Haliaeetus
30187
#
Haliaeetus
Und sein Name klingt fast so schön wie Horst Mohammed
stefank schrieb:Ascheberscher_Bub schrieb:stefank schrieb:
Aber die niedrigen Bayernstrafen verdanken sich einer geschickten Terminszusammenstellung sowie einem untypischen Verzicht auf Erhöhung im Wiederholungsfall.
Gibt halt auch beim DFB keine Gleichheit im Unrecht.
Wenigstens ein Rechtsgrundsatz der da beherzigt wird...
Das stimmt natürlich. Und es gibt noch mehr Übereinstimmungen mit der normalen Delinquenz. Im Grunde ist es so wie bei der Theorie von der kriminellen Karriere, wobei die Eintracht das Unterschichtskind und die Bayern das Oberschichtskind darstellen, inklusive aller zuschreibender Kriminalisierung.
Stellt sich nur noch die Frage, wie oft es im realen Leben vorkommt, dass das Oberschichtkind das Unterschichtkind zwingt die Schuhe auszuziehen.
SgE-Batista schrieb:propain schrieb:SgE-Batista schrieb:Endgegner schrieb:asti1980 schrieb:
bin mal gespannt ob die eintracht jetzt stürmer x holen wird. Ich habe das so ein dummes gefühl, wer demnächst bei uns im Gespräch sein könnte.
Helmes?
Caio!
Muss eigentlich in jedem Thread irgendein Grautier daher kommen und den Namen dieser Graupe nennen? Es langweilt mittlerweile sehr und ist noch nicht mal ansatzweise witzig.
Lass deine Beleidigungen a la Grautier!
Mir gefällt das Wort Grautier - werds in meinen Wortschaft übernehmen
Ich finds lustig - und wenns zum Boomerang würde, käme sogar noch was Wahres bei raus.
Die erzählen was von Schadenfreude? Dann berichtet doch im Zusammenhang mit den Bayern einfach mal von Hoeneß' Steuerjonglagen, Riberys Frauen... pardon Kindergeschichten oder Peps Dopingvergangenheit. Wegen Ulle und Zabel wird ja schon wieder ein Fass aufgemacht - aber gegen die Bayern gibts kein böses Wort ... nicht mal wenns wahr ist.
Schadenfreude am ***** - die sind denen hörig, sonst nix.
Schadenfreude am ***** - die sind denen hörig, sonst nix.
Polaroid
kreuzbuerger_international schrieb:
na gut, wenn ihr auf wunsch des TE den thread nicht wieder öffnen wollt, mache ich halt hier weiter.
und vlt mag ja jemand was dazu sagen, der gelesenes auch verstehen kann.
dennis schrieb also in seinem atom: "Inhaltlich zwar richtig, aber OT und Beleidigung"
teil2 des satzes hätten wir dann nun abgefrühstückt, bleib also die einleitung. das grundproblem ist also die diskrepanz zwischen mod-interpretation der nettiquette (nach gestern abend wundert mich dazu auch gar nichts mehr) und die hilflosigkeit der userschaft, mit dieser permanenten OT-quertreiberei umgehen zu können.
IHR hab also andere prios. aber vlt kann sich ja mal der gesamte administrative apparat gedanken machen, warum er eigentlich hier ist? alfa fahren und twittern ist ja ne schöne sache, aber man wird das gefühl nicht los, dass der lästige pöbel hier nur dazu gut ist, größe zu demonstrieren...
Ich sag Dir das jetzt mal als User und nicht als Mod - da hast Du ja eh mehr Erfahrung als ich in den bisher 3 Wochen sammeln konnte: mir wäre lieb, wenn der Pöbel Größe demonstrieren würde. Durch Beleidigungen beweist man diese allerdings nicht.
Glaub mir, und das sage ich Dir ebenfalls als User, so manche Threads meide ich inzwischen. Weniger weil ich das Thema als grundsätzlich nicht interessant ansähe, sondern vielmehr weil die üblichen Provokationen und Beißreflexe sie jeden Sinnes und Inhalts berauben.
Auch wenn Du nun also Deinen während der Mod-Zeit mühevoll zurückgehaltenen Beißreflex ausleben musst und in Gutsherrenart Belehrungen versprühst, lasse ich mir, und das sage ich Dir jetzt als Mod, nicht meine Freizeit versauen und schon gar keine Direktive oktroyieren.
