>

Haliaeetus

30177

#
Aragorn schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Lustiger Typ von SPON schrieb:
natürlich wird das die gerngesehenen und friedlichen gäste auch einschränken- bedauerlich. ich finde es gut, dass bei den fussballchaoten endlich durchgegriffen wird. es kann nicht sein, dass durch verstöße gegen das sprengstoffgesetz 1000de menschenleben gefährdet werden. in den after schauen ist absolut notwendig. bei drogenkontrollen völlig normal. die sollen sich mal nicht so anstellen, schließlich sind sie eh schon alle angetrunken wenn sie ins stadion kommen, da ist es nicht so schlimm, wenn man mal die hose runterlassen muss.  

Und ich wünsche dir en Böller in de Fratz.

...und bekommt dann 'ne Analflöte geschenkt, nachdem sein eigener Ausgang mit einer Taschenlampe erstmal gründlich durchleuchtet wurde!  

Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Sarkasmus gewesen ist - also von dem Kommentierenden bei SPON. Bei Dir hoffentlich auch.
#
adler1807 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ist es nicht gegen Fifa Regeln wenn Dortmund Rode ein Angebot unterbreitet? Immerhin hat der Spieler noch länger als ein halbes Jahr Vertrag!

Dortmund ist ein Musterknabenclub. Die halten sich immer an die Regeln. Der Watzke ist doch ein seriöser Mensch...  

Das waren die NSU-Ermittler auch.
#
Baden (am Liebsten im Wellenbad, siehe # 1939)

Shoppen oder Schoppen?
#
Filzlaus schrieb:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NDYnCNRf1bM#!

Super, jetzt habe ich diesen bekloppten Marsch als Ohrwurm.
#
Unserem Leuchtturm im Kampf gegen das Deppentum alles Gute!
gez. ein Depp
#
Noch lieber mag ich ja die Floskel "wegen Verzögerungen im Betriebsablauf". Das kann alles heißen von Anschlusszug musste warten bis Schaffner hat noch nen Plausch gehalten.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Sterbend schrieb:
- schiefergebirge

Das ist natürlich sehr präzise.Das Schieferngebirge geht von Frankreich,Belgien  quasi quer durch Deutschland durch. Ardennen,Taunis,Spessart,Eifel,Lennegebirge etc gehören ja zum Schieferngebirge.

Siehste mal wie schöns in deutschen Landen ist
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Die Mannschaft spielt net schlecht und hat 39 Punkte im Kasten.
Trotzdem tun Niederlagen weh und ehrlich gesagt:

Mir schickt's echt.
Da seh ich lieber mal eine Scheiß-Spiel mit einem Sieg.

Das einzige was den Unterschied zur Rückrunde 10/11 macht sind die Punkte aus der Hinrunde.
Ansonsten fühl ich mich genauso scheiße.
Die guten Gefühle sind dahin.
Und alle die jetzt "schwimm rüber" schreiben, sollen mir mal erklären, wie man nach so einer miesen Serie nicht schlecht gelaunt sein kann.
Dann versuch ich's auch mal.

Dann sag ichs einfach: "Schwimm rüber!"
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich damit zuallererst die Gnus meine, die auf Phoenix gerade den Mara-Fluss überqueren und dabei gefräßigen Krokodilen zu entkommen versuchen.
Nicht schlecht gelaunt? Naja, schon irgendwie. So ein Drecksspiel mit Drecksausgang verhagelt einem schon so ein wenig die gute Grille. Aber eine nette Tierdoku beruhigt und dann noch ein leckeres Bierchen dazu wirkt Wunder - versuchs mal  
#
Ein Brüller
#
Ich wohne ja nun nicht in Frankfurt, kann also zum Training nichts sagen. Aber vor zwei Jahren war offenkundig, dass die Fitness fehlte. Das Manko ist mit CK jetzt abgestellt.
Neuerdings wird hier Spieltag für Spieltag moniert, dass man nicht mal aus der zweiten Reihe schießt (und wenn, dann kommen so Kullerchen wie bei Inui heraus) und dass die Standards eine Katastrophe sind - und zwar sowohl offensiv, als auch das defensive Verhalten bei Ecken und Freistößen.
Ist es arg verwegen den Spielern die freien Tage nach Niederlagen einfach mal zu streichen und genau da anzusetzen?
#
Zeit schinden können se - bei Standards sind sie leider auch besser
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Reus11 schrieb:
was hab ich gesagt? der VFB macht ein Glückstor zum 1:2
ich habe es geahnt

leider leider-

aber Veh ist das offenbar egal

Bitte melde dich hier ab!

