Haliaeetus
30187
Biotic schrieb:
Na, ich wuerde ja auch gerne den Vollzug melden, aber da hat der Boss von Sparta wohl was dagegen
Immerhin hatte ich ja vor ner Weile den Foto-Bericht ueber Kadlec mit Schnalle in der Tuerkei ausgraben koennen, da konnte man ihn auch mal privat sehen... so als Zeitvertreib bis zum Wechsel. In der Galerie dann diverse Fotos von ihm, unter anderem mit dem Schaedelbruch.
Schädelbruch zum Zeitvertrieb? Nein danke, hatte ich als Kind mal. Brauche ich nicht noch mal und will ich auch nicht sehen.
olemuepp schrieb:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat Mutti die Bestellkarte an Quelle in den Briefkasten geworfen und 4 Wochen später kam das Paket mit einem Teil der Bestellung. Und da hat keiner so gemacht. Da war das normal.
Ist ja gut das es nicht mehr so ist aber ein wenig Geduld sollte man schon noch haben. Amazon und Co legen die Latte halt echt hoch.
Damals hat man ja auch noch Quelle-Kataloge zur Ost-Verwandtschaft geschickt damit die bunte Bilder zum Anschauen und Träumen hat. Heute haben die da drüben dieses Internetz.
Frankfurt050986 schrieb:
Wenns stark gewesen wäre, hätte man gewonnen ...
Das Plakat "Lamm oder Hähnchen?" fand ich stark
Neulich in Düsseldorf gesehen: klick
Hat zwar mit dem Verein nix zu tun aber eine Woche vor dem Derby poste ich es hier trotzdem mal
Hat zwar mit dem Verein nix zu tun aber eine Woche vor dem Derby poste ich es hier trotzdem mal
propain schrieb:KSV-Jens schrieb:
Tja, Rummenigge wurde am Münchener Flughafen mit zwei nicht verzollten Rolex-Uhren erwischt. Er kam gerade aus - Katar.
Das hatte ich schon wieder etwas verdrängt, aber hast Recht, das war wohl das Geschenk für die Unterstützung.
Kann auch sein. Ich hatte ja eher den Verdacht, dass Rummenigge auch mal mit dem Gesetz in Konflikt kommen wollte, bevor er von den ganzen Kriminellen in München als vermeintlicher Saubermann gemobbt wird. Aber Deine Theorie hat auch was.
@ Biotic:
Vielen Dank für Deinen Service. Ist echt cool einen Sprachkundigen zu haben, der die auswärtige Presse durchforsten kann. Aber die "Status"-Meldungen haben schon eine gewisse Komik. Mich erinnert das an Asterix im Morgenland, wo der Typ oben auf dem Turm steht, in die gleißende Sonne guckt und als Neuigkeit verkündet, dass das Wetter sich wieder nicht ändert.
Trotzdem: nicht nachlassen, mach uns die Sommerpause erträglich!
Vielen Dank für Deinen Service. Ist echt cool einen Sprachkundigen zu haben, der die auswärtige Presse durchforsten kann. Aber die "Status"-Meldungen haben schon eine gewisse Komik. Mich erinnert das an Asterix im Morgenland, wo der Typ oben auf dem Turm steht, in die gleißende Sonne guckt und als Neuigkeit verkündet, dass das Wetter sich wieder nicht ändert.
Trotzdem: nicht nachlassen, mach uns die Sommerpause erträglich!
WurstBlinker schrieb:SGE.Domi schrieb:WurstBlinker schrieb:
Frühsport - SGE vs. BVB
So sieht er also aus...
Schee überigens mit dem Frankfurt-babber druff
Niederlage 6:7
Sieg oder Spielabbruch? (mit anderen Worten: Seit wann geht beim Tischtennis der Satz bis 7?)
Alphakeks schrieb:
Vor ein paar Monaten stand die Vertragsauflösung im Raum, und jetzt das?
Dortmund kassiert eine Ablöse von 200.000 Euro und behält nach kicker-Informationen einen Großteil der Transferrechte an Bakalorz.
Das kann doch nicht ganz stimmen, oder? Das würde seinen Marktwert ja auf mindestens 500'000 € taxieren... für einen Spieler, der noch nie über der 3. Liga gekickt hat. Weiß jemand mehr zu der kicker-Aussage?
Im Zweifel nur die Offiziellen aber die haben ja Stillschweigen vereinbart. Oder natürlich die Bild - versteht sich.
besoffenes Rentier
jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:
Zwischen Wein und Meer klingt nett - aber zwischen Bier und Apfelwein geht auch schon.
Nun ja, zwischen Apfelwein und Meer wäre dann in der Bretagne. Da ist aber das Wetter immer ein wenig schlechter als hier.
Soviel ist sicher
Vielleicht verzichte ich aber auch auf meinen Apfelwein und gönne mir einen Diabolo Menthe
Zwischen Wein und Meer klingt nett - aber zwischen Bier und Apfelwein geht auch schon.
