>

Haliaeetus

30187

#
mit Dubbdubb
#
Fanschobbe schrieb:
FC Bauern - FC São Paulo (RTL, 20.30 Uhr)

Guckt das heute Abend jemand?

Sao Paulo mag ich ja aber nur um die da verlieren zu sehen (haben in den letzten 9 Partien oder so beachtliche 2 Unentschieden geholt) eher nicht.
#
ungefähr Dreifuffzich
#
oko1979 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Pffff, wenn keiner will, mache ich eben weiter:

"Synonym für verspätetes Posten, Kfz-Kennzeichen eines unbedeutenden Kaffs, Gin ..."

pfft - ceof? ceof? ceof??? gibts keinen ... aber einen cekl gibts - den Walter nämlich -> Ceklfiz    

Sehr gut - weiter machen!
#
Pffff, wenn keiner will, mache ich eben weiter:

"Synonym für verspätetes Posten, Kfz-Kennzeichen eines unbedeutenden Kaffs, Gin ..."
#
Larruso schrieb:
Was mich an der Sache am meisten stört, ist,  dass viele "Forumsschreiber" gerne das gesamte Stadion/die gesamten Fans vertreten wollen, bzw. das so vermitteln und als Tatsache hinstellen.

Gleichzeitig bezeichnen Sie die "Bengalozündler" immer nur ein sehr kleiner Teil des Ganzen.

Wenn man jetzt nur diesen Thread als Grundlage nimmt, schreiben hier vielleicht 100-150 (Zahl geschätzt, vielleicht sind es auch 300) verschiedene User, die im Verhältnis zur Gesamtmasse im Forum oder auch im Stadion ebenfalls ein nur sehr kleinen Minderheit sind.

Auf welcher Grundlagen maßen sich denn die "Pyro-Gegner" an, Ihre Meinung als Gesamtmeinung darzustellen?

Wenn jetzt das Argument kommt, "alle mit denen ich mich unterhalten habe, finden das aber auch", fang ich aber an laut zu lachen.

Aus meiner Sicht stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht.

Man darf anderer Meinung sein, darf diese auch vertreten, der Gegenseite sollte das aber gefälligst auch gewährt werden.

Servus Larruso,
Verallgemeinerungen nerven immer wenn man betroffen ist, da gebe ich Dir recht. Aber zur Vereinfachung komplexer Sachverhalte ist das oftmals das einzig taugliche Mittel.
Ich kann und will hier weder für die Masse (wer auch immer das ist und wie auch immer sie ticken mag) sprechen, da Du aus meiner Sicht aber ein paar wichtige Punkte genannt hast ohne dabei dergestalt zu polemisieren, dass es mir zu dumm war darauf Bezug zu nehmen, will ich mich nun also doch mal äußern.
Ich kenne keine tragfähigen Daten zu den zahlenmäßigen Kräfteverhältnissen der aktiven Zündler, der Dulder, der Indifferenten, der Aus-Angst-Hinnehmer und der "aktiven" Gegner. Letztlich ist das auch nicht wirklich von Belang. Denn jeder, der nicht zur ersten Gruppe zählt, gehört zu denen, die unter der Verallgemeinerung leiden, weil sie eben nicht gezündelt haben aber dennoch mit diesen über einen Kamm geschoren und in ihren Freiheiten beschränkt werden. Das und die Tatsache, dass der Leblingsverein sanktioniert wird und in der Öffentlichkeit in ein schlechtes Licht gerückt wird, dürfte für jeden Einzelnen Anlass genug sein, Pyro zu be- und ggf. auch zu verurteilen.

Was Deine Aussage zur Verhältnismäßigkeit betrifft, kann ich Dir nicht ganz folgen. Ich weiß nicht, woran Du glaubst diese festmachen zu können. Natürlich geht es nicht an, wenn hier Einzelne den Zündlern physisches Leid wünschen. Auch wäre, bzw. wenn ich für mich spreche, würde ich einen Dialog begrüßen, der die beiden Seiten einander näher bringt. Aber ich gehöre zu denen, die zwischen den Fronten stehen und erlaube mir als Leidtragender solcher Aktionen den Mund auf zu machen, genauso, wie ich mich weigere und öffentlich beschwere, wenn z.B. die Polizeikräfte von Bund und Land in Düsseldorf glauben ohne jedweden Verdacht erkennungsdienstliche Maßnahmen an mir durchführen zu können. Meine beiden Reaktionen halte ich für verhältnismäßig, denn wer dafür sorgt, ob zielgerichtet oder blauäugig unter Inkaufnahme dessen, dass ich drangsaliert werde, der handelt unverantwortlich. Und das anzusprechen lasse ich mir nicht nehmen.
#
Ritzle schrieb:
Die Überraschungen kommen in der 2. Runde, versprochen!!!

