Haliaeetus
30187
#
Haliaeetus
gegen wen spielt denn die Schweden-Elf? Ich werde aus der Einblendung SWE-DEN 1-1 nicht schlau.
Auswärtsspiel von Mainz 05
SaarAdler81 schrieb:G-Block66 schrieb:
http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000
"angeblich" hat man sich gegen Bendtner und Pro Kadlec entschieden. Frage mich nur wie dies gehen soll, denn da is nix zu lesen das Sparta dies auch so sieht. Allenfalls der Hinweis das Eintracht über 3Mio´s für Kadlec zahlt wäre ein Indiz , dass man sich genähert hat was die Ablöse angeht
mehr als 3 mios? aber für bendtner kein geld vorhanden ... ja ne is klar ... und dann soll bendtner das größere risko sein?
Was ist daran so lustig? Weih mich bitte ein. Kannst Du die Spieler vergleichen? Ich nicht, ich kenne nämlich die Spielweise von Bendtner nur von der EM , die von Kadlec überhaupt nicht. Du redest hier, wenn ich nichts missverstanden habe, erst mal nur von der Ablöse. Das sagt doch aber über die Kosten des Gesamtpaket nichts aus oder weißt Du wieviel als Gehalt im Raum steht und welche Vertragsdauer angebahnt wird?
Wie gesagt: lass mich nicht dumm sterben, ich wll mitlachen, wenns was zu lachen gibt.
Gragy-Wagy schrieb:
Er hätte ja auch mal einen Blick auf die Länderspieltore werfen können und da sind 22 Töre für einen 25 Jährigen so schlecht nicht.
ist das dänisch?
Aragorn schrieb:
...Nicht das sich unsere buddhistischen Freunde jetzt benachteiligt fühlen!
Warum sollten sie? Von mir aus kann hier jeder zu Jubiläen, Geburtstagen oder sonst was gratulieren. Aber das ist immer noch ein Forum, der von den Beiträgen der Foranten lebt. Benachteiligt könnten sie sich erst fühlen, wenn hier von offizieller Seite manche Themen behandelt würden, sie aber nicht. Ansonsten seien sie einfach selbst aufgefordert. Du darfst also selbstverständlich gerne buddhistische Feiertage, hinduistische Anlässe oder meinetwegen auch den Boi-Bumba erwähnen - in Deinem Fall natürlich auch das Jubiläum der Schlacht auf der Wetterspitze.
Halte den Beitrag für durchaus erwähnenswert, da wir, ohne dass ich genauere Zahlen kennen würde, sicher eine Vielzahl muslimischer Anhänger haben. Da ich in den Wünschen jedoch keinen Diskussionsansatz sehe, der eine Verortung im D&D rechtfertigen würde, habe ich ihn mal zu den anderen Glückwunsch-Threads ins Gebabbel verschoben.
Zu guter Letzt auch von mir alles Gute!
Zu guter Letzt auch von mir alles Gute!
concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:concordia-eagle schrieb:Guenni61 schrieb:
Ich hab mich ja bei diesen Thema etwas rausgehalten.... aber am W.E hab ich nach langer Zeit den Kevin getroffen... der meinte, dass er den Kadlec öfter in Spielen von Prag gesehen hat. Er war begeistert... der kann was... der könnte der Eintracht viel bringen...!!!
Man bedenke: er ist seit vielen Jahren Bayernfan.....und einer der ersten der mir zur guten Saison unserer Eintracht gratuliert hatte.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn der Bub zu uns kommen würde.....der
hat ZUG zum Tor...meinte er.
Bin gespannt wer denn jetzt kommt.
Heute verstehe ich nur Bahnhof. Welcher Kevin?
McKenna
Und woher kennt der Kadlec?
fängt beides mit K an
concordia-eagle schrieb:Guenni61 schrieb:
Ich hab mich ja bei diesen Thema etwas rausgehalten.... aber am W.E hab ich nach langer Zeit den Kevin getroffen... der meinte, dass er den Kadlec öfter in Spielen von Prag gesehen hat. Er war begeistert... der kann was... der könnte der Eintracht viel bringen...!!!
Man bedenke: er ist seit vielen Jahren Bayernfan.....und einer der ersten der mir zur guten Saison unserer Eintracht gratuliert hatte.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn der Bub zu uns kommen würde.....der
hat ZUG zum Tor...meinte er.
Bin gespannt wer denn jetzt kommt.
Heute verstehe ich nur Bahnhof. Welcher Kevin?
