Haliaeetus
30186
#
Haliaeetus
Tsunami
Und ich dachte, da käme ein Unterhaltsrechner.
francisco_copado schrieb:Haliaeetus schrieb:
Shantel - Disko Partizani
Hab gerade Lust auf Filmmusik:
http://www.youtube.com/watch?v=AFa1-kciCb4
Filmmusik? Bittesehr
Hochtaunuseagle schrieb:
... ich denke schon, dass auch die ca. 100 km Entfernung eine Rolle spielen ... schätze, dass Illertissen aus dieser Sache mit einem ziemlichen Minus herausgeht ...
Eigentlich erschütternd, dass im Pokal beim größten Fest der Vereinsgeschichte ein Minus droht. Aber dem DFB wirds egal sein. Illertissen hat keinen Mäzen, der den kurzen Dienstweg zu Bierhoff pflegt und ist somit nicht systemrelevant.
@ Christkindt:
ich verzweifele zwar noch an der Deutung der "fundamentierten Berichterstattung", danke Dir aber dafür, dass Du Dich in der allgemeinen Hysterie hier an Fakten zu halten versuchst. Lacher gibt's genug, aber zwischendurch muss man auch mal Luft holen können.
ich verzweifele zwar noch an der Deutung der "fundamentierten Berichterstattung", danke Dir aber dafür, dass Du Dich in der allgemeinen Hysterie hier an Fakten zu halten versuchst. Lacher gibt's genug, aber zwischendurch muss man auch mal Luft holen können.
JS4170 schrieb:
Der hat im Übrigen einen interessanten Werdegang
Centro de Futebol Zico (Brasilien) -> Binh Dinh FC (Vietnam) -> Bogdanka Leczna (Polen) -> AZAL PFK Baku (Aserbaidschan) -> FK Xäzär Länkäran (Aserbaidschan)
Gute Güte! Bist Du Finne?
http://www.youtube.com/watch?v=aY4pZlP6YtE
bin zu doof, den Link so umzustellen, dass da nur Interpret und Titel stehen
bin zu doof, den Link so umzustellen, dass da nur Interpret und Titel stehen
Husch ins Körbchen
Bigbamboo schrieb:
Ob wir den Ägyptern mal den Bruno für die Präsidentensuche ausleihen sollten?
Lieber den Bohlen - dann nervt der hier ne Weile nicht rum.
Dieser Bruchhagen in Frankfurt-Thread ist echt genial
Der bietet einfach alles: eine genaue Beschreibung von Bruchhagen inkl. roter Schuhe, die dann selbstverständlich auf dem Foto ausgespart sind. Genau wie die Gesprächspartner. Und mit der Behauptung, er sei dem Fotografen und Frederöffner begegnet, als dieser gerade aus der Shishabar kam, nimmt er dann erneut Fahrt auf. Also, liebe Gerüchtestreuer: so macht man das. So und nicht anders!
Der bietet einfach alles: eine genaue Beschreibung von Bruchhagen inkl. roter Schuhe, die dann selbstverständlich auf dem Foto ausgespart sind. Genau wie die Gesprächspartner. Und mit der Behauptung, er sei dem Fotografen und Frederöffner begegnet, als dieser gerade aus der Shishabar kam, nimmt er dann erneut Fahrt auf. Also, liebe Gerüchtestreuer: so macht man das. So und nicht anders!
matzelinho88 schrieb:
Klasse, noch ein Spiel auswärts am Sonntag.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Geiler Anzug vom Bendtner
Vielleicht kann er sich stylingtipps vom Fischer holen. Angesichts derer Ähnlichkeit in Statur und offenbar auch Geschmack, kriegen die dann doch sicher Prozente beim Herrenschneider.
Vielleicht kann er sich stylingtipps vom Fischer holen. Angesichts derer Ähnlichkeit in Statur und offenbar auch Geschmack, kriegen die dann doch sicher Prozente beim Herrenschneider.
Ritter der Kokosnuss: Das Monster von Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr
Eintracht-Laie schrieb:giordani schrieb:
Und der Unterschied zu Eintracht-Spielern die mit Verletzungen "fitgespritzt" durchspielen ist welcher?
Bei den einen nennt man es Doping, bei den anderen tolle Arbeit vom Mannschaftsarzt.
Dream on.
Behauptet jemand es gäbe beim Fussball kein Doping?
Ich kenne persönlich keinen der dies tut.
Verleugnet jemand dass Schmerzmittel jenseits der Vernunftsgrenze eingesetzt werden?
Glaube kaum, ich tue es ganz sicher nicht.
Unterschied zwischen TdF und der Eintracht?
Bei der Tour kannst Du nicht vorne mitfahren ohne zu dopen oder Schmerzen massiv zu unterdrücken, keine Chance.
Beim Fussball ist es nicht zwingend so.
Kleiner Tipp:
Schau Dir einmal an wie viele Regenerationstage zwischen zwei Tourtagen liegen und wieviele zwischen Fussballspielen.
Spar Dir die Hinweise wieviele Dopingfälle es schon beim Fussball gab, ich werde sie nicht verleugnen oder kleinreden. Es gibt sie, aber Doping ist meiner Meinung nach (im Gegensatz zur Tour de France) hier nicht systemimmanent.
Kurz gesagt: Radrennsport ist erfolgreich ohne Doping/Schmerzmittelmissbrauch nicht möglich, Fussball schon.
Du sprichst viele interessante Aspekte an. Auch ich bin sicher, dass beim Radsport nach wie vor gedopt wird. Allerdings würde ich diese Einschätzung auf die meisten, wenn nicht alle anderen Sportarten, in denen Profitum existiert ausweiten. Klar, Ausdauersportarten wie Radfahren sind "dankbar", da leistungssteigernde Mittel relativ planbar eine Wirkung zeigen. Aber mich stört an der Debatte einfach, dass im Radsport ein Sündenbock gefunden wurde auf den jetzt eingeprügelt wird und in dessen Schatten alles läuft wie gewohnt. Erinnert verdammt an Dresden und die Eintracht - keine Sau interessiert sich dafür, dass Bayernfans auswärts regelmäßig zündeln, niemand fordert Geisterspiele. Umgekehrt prügeln alle auf die Radprofis ein und halten Elogien auf 100m-Sprinter, die generell unverdächtig zu sein scheinen. Hinweise darauf, dass Fuentes auch Barcelona und Madrid "versorgt" hat werden unter den Teppich gekehrt. Wo ist denn hier die Uefa, die sich stets als moralische Instanz geriert und kleine Vereine gerne mal vom internationalen Wettbewerb ausschließt?
Es ist mit dem Radsport wie überall - in ihm wurde ein willkommenes Bauernopfer gefunden. Das heißt nicht, dass die Fahrer sauber sind. Beileibe nicht. Aber sie büßen stellvertretend für alle.
So gerne ich mir selbst einrede, dass Fußball nicht dopinganfällig ist, ist es nur eine weitere Sportart in der überraschdenderweise Länder wie Spanien zuletzt weltklasse waren - also ein Land in dem Doping eher halbherzig verfolgt wird.
Urmel aus dem Eis