Wenn Du allerdings probate Vorschläge hast oder Dir in Verbundenheit zur Berliner Heimat vielleicht die Mühe machen möchtest ein "neues Preußisches Allgemeines Landrecht" zu verfassen, das uns die Sanktionen erleichtert, dann nur zu. Einstweilen werden wir allerdings weiter auf unser Augenmaß vertrauen müssen und Beleidigungen, Seitenhiebe etc. nach unserem Gutdünken beurteilen. Konstruktive Kritik und Unterstützung sind jedoch selbstverständlich willkommen (nur der Vollständigkeit halber: das ist auf meinem Mist gewachsen und nicht etwa einstimmig so beschlossen worden).
Ibrakeforanimals schrieb:TEKKNO180968 schrieb:Eintracht23 schrieb:Kadaj schrieb:
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...
Ich glaube ich brauche noch ein Bier. Diese Strategie erschließt sich mir nicht
Aber ein Orginal Tschechisches Pilsner oder Budweiser.....
Budweiser hat leider nichts mehr mit nem Pils zu tun...Einfach nur noch von Zusätzen verseuchtest Ami-Bier...Plürre halt
Im Zweifel redet er halt vom tschechischen Budweis (Budvar) und nicht vom amerikanischen Anheuser-Busch.
So, hat ein bissi geregnet und ist gleich merklich abgekühlt.
Jugger schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
schade das ich kein foto hab, de hg in ner kittelschürze
du meinst, nur in kittelschürze?
Danke für's Kopfkino...
... und der Filzi auf'm Bärenfell vor dem Kamin mit dem Glöckchen äähh.. ja, in der Hand.
Dank mir nicht.
Dank Dir hat er die Glocken also nicht selbst in der Hand? Herzlichen Dank für dieses Kopfkino aber auch!
ThorstenH schrieb:
Eigentlich sollte/müsste der DFB/die DFL die WM 2022 boykottieren.
Im Sommer weil es zu heiß ist und im Winter weil es vom Termin her nicht passt.
...aber da glaub ich nicht dran.
Das machen die im Leben nicht. Die einzigen, die die Eier haben mal das Maul auf zu machen sind die Tommys.
SGE6274 schrieb:Haliaeetus schrieb:olemuepp schrieb:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat Mutti die Bestellkarte an Quelle in den Briefkasten geworfen und 4 Wochen später kam das Paket mit einem Teil der Bestellung. Und da hat keiner so gemacht. Da war das normal.
Ist ja gut das es nicht mehr so ist aber ein wenig Geduld sollte man schon noch haben. Amazon und Co legen die Latte halt echt hoch.
Damals hat man ja auch noch Quelle-Kataloge zur Ost-Verwandtschaft geschickt damit die bunte Bilder zum Anschauen und Träumen hat. Heute haben die da drüben dieses Internetz.
....das schönste an "Westpakete" waren die Düfte nicht die Bilder ,-) ...da hat man die gute "Westseife" in die Kleiderschränke gelegt,ein Hauch von Freiheit...
Gruß
Blöd, dass das Internet nicht duftet, oder?!
Andererseits kommt man im Osten heutzutage ja leichter an West-Seife als in Frankfurt an Eintracht-Trikots. Da ist Abhilfe möglich.
Als ich als Kind die unendliche Geschichte gelesen habe, hat mir das Nichts noch Angst gemacht. Für Mods hingegen isses irgendwie ganz entspannend
BundesBerti schrieb:
Ach so...übrigens Oberrang gegen Dortmund 48 Öcken..mit Gebühr 52...das mal zu den Eintrittspreisen...wer Fussball gucken will muss tief in die Tasche greifen...
Seit wann spielt Dortmund in der Premier League?
Eiserner Vorhang
Mauertaktik
Interview zum Thema mit einem gebürtigen Hanauer
Cino schrieb:jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass Spiegel mir eine Eilmeldung auf's Handy schickt. Wohoo der Thronfolger ist da!
endlich! und, isser schwarz?
Ich glaube nicht, dass Wohoo der Vorname ist, falls die Frage darauf bezogen war
MrBoccia schrieb:Andy schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
zum glück gibs ja elfmeter...
So einen Elfmeter hätte unsere Eintracht nie bekommen und wird sie auch nie kriegen.
Gerade erst eingeschaltet, daher nicht gesehen. War es wieder Marke Schwälbchen?
ne, klarer Elfer. Gibts nix zu jammern.
Zu Jammern gibt's immer - wir sind hier schließlich in Deutschland