McKenna
Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse. Buch. Jetzt.
das haben jetzt anscheinend alle als befehl verstanden
Nee, war schon, jetzt Sofa. Aber apropos Buch, hat jemand schon Joyland von S. King gelesen ? Nachdem mir das Attentat so gut gefallen hat überlege ich mir das zu kaufen, bzw. als ungekürztes Hörbuch (52 Stunden) runter zu laden. Hmmm.
Das Attentat von Mulisch? Oder gibt's auch eins von King?
Oh mann, sorry. Der Anschlag, nicht das Attentat. Tut mir leid, ich habe wohl Wortfindungsschwierigkeiten.
War letztlich gut so - auf diese Weise lernt man neue Bücher kennen.
mickmuck schrieb:WurstBlinker schrieb:concordia-eagle schrieb:Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:
Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!
Wahrscheinlich bin ich ja deppert aber welche Unterschiede sieht Sky zwischen "Stürmer" und "Angreifer"?
der copado kanns uns bestimmt erklären !
für irgendwas müssen diese MoDs doch gut sein
zumindest kann der copado dreisatz
... und das in zwei Sprachen
gelnhausen schrieb:
Am Ende kommt sowiese Caio zurück
Ja, running gag - nutzt sich nie ab. Nie! Genau wie Apfelkuchenwitze.
Mal so am Rande: Caio hat zuletzt nicht mal mehr in der zweiten brasilianischen Liga auf dem Feld gestanden.
Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse. Buch. Jetzt.
Nee, war schon, jetzt Sofa. Aber apropos Buch, hat jemand schon Joyland von S. King gelesen ? Nachdem mir das Attentat so gut gefallen hat überlege ich mir das zu kaufen, bzw. als ungekürztes Hörbuch (52 Stunden) runter zu laden. Hmmm.
Gibt eins von King, definitiv eins der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe
Danke, wusste ich nicht. Bei der Gelegenheit sei aber auch das von Harry Mulisch empfohlen.
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse. Buch. Jetzt.
DeWalli schrieb:
Ich glaube ja Caio wird unser neuer Mittelstürmer. Der steht gut in der Mitte rum und zieht die Abwehr auf sich.
Aber es fehlen wohl noch ein paar Papiere.
Wie will Caio denn Leute auf sich ziehen? Dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat dürfte sich herumgesprochen haben. Oder hat er so zugelegt, dass die Gravitation das für ihn erledigt?
Bananen
Bigbamboo schrieb:
Gibt's zumindest in einem der umliegenden Käffer eine entsprechende Wirtschaft? Kann doch eigentlich gar nicht sein, dass man dort so von der Zivilisation abgeschnitten ist.
Mit eigener Kelterei wüsste ichs jetzt nicht. In Steinheim gibts zum Beispiel das Treppchen (so heißt das glaube ich). Wenns um nen schönen Blick auf den Fluss geht, gehen auch immer die Terrasse am Schloß Philippsruhe oder von der Rudergesellschaft - da allerdings gibts dann nichts selbst gemachtes.
Unmittelbar beim "Alt-Kesselstadt" um die Ecke gabs auch immer das "Spundloch". Keine Ahnung, ob das gerade mal offen hat - war schon früher häufiger geschlossen als geöffnet, aber man konnte da immer gut sitzen.
Ansonsten gibts in der Ecke wohl eher Restaurants als typische Apfelweinkneipen. Schön ist dann auch wieder "Zum Rothen Löwen".
Ansonsten gibts in der Ecke wohl eher Restaurants als typische Apfelweinkneipen. Schön ist dann auch wieder "Zum Rothen Löwen".
Taunusabbel schrieb:
Dann könnt Ihr mich ja das nächste mal wecken
Du lädst Fred Schaub mit voller Blase zu Dir nach Hause ein?
@ Tackleberry
Hab nicht vor, Dir Deinen Beitrag um die Ohren zu hauen - wieso auch?! Hoffe auch nicht, dass ich Dich zu Deinem Beitrag provoziert habe, ich wollte nämlich wirklich nur anmerken, dass ich länger nichts von Dir gelesen hatte.
Vielleicht hätte "willkommen zurück" weniger Interpretationsmöglichkeiten zugelassen.
Hab nicht vor, Dir Deinen Beitrag um die Ohren zu hauen - wieso auch?! Hoffe auch nicht, dass ich Dich zu Deinem Beitrag provoziert habe, ich wollte nämlich wirklich nur anmerken, dass ich länger nichts von Dir gelesen hatte.
Vielleicht hätte "willkommen zurück" weniger Interpretationsmöglichkeiten zugelassen.
Tackleberry schrieb:
Guten Abend in die Runde.
Guess who's back ...