Im Forum gibt es untrügliche Zeichen, dass der Saisonstart kurz bevor steht: der "ich bin sauer-Thread" und der "Fortuna-Thread" sind wiederbelebt worden.
darf man sich das so vorstellen? Dann lieber nicht.
Veni-vidi-vici schrieb:
Also die Klarstellung von Karhe gefällt mir am besten...
Überzeugt mich nicht. Er hätte wenigstens "FAKT!" schreiben müssen. So wirkt es irgendwie unglaubhaft.
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:BundesBerti schrieb:Cyrillar schrieb:BundesBerti schrieb:
Okay...dann lassen wir den Pep mal die Truppe sich finden...ich glaube einige schauen wirklich nicht richtig hin....es ist schon erschreckend das eine Mannschaft egal wie Sie aufgestellt wird so dermassen dominiert wie der jetzige Branchenführer. Das gab es noch nie, und unabhängig ob man die jetzt mag, oder sich am Spiel ergötzen möchte...die Wettbewerbsfähigkeit ist entgültig passe....die Dortmunder müssen mindestens auf drei schwierigen Positionen sehr gute Backups holen..sonst können nicht mal die Schritt halten. In der Breite sind selbst die Schalker besser besetzt für Ihre Qualität.
Da spielen die Gladbacher nicht mal schlecht, und der Gegner kann sogar etliche auf dem Papier stehende Stammspieler ersetzen, und zerlegt die Fohlen nach Strich und Faden in 60 Minuten. Leute, ich schaue ja auch mehr auf meine Adler. Aber das hier ist nicht mehr lustig. Und wenn die jedes Jahr wie jetzt einen Kracher ( Lewndowski ) und einen Nachwuchsspieler im Kader aufnehmen pro Saison, dann kann wirklich nur ein Scheich bei einem Verein dafür sorgen mitzuspielen. Mir gefällt das nicht.
Du willst nun aber nicht jeden Spieltag rumflennen und dir einen Scheich wünschen um an die Bayern ran zu kommen oder ?
Und wenn ich mir die ParisSG, Monacos. Matschkalas und Chelseas dieser Welt anschaue ... der Ertrag ist doch eher ernüchternd für die hunderten Millionen die da investiert werden.
Und für den BvB jammern ist schon lustig ... die haben mal so eben 100 Mios in der Kasse ... das sollte ein Betrag sein um schon ein bisschen Schritt halten zu können ... bei S06 würde das nichtmal reichen um schuldenfrei zu sein.
Und selbst wenn uns ein Scheich ne Milliarde geben würde ... glaub mir der Herri würde trotzdem bis ende August warten weil die Preise da fallen und nicht einen Stürmer für 64 Mios kaufen ,-)
Das hat doch mit flennen nichts zu tun.....wir reden am Ende der Saison...denke nicht das da nur einer annähernd mithalten können wird!!!!..und das wird sich nicht ändern, sondern eher weiter ausgebaut..warte mal ab wenn die Arena abbezahlt ist..da alleine kommen 180 Mio pro Jahr rein.-...
dann werden sie aber auch schnell merken, dass Fußball ganz ohne Gegner schnell sehr unattraktiv wird.
Das macht der Bayernkundschaft aber nix aus...
Wird wohl so sein - hat es jedenfalls in der Vergangenheit auch nicht. Im BR werden statt der Ergebnisse des Spieltags schon mal nur die Ergebnisse der bayerischen Mannschaften durchgegeben - gerne mit Ergebnis aber ohne Nennung des Gegners ... ist ja auch uninteressant wenn man eh gewinnt. Viel wird sich also eh nicht ändern.
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:
Habe eben in der Rundschau gelesen: "Heribert ist ein hübscher Kerl" - da wurde ich dann doch stutzig und habe den Artikel mal angeklickt. Auf den zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass da nicht Heribert sondern Herbert stand und es um den kleinen Elch in der Alten Fasanerie geht... In jedem Fall schön, dass er sich bekrabbelt hat und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Attila aufwachsen darf. Schade nur, dass er nicht Heribert heißt
es gibt nicht wenige hier, die die beiden gerne tauschen würden
Pfffff, die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
Trikotdiskussion
Habe eben in der Rundschau gelesen: "Heribert ist ein hübscher Kerl" - da wurde ich dann doch stutzig und habe den Artikel mal angeklickt. Auf den zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass da nicht Heribert sondern Herbert stand und es um den kleinen Elch in der Alten Fasanerie geht... In jedem Fall schön, dass er sich bekrabbelt hat und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Attila aufwachsen darf. Schade nur, dass er nicht Heribert heißt
Filzlaus schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Filzlaus schrieb:Brady schrieb:Filzlaus schrieb:
montag, ich liebe es,
alles buckelt, was ne ruhe hier,
gruß aus em gadde
lebbe is schee
Du bist doch in der Villa Germania....
und wird da rumgereicht
Da lassen die Herren Treppen steigen...
die villa kenn ich wirklich, war vor einigen jahren ma dort un hab en kumpel besucht
Gute Vernetzung ist das halbe Leben
William und Kate? Besser die Katzen erfahren auch davon bevor Alf aufkreuzt