Haliaeetus
30187
#
Haliaeetus
Alex Meier
Chimäre
Ich bin total hässlich aber zwischen den Knödeldeppen komme sogar ich mir schön vor, deshalb brauche ich für mein Selbstwertgefühl ganz dringend Karten.
double_pi schrieb:Haliaeetus schrieb:
@ Meisterei2:
Willkommen im Forum. Über die von Dir angesprochenen Spieler lässt sich ja diskutieren aber noch bevor Du Hallo gesagt hast, fährst Du hier mal pauschal allen in die Parade.
Mal ne ernstgemeinte Frage: verhältst Du Dich im echten Leben genauso? Wenn Du zum ersten Mal irgendwo zum Abendessen eingeladen bist zum Beispiel. Verlierst Du dann nicht vielleicht erst mal ein paar Grußworte und freundliche Allgemeinplätzchen oder brüskierst Du auch erst mal alle iSv. "der Esstisch sieht aber mal scheiße aus, ihr habt ja wohl alle nen Geschmack wie ne Kuh"?
Denk mal drüber nach!
er hat vorschläge für neue spieler gemacht - im wunkonzert - also genau dort wo man das machen soll. wo ist denn der hallo-thread für neulinge? findest du nicht, dass du ein bischen übertreibst? und verhälst du dich im normalen leben genauso, dass du zu jmd den du nicht kennst an einem ort, der nicht dir gehört erstmal erzählst wie er sich zu verhalten hat? wem ist er denn in die parade gefahren, nur weil er neue spieler vorschlägt?
ich finde deinen post wesentlich unhöflicher als den des neulings, der sich meiner meinung nach absolut richtig verhalten hat. was soll diese harte gangart neulingen gegenüber? sowas ist megaunhöflich und sollte kein standard im frankfurtforum sein, denke ich.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich den Post nicht verschoben habe? Warum? Naja, weil er grundsätzlich genau da ist, wo er hin gehört - genau so, wie Du es ja auch für Dich festgestellt hast. Nur die Art und Weise war halt mal nicht nett - ich dann meinetwegen auch nicht, aber wer derart mit der Tür ins Haus fällt muss damit umgehen könne, finde ich.
tutzt schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hab im Videotext gerade gelesen, dass Froome die Pressekonferenz wütend verlassen hat, weil er quasi permanent mit Dopingfragen gelöchert worden ist. Klar ist es verdächtig, wenn man eine Karriere analog Armstrong hinlegt (schwere Erkrankung, plötzlich Weltspitze) aber ich will mal erleben was los wäre, wenn die spanische Nationalelf nach gewonnenem Turnier nur zum Thema Doping befragt würde. Unabhängig vom Generalverdacht und der unglaublich guten Leistung von Froome finde ich taktlos und beschämend, was da vor sich ging.
Wüste nicht, dass im Fußball die letzten Welt- und Europameister fast allesamt des Dopings überführt wurden. Im Radsport hat man da schon eine ganz andere Vorgeschichte. Und was der Froome da leistet, das kann einem nur höchst verdächtig erscheinen. Ich mein, der Quintana ist im Ziel fast gestorben. Froome sah noch ziemlich frisch aus, nach dem Motto "Oh, schon fertig? Das ging ja leicht.".
Wurden sie nicht, stimmt. Das haben die spanischen Ermittlungsbehörden zu verhindern gewusst. Selbst auf Fuentes explizite Aufforderung doch zu fragen, welche spanischen Fußballer auf der Liste standen (im Raum standen ja seinerzeit zumindest die Spieler von Madrid und Barcelona) wurde der Casus ignoriert. Zur Erinnerung: darum ging es im Prozess nicht, daher hat er sich nict offenbart aber offensiv dazu aufgefordert ihn doch danach zu fragen - dann würde er die Namen auch preisgeben.
Und Froome wurde auch noch nicht überführt. Natürlich fährt der Verdacht mit aber es bleibt ungehörig ihm seinen Erfolg ohne konkreten Anhaltspunkt dergestalt zu verhageln.
@ Meisterei2:
Willkommen im Forum. Über die von Dir angesprochenen Spieler lässt sich ja diskutieren aber noch bevor Du Hallo gesagt hast, fährst Du hier mal pauschal allen in die Parade.
Mal ne ernstgemeinte Frage: verhältst Du Dich im echten Leben genauso? Wenn Du zum ersten Mal irgendwo zum Abendessen eingeladen bist zum Beispiel. Verlierst Du dann nicht vielleicht erst mal ein paar Grußworte und freundliche Allgemeinplätzchen oder brüskierst Du auch erst mal alle iSv. "der Esstisch sieht aber mal scheiße aus, ihr habt ja wohl alle nen Geschmack wie ne Kuh"?
Denk mal drüber nach!
Denk mal drüber nach!
Ruhe in Frieden - mein Beileid den Angehörigen.
Hallo, bin Neumod und habe keine Ahnung wovon hier die Rede ist! Vielleicht erklärt mir mal jemand, was hier offenbar thematisiert werden soll aber über unterschwellige Bemerkungen und Unterstellungen nicht hinausgeht.
In Anbetracht des Threadtitels vermute ich, dass es um den Umgang mit Wolfgang Knispel geht, richtig? Davon habe ich erst durch die Threaderöffnung gestern erfahren und ich vermute mal, dass es einigen anderen da genauso gegangen sein wird. Ich wurde nämlich nicht per PN auf dessen Ableben hingewiesen.
