denkansatz finde ich das nicht blöd. Glaube auch kaum, dass die Grünen mit Wendts prügelnden Horden alle Cafeterias und Mensen räumen, wenn doch irgendwo Fleisch auf dem Teller landet. Wenn auf die Weise ein Denkanstoß gegeben wird und manch einer vielleicht für sich beschließt, sich statt 6 Mal Fleisch pro Woche nur noch drei Mal zu genehmigen, dann wäre doch ohne Vorschrift viel erreicht worden. So hatte ich es aufgefasst.
Es geht ja auch gar nicht drum, dass die Idee doof ist. Im Gegenteil, ich fände es gut wenn weniger Fleisch gegessen werden würde und mache das auch immer öfters. Allerdings hab ich keinen Bock mir das vorschreiben zu lassen. Mir geht diese Überregulierung so was von auf den Sack! Man sollte viel mehr darauf setzen den Leuten verständlich zu machen, warum es gut für sie wäre. So erreicht man mehr meiner Meinung nach.
Hatte ich schon so verstanden. Ich mag Überregulierung auch nicht und traue Dir auch ohne Weiteres zu, selbst zu wissen, was gut für Dich ist oder auch mal bewusst eine Entscheidung zu treffen, etwas zu tun, was Du Dir halt jetzt einfach mal gönnst ohne dass es zwangsläufig das Beste sein muss.
Aber wenn man von Leuten hört, die ihren adipösen Blagen Saft zu trinken geben bzw. das was sie dafür halten (Cola, Fanta, etc.), dann kann es so schlecht nicht sein, da für Aufklärung zu sorgen. Und so hatte ich das verstanden. Ob ich das richtig verstanden habe zwischen Vollbremsung und Zornesschrei, weil irgendein [bad]*********[/bad] mich geschnitten hat, kann ich jetzt aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
jona_m schrieb:kreuzbuerger_international schrieb:Haliaeetus schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
+1
Ach herrje, viel Kraft auf dem langen Weg der Genesung!
Fehlt nur noch: "mit mir wäre GCZ nicht ausgeschieden"