Du meinst, dass nicht die Bayern übertragen werden?  
#
Jawohl
#
SGE_Loddo schrieb:
Spox.com -> 9.15 Uhr

Nachdem Vereinsboss Jarchow den HSV schon auf Augenhöhe mit Schalke gesehen hat, stellt Sportchef Kreuzer Rafael van der Vaart nun auch noch auf eine Stufe mit Ribery und Robben.    

Dabei spricht er doch sogar besser deutsch als die beiden Genannten
#
Sidka

dann probier ichs noch mal, diesmal aber mit Vornamen:
"Knuddeliger Außerirdischer, eine Farbe, despektierlich für Pfarrer"
#
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Die 10 besten Lieder?

Das ist leicht, da nehme ich die aus meiner Jugend:

Comedian Harmonists – Veronika Der Lenz Ist Da
Comedian Harmonists – Wochenend Und Sonnenschein
Liane Haid – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
Lilian Harvey – Liebling, Mein Herz Läßt Dich Grüßen
Heinz Rühmann – Ich Brech Die Herzen Stolzesten Frau’n
Ralph Maria Siegel – Es Leuchten Die Sterne
Marlene Dietrich – Ich Bin Die Fesche Lola
Marlene Dietrich – Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe
Marlene Dietrich – Nimm Dich In Acht Vor Blonden Frau
Richard Tauber – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier

da fehlen die Hits dieses Wandervereins: Erika und Westerwald...

Ich hätte ja auch auf Walter von der Vogelweide getippt, wenn er schon von seiner Jugend spricht.

er kann Homers Odysee rezitieren

Ich wusste nicht, dass er mal im Ausland gelebt hatte. Wieder was gelernt. Danke!
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Die 10 besten Lieder?

Das ist leicht, da nehme ich die aus meiner Jugend:

Comedian Harmonists – Veronika Der Lenz Ist Da
Comedian Harmonists – Wochenend Und Sonnenschein
Liane Haid – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier
Lilian Harvey – Liebling, Mein Herz Läßt Dich Grüßen
Heinz Rühmann – Ich Brech Die Herzen Stolzesten Frau’n
Ralph Maria Siegel – Es Leuchten Die Sterne
Marlene Dietrich – Ich Bin Die Fesche Lola
Marlene Dietrich – Ich Bin Von Kopf Bis Fuß Auf Liebe
Marlene Dietrich – Nimm Dich In Acht Vor Blonden Frau
Richard Tauber – Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier

da fehlen die Hits dieses Wandervereins: Erika und Westerwald...

Ich hätte ja auch auf Walter von der Vogelweide getippt, wenn er schon von seiner Jugend spricht.
#
Falkenmeyer

Despektierlich für Pfarrer?
#
zur Abwechslung mal ein dunkles Franziskaner
#
Fanschobbe schrieb:
Tom66 schrieb:
Morgen 20.00 Uhr live auf Sport1:

SV Waldhof Mannheim vs SSV Ulm 1846

Schade dass ich Fahrschule hatte, die Partie hätte ich gerne geguckt.

Guck doch jetzt
#
von mir auch alles Gute!
#
Parodie schrieb:
Nee England fällt flach.

Ich habe Rahmenbedingungen entworfen.

Hotel am Strand
Sonne
Cocktails
All in
Das Bedürfnis nach Süden
Angenehmer Schlampenfaktor

da biste bei besoffenen Engländerinnen jedenfalls richtig  
#
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
NeuhofDominik

Suche 1-2 Karten im Stehbereich oder in der Ostkurve. Ich möchte mir ein Traum erfüllen und einmal gegen die Bayern im Stadion sein.
Auf diesen Beitrag antworten

Suche 1-2 Karten im Stehbereich oder in der Ostkurve. Ich möchte mir ein Traum erfüllen und einmal gegen den BVB im Stadion sein.

darf ich depp sagen?  

Solange es kein Mod sieht
#
Theo Zwanziger
#
Lee