>

Haliaeetus

30187

#
Schön, dass es mit der 3. Liga geklappt hat. Hoffentlich ist das für den MSV auch die bessere Option - soll heißen: hoffentlich, können sie sich finanziell trotzdem konsolidieren (Stadion und so) und bekommen doch noch irgendwie eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen.
#
Fanschobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach so @TE:
Weil Du offenbar nur das hören willst - Du bist der Beste und alle Gruppen und Bewegungen in denen Du bist natürlich auch. Außerdem bist Du freilich auch der Schönste und Gescheiteste. Nicht zu vergessen, weil ganz besonders wichtig - Du hast selbstverständlich auch den Längsten und Härtesten überhaupt.

Hab ich was vergessen?  

Schreibst Du mir sowas ins GB?  ,-)  

Das du den längsten und härtesten hast?    

Ich meinte eher den mittleren Teil. Aber von mir aus soll er den Rest auch reinschreiben

Im Zweifel meinte Basaltkopp auch den mittleren Teil ...
#
Anlässlich des heiß diskutierten Films, der gerade läuft:

Control Machete - Si Senor
#
SGE-Tobias schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Adler5588 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Kadlec wird es! !!! Hab ihn gerade im Stadion-Bad eine Currywurst mit Pommes bestellen sehen.  

jo, gut Thread kann zu

Letzte Woche wurde es laut Merkwuerden noch Bendtner.

Also wird es Mr:X    

Das einzige was ich bisher zu Mister X herausgefunden habe, ist, dass er einen Pizza-Service in Saarbruecken betreibt .

Ob SaarAdler81 den eventuell kennt? Und hier den Ahnungslosen nur spielt?  

Ich dachte das wäre Mr. X    

oder das: http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/68/40/35/23609397.jpg
#
Alles Gute!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hat eigentlich noch irgendwer den Überblick, wie viele Ex-Mods hier herumlümmeln? So viele Medizinbälle hat doch noch nicht mal Magath!

Das aussuchen der Mods funktioniert hier aber auch genauso wie das Transfermodel von Felix M. Alles holen was net bei 3 auf den Bäumen ist und dann nach nem halben Jahr aussortieren.    

So wars bei mir auch. Ich hab kurz gezögert und schon war ich dabei. Hab mich zuvor aber noch vergewissern können, dass es das Eintracht-Forum ist und nicht von VW oder den Uschis.
#
Filzlaus schrieb:
auf gehts du neuhur

Schreibs in den Millionenfred - hier guckt eh keiner  
#
Bigbamboo schrieb:
Ach so: Herzlichen Willkommen, Haliaeetus!

Und gleich mal was zum üben:

Depp. Titte. Trottel.    

1. Danke!
2. Pfffff - das bleibt schön stehen.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Angeblich hat die ARD bei Sky zwecks Finalübertragung angefragt. Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht.

Mir selbst ist es egal, hab auch so ne Lösung gefunden. Aber Sabine würde ich es wünschen wenn sie für einen "kleinen" Straßenfeger sorgen könnte.  ,-)  

Sky hat wohl abgelehnt:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/lisicki-gegen-bartoli-wimbledon-finale-nur-bei-sky-zu-sehen-a-909559.html

Schade, schade...

Auch wenns natürlich schön wäre, wenn man es jetzt im ÖR gucken könnte, finde ich das von Sky mehr als in Ordnung. Als Abonnent oder gar als Gastwirt, der ja noch weitaus mehr fürs Abo zahlt, würde ich mir doch mehr als verarscht vorkommen, wenn Sky da jetzt persönlichen Reibach machen würde und die eigentlichen Kunden vor den Kopf stößt. Hieße ja nichts anderes als dass ein Abo sinnlos wäre, weil auch in Zukunft darauf vertraut werden könnte, dass die spannenden Sachen kurzfristig sowieso an die ARD verhökert werden.
#
ManBearPig
#
Alles wird in Rosa gehalten und Sanogo kommt ins «Doppelzimmer Black Temptation» (Schwarze Versuchung). Hat was  
#
AxelF schrieb:
wir könnten aber auch endlich mal anfangen über ronaldinio zu diskutieren!der ist demnächst auch ablösefre,i möchte nochmal nach Europa und das Allerbeste! Er wurde schon mal am Frankfurter Flughafen gesehen! ,-)  

Wer zur Hölle ist "ronaldinio"? Der kleine Bruder von Dinio Toppmöller? Oder gar der von dinio toppmöller?
#
zwerg_nase schrieb:
deutsch ist seltsam?

http://idibon.com/the-weirdest-languages/

ihr habt doch keine ahnung...    

Deutsche sind seltsam - warum also nicht auch deutsch?
#
6. Platz

Kadlec oder Bendtner?
#
Larry63 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Genialer Kommentar  

Zum Wechsel von Joselu

"Zum einen wissen seine in Madrid lebenden Eltern nun, in welcher Stadt der Sohn sein Geld verdient. Mit Hoffenheim hatten sie nicht so viel anfangen können."  

in der FR wird es auf den Punkt gebracht  

Und jetzt wissen die Eltern von Joselu wenigstens auch, wo ihr Junior spielt. Hoffenheim, das Dorf, kannten sie nicht.

Warum sollten sie auch? Die Aussage als solche wird schon stimmen. Ich habe Hoffenheim auch zum ersten Mal gehört, als die plötzlich auf der Fußballkarte auftauchten. Umgekehrt ist die Chance groß in Spanien ein 3000-Seelen-Dorf zu finden, von dem ich noch nicht gehört habe.

Aber ich freue mich für Joselus Mama. Ist doch sicher beruhigend zu wissen, dass der Sohn, wenn schon in der Ferne, in einer schönen Stadt unterkommt und nicht wer weiß wo unter Wilden und Kannibalen, wo Cholera und Dengue grassieren.
#
Mainhattener schrieb:
Komm Sabine knall die alte endlich weg.

Bitte?! Vor all den Leuten?
#
Mundgeruch
#
Morgen gilts! Bin gespannt, in welcher Liga der MSV nächstes Jahr antreten wird und welche Mannschaft dann aufläuft. Planungssicherheit ist jedenfalls etwas anderes.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Also so langsam könnte der Donnerstag echt mal rum sein.  

Dagegen! Bei mir fängt er jetzt erst richtig an ,-)
Der Grill dampft un Bier vom Fass  

Dann mal herzlichen Glückwunsch - feier schön!