Das restliche Geschwurbel zu deuten fällt mir schwer. Wird mir/wird uns hier vorgeworfen, ich/wir hätten einen dahingehenden Thread zerschossen oder zerschießen lassen? Glauben die betreffenden Personen, dass im Falle einer derartigen Eröffnung durch sie andere User den Thread zerschossen hätten und wir das gutgeheißen hätten? Ich bitte Euch! Es geht hier um einen verdienten Adler und Menschen, der Respekt verdient. Wer sollte da seine Privatfehden auf dessen Rücken austragen wollen?
Aber hier wie an so vielen anderen Stellen im Forum auch sei noch einmal erwähnt: ein vernünftiger Umgangston macht die Musik. Und da hilft es schon, nicht zu pauschalisieren, keine aus der Luft gegriffenen Vorwürfe in die Welt zu setzen und ein klein wenig bei der Wahrheit zu bleiben.
Man kann sich mit mir eigentlich ganz normal unterhalten wenn gewisse Umgangsformen gewahrt bleiben.
In Anbetracht des Threadtitels vermute ich, dass es um den Umgang mit Wolfgang Knispel geht, richtig? Davon habe ich erst durch die Threaderöffnung gestern erfahren und ich vermute mal, dass es einigen anderen da genauso gegangen sein wird. Ich wurde nämlich nicht per PN auf dessen Ableben hingewiesen.
Das restliche Geschwurbel zu deuten fällt mir schwer. Wird mir/wird uns hier vorgeworfen, ich/wir hätten einen dahingehenden Thread zerschossen oder zerschießen lassen? Glauben die betreffenden Personen, dass im Falle einer derartigen Eröffnung durch sie andere User den Thread zerschossen hätten und wir das gutgeheißen hätten? Ich bitte Euch! Es geht hier um einen verdienten Adler und Menschen, der Respekt verdient. Wer sollte da seine Privatfehden auf dessen Rücken austragen wollen?
Aber hier wie an so vielen anderen Stellen im Forum auch sei noch einmal erwähnt: ein vernünftiger Umgangston macht die Musik. Und da hilft es schon, nicht zu pauschalisieren, keine aus der Luft gegriffenen Vorwürfe in die Welt zu setzen und ein klein wenig bei der Wahrheit zu bleiben.
Man kann sich mit mir eigentlich ganz normal unterhalten wenn gewisse Umgangsformen gewahrt bleiben.
wegjubler schrieb:
Vielleicht bekommen die Bayern ja eine Sondergenehmigung vom DFB, dass sie wegen der vielen frustrierten Stars mit 15 Leuten auflaufen dürfen. Sollen sie doch machen was sie wollen..,...
Wenn die ganzen Steuerhinterzieher und Kinderf*** erst mal hinter Gittern sind, müssen sie eh noch nachrüsten.
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
yeah
https://twitter.com/resultsports/status/356856196948434944/photo/1
Hm. Stark. Auf jeden "Follower" mehr bei Google+ , Twitter und Facebook kommen 4-5 Forumsbeiträge hier.
Aber wenn Du Basaltkopp rausrechnest sind wir pari.
Ist nicht wahr ...
Hab im Videotext gerade gelesen, dass Froome die Pressekonferenz wütend verlassen hat, weil er quasi permanent mit Dopingfragen gelöchert worden ist. Klar ist es verdächtig, wenn man eine Karriere analog Armstrong hinlegt (schwere Erkrankung, plötzlich Weltspitze) aber ich will mal erleben was los wäre, wenn die spanische Nationalelf nach gewonnenem Turnier nur zum Thema Doping befragt würde. Unabhängig vom Generalverdacht und der unglaublich guten Leistung von Froome finde ich taktlos und beschämend, was da vor sich ging.
Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Brady schrieb:SGE-URNA schrieb:Bigbamboo schrieb:
Pfft. Ich hätte ja auch gerne noch was zur Situation der sexuelle unentschlossenen transgender Professorinnen im Südkaukasus in den Off-Topic-Fred geschrieben, aber nein...
Modwillkür!
Dieses wichtige Thema sollte lieber in einem extra dafür konzipierten gesonderten Thread diskutiert werden...
Depp
Ja genau: Zum Beispiel "Transsexuelle Deppen mit akademischem Bildungshintergrund im Südkaukasus"
Depp
Yeah, Hanau-Fight-Night!
WaldeckerExilAdler schrieb:
so weit ich weiß soll Rode bei den Bayern als Lahm ersatz fungieren...
da wäre sein Talent ja auch komplett verschwendet.
Waaaaas? Lahmersatz? Muss er dann selbst zum Unsympathen mutieren oder nimmt er bloß denselben Ghostwriter?
Moe Szyslak
einvernehmlich
Erkundige Dich, wessen Wort den Ausschlag gibt. Wenn Du den Verantwortlichen geswaffelt hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
FredSchaub schrieb:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1002932_10152339391511549_1263330673_n.jpg
so versteht man Geometrie
so auch
xxessechsxx schrieb:
Entweder die Prager gehen mit der Ablöse runter oder werden derdiyok ausleihen für ein Jahr....
Fände ich persönlich auch nicht die schlechteste Lösung...
Ich bin mir jetzt über die Vertragssituation unserer Stürmer nicht so ganz im Klaren, aber haben wir die anderen zwei nicht auch schon geliehen und endet die nicht auch jeweils nächsten Sommer? Wenn dem so wäre, fände ich eine weitere Leihe, die zum selben Zeitpunkt endet nicht gerade ideal, denn dann stünden wir im kommenden Sommer komplett ohne Stürmer da.
Wobei: so lustig wars hier im Forum selten um diese Jahreszeit.