Haliaeetus
30187
#
Haliaeetus
FCKW
Alles Gute zum Geburtstag!
71er schrieb:
Zu einigen Post hierzu fällt mir eigentlich nur dieses Zitat ein:
Es ist ein Vergnügen anzusehen, wie blind die Menschen für ihre eigenen Sünden sind und wie heftig sie die Laster verfolgen, die sie selbst nicht haben.
Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller
Hier wird die Abschaffung der Verjährung von Straftaten gefordert. Es gibt ja keine Gerechtigkeit in dieser bösen Welt.
Die selben Leute wurden Zeter und Mordio schreien wenn man ihnen nach Jahren ihre Straftaten noch um die Ohren schlagen würde. Und behaupte mal keiner er habe nie Blödsinn, mehr oder weniger, angestellt.
Was Hoeness betrifft. Mir ist es deutlich lieber, dass er finanziell "blutet" als das er im Knast Steuergelder kostet. Der Gesellschaft ist damit sicher mehr geholfen und ehrlich gesagt, ob der einsitzt oder nicht, hat auf mein Wohlbefinden keinerlei Einfluß.
Was die Beträge betrifft, diese Punktlandung unter der Million, hmmm, ich hoffe das einer (Richter/StA/Presse) sehr genau nachrechnet. Wie andere auch finde ich das einen äußerst glücklichen Zufall.
Mir wäre es lieber wenn er einsitzt. Auch bin ich der Meinung, dass der Gesellschaft damit geholfen wäre, denn wenn das Verhalten nicht sanktioniert wird, läd es zur Nachahmung ein.
Blind für meine eigenen Sünden? Eher nicht. Und woher willst Du wissen, dass Hoeneß blind dafür ist. Ich gehe vielmehr davon aus, dass er eine Abwägung getroffen hat, so wie auch künftig vob aller Welt getroffen werden wird. Und schon sind wir wieder bei der Notwendigkeit keine Anreize zu schaffen bzw. die Weichen so zu stellen, dass die Abwägung potenzieller Straftäter eher in Richtung Rechtstreue geht.
Wobei ich so ein klein wenig den Verdacht habe, dass hier eher nicht das Rechtssystem als solches scheitert sondern die Amigo-Machenschaften in Bayern.
Snuffle82 schrieb:
Der Mittelfeldspieler hat sich beim heutigen Testspielsieg gegen Aalen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Er wird am Montag operiert.
Fuck!
theonlylegend schrieb:francisco_copado schrieb:
Die Werding mit diesem komplizierten Titel..
Hatten wir doch schon...
Zwei Apfelsinen im Haar...
Geniales Cover
Das Original ist allerdings auch nett, selbst wenn es nicht in Euren Schwall deutscher Musik passt.
Vielen Dank Bin Laden!
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:Haliaeetus schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...
Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.
Also die Göttin der Liebe mal eben zur Göttin des Todes zu machen ist schon hart
kommt auf die mythologie an, bei den griechen war sie die göttin des todes. wenn ich es jetzt nicht verwechsel.
Jetzt hat mich die Neugier gepackt und ich hab mal ein paar Zeilen zu Isis gelesen: sie galt unter anderem als Göttin der Liebe und des Todes, wie auch als Gottesmutter, Sonnenmutter, etc.
Scheint also vielseitig einsetzbar zu sein. Ich wiederrufe also meine Bedenken: sofort verpflichten, die Alte!
SGE_Werner schrieb:
So. 6 Stunden in der Sonne Pflastersteine rausgerissen (fürs Neulegen von neuem Pflaster). Was bin ich im *****.
Pflastersteine rausreißen ist ne ganz gewöhnliche Tätigkeit für Frankfurtfans, also pienz mal nicht so rum. Komisch ist nur, dass Du 6 Stunden lang walten durftest, denn normalerweise kommen schon nach wenigen Minuten die Bullen.
Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...
Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.
Wer bei Sonnenschein in den Badesee pisst wird schnell zum Filzi
SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!
Aha, so beleidigt, dass Du der Eintracht wünschst, den Wunschspieler des Trainers nicht verpflichten zu können? Ja, Du bist ein Fan!
dies hat nix mit beleidigt sein zutun! aber gewisse "herren", müssen jetzt endlich mal auf die fresse fallen ...
Wenn Du so was sehen willst, empfehle ich die Tour de France - da passiert das praktisch jeden Tag.
Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Sketch von Badesalz. Da heißts zwar "wahrscheinlich" statt "vermutlich" aber wenigstens die Schlussfolgerung wäre ein passendes Fazit für diesen Thread.
Ich kann mir nicht helfen, aber der Clip ist derart billig, dass ich zumindest schmunzeln musste.
SaarAdler81 schrieb:reggaetyp schrieb:SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!
Wie oft hast du den eigentlich schon spielen sehen?
wen?
Ceklfiz, wen sonst?
Würde vielleicht auch in den Original-Fälschung-Thread passen, aber da könnte es unter gehen: Burr & Campbell - I'm forever blowing bubbles
Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:
Heut isses aber trist hier im Millionenfred. Mein Beileid Euch allen!
Pffff http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
http://www.youtube.com/watch?v=8o9-E-eMUHs
Ich wünsche mir so eine Rede auf meiner Beerdigung, definitiv.
Oooch, den Part mit "Freeloading bastard" darf der Redner ruhig aussparen...
Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:
Pffff http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
http://www.youtube.com/watch?v=8o9-E-eMUHs
Tom66 schrieb:
5 Modeusen online - Trinkgelage im Hauptquartier des Wahnsinns?
Net schummeln, Du Sack!
Der Fredtitel lautet "KEIN MOD ..."