Und hier an: http://www.bvb-forum.de/
#
AdlerWien schrieb:
Reus11 schrieb:
nick1982 schrieb:
Endlich mal ein super Pass von Inui, leider hat Meier den nicht kontrollieren können... wäre ihm in der Hinrunde auch nicht passiert

er konnte nicht damit rechnen, dass ausgerechnet Inui so ein Pass in der Rückrunde gelingt...auch ein blindes Huhn...

Alter, reiß dich mal zusammen. Klar macht der heute nicht sein bestes Spiel, aber für wen bist du hier eigentlich?

Ich tippe auf den BVB
#
Reus11 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Reus11 schrieb:
grossaadla schrieb:
langsam langts wirklich bei inui.

sieht Armin Veh seit Wochen anscheinend anders

wundert mich in der Tat schon länger

wie bei Funkel, wechselt nie vor der 80. und lässt die Totalausfälle immer durchspielen

ihm kann es  möglicherweise egal sein, wenn er sich mit Horst Heldt längst einig ist  

Warst Du früher mal Adlermanu? Das ist ja schlimm heute!
#
keiflersisu schrieb:
Rode ist wieder stark verbessert. Er attackiert wie eine Skua und spielt auch gute Pässe. Alles klappt zwar noch nicht, aber in der Form könnte er glatt bei Schalke spielen..

Wenn Inui ein paar mehr Kilo hätte, käme er auch gelegentlich durch. So ist er imer der mann der schönsten Hoffnungen, aber auch des allzu schnellen Zerrinnens.

Herrlicher Vergleich. Zwar noch nie gehört, die Redewendung, aber irgendwie treffend.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Pennen die noch???

Die Nörgler?
#
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich hoffe, das einige Trolle heute nicht aus ihrem Ghetto gekrochen kommen und auf einen Sieg unserer  Diva  

Hab Draxler in den Tigerkäfig im Frankfurter Zoo gesperrt, da sollte erstmal Ruhe sein    

Die armen Viecher
#
Programmierer schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Btw.: Ich finde die Evonik-Werbung einsame Klasse!

Ich seh mir das an und denke: "Ja, genauso böd stell' ich mir BVB-Fans vor. Voll aus dem Leben gegriffen."

Danke, Evonik....

Mir gefällt die Werbung. Es wäre schön wenn ein Unternehem auch so für uns werben würde.

BTW, Fans anderer Vereine sind blöd.
Im Stadion sehe ich regelmäßig Fans (auch von uns) denen ich nicht einmal zutraue sich selbst die Schuhe zu binden

Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, dass ich Slipper trage:

http://www.youtube.com/watch?v=Ca0Q7NyL-8o
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Leverkusen bringt heute nicht viel zustande. Kein Wunder, "Sunpower" auf der Brust und dann bei Flutlicht...    

Dann lieber Wiesenhof auf der Hühnerbrust
#
Okocha-Flix schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
adler_rider schrieb:
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,    

Bei dem Kasper Reif ist es eh schon verloren.

Einer von drei Menschen...

Mal ne ganz ernsthafte Frage:

Könnte es vielleicht sein, dass sich die TV-Anstalten im Zuge ihres selbst aufgestellten Projektes "100% das Spiel - 0 % Gewalt" dazu verpflichtet haben, die Pyrobilder nicht mehr zu zeigen? Habe ich irgendwie den Eindruck von. Und fände ich - wenn es denn stimmt - gar nicht so verkehrt als Ansatz.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

P.S. Bitte keine Hinweise, dass Pyro nicht mit Gewalt gleich zu setzen ist. Die Aktion heißt nunmal so.

Wenns so wäre, dann wärs konsequent. Aber andererseits wird dann von einer Klopperei bei einem Konzert fernab jedes Spielgeschehens berichtet. So richtig ernst können sie es damit also nicht meinen.