Haliaeetus
30175
Warum wird eigentlich nie ein Adler zum Tor des Monats nominiert?
Fußballmafia ARD!
Fußballmafia ARD!
Adler_Steigflug schrieb:
Leute, Hilfe!
HILFE!
Ich habe Angst.
Ic gaube, wir durchleben schon seit Wochen den selben Spieltag. Wir schauen zu unseren Tabellennachbarn und Verfolgern. Sie patzen nahezu alle. Wir sagen: "Hey. Wenn die Eintracht das nicht ausnutzt... dieser Spieltag öffnet so viele Tore nach Europa."
Und die Eintrcht.... aber ihr kennt ja wohl auch die Schleife. Murmeltierspieltag.
HILFE!
Wie können wir dies beenden? Es ist gruselig... ich habe Angst... ahhhhh!
Es liegt an Dir - Herzdame erobern und schon ist der Fluch beendet.
Mehr denn je gilt also folgendes: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/?page=1
Ich glaube, heute muss ich mal wieder Sportschau gucken.
Ab jetzt heißt es "Daumen drücken" fürs Rheinische Derby in der Relegation
Ab jetzt heißt es "Daumen drücken" fürs Rheinische Derby in der Relegation
Grabi65 schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Freiburg und Schalke kassieren mächtig Tore. Find ich irgendwie gut.
Hm. Aber je häufiger Schalke unter Keller verliert, desto öfter wird dort der Name Veh fallen.
Und wenn schon - ich halte sicher nicht zu den Ungewaschenen nur damit der Draxler die Schnauze hält.
prinzhessin schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wow, danke. So viele Antworten auf einmal. Jetzt habe ich einen Eindruck von der Szene, als wäre ich live dabei gewesen.
ach so, dachte du meinst, sie wäre ungerechtfertigt.
Für Beister kann es gar keine ungerechtfertigte Karte geben.
Ich sitze heute nur vor dem Videotext und da ist das Forum die eindeutig bessere Informationsquelle
Wow, danke. So viele Antworten auf einmal. Jetzt habe ich einen Eindruck von der Szene, als wäre ich live dabei gewesen.
Wofür hat er Rot bekommen?
Nuriel schrieb:
Abpfeifen bitte...sofort
Ja und dann verfahren wie bei der Formel 1 - mangels Beendigung nur die halbe Punktzahl gut schreiben.
El chtest
Auf RTL II läuft gerade der Trollkönig. Bitte weitersagen an die Jungs im UE - da können sie noch was lernen.
Du lieber Himmel, heute ist ja was los. Und alles nur, weil ein Bild-Honk da Verwirrung stiftet, die halbe deutsche Presse nicht genügend Kreativität besitzt, sich eigene Schlagzeilen auszudenken und zu allem Überfluss ein nicht unbeträchtlicher Teil das auch noch für bare Münze nimmt.
qua drat
Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:
http://ultrasrbl.files.wordpress.com/2010/06/mobphoto_schrag1.jpg%3Fw%3D655
bin mal gespannt in welcher kurve man den lumpen als erstes brennen sieht
Wenn ich das Zeichen in der Mitte richtig deute, sollte das eine Angelegenheit der Fans vom Halleschen FC werden. Aber ich sage jetzt lieber nix, sonst unterstellt mir wieder irgendeiner ich würde Stehplätze mit Afghanistan gleich setzen.
Vor zwei Wochen noch hat die ganze Eintracht-Familie ihn gefeiert, jetzt trägt sie Trauer. Mein Beileid allen die ihm nahe standen.
sitzfussballer schrieb:
...jetzt warte ich noch auf den c-e, wie er uns dunnemals 59 von der Meisterschaft erzählt
Sobald er das spitz kriegt, wird er das hier auch posten.
Sprudel schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Und das letzte Mal wo ich in Berlin hat´s ja leider nicht geklappt.
scheiss Fandel
Ich sehe Benny Köhler jetzt noch mit dem Kopf im 16ér stecken...
Vor allem erfolgte das mit Ankündigung. Funkel hat vor dem Spiel schon gesagt, dass er von Fandel nichts Gutes erwarte. Verdammt!
Der HR schreibt: "Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt"
Yeah, klingt schwer nach Zement auf Rädern!
Yeah, klingt schwer nach Zement auf Rädern!
Endgegner schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:Endgegner schrieb:MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?
Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.
Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben
Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.
Die paar Jährchen wollen wir ihr doch wohl noch gönnen. Schließlich wurde die Eintracht (ja, mit DIE) 1899 gegründet und dann alle 60 Jahre Deutscher Meister. Das ist so und das bleibt so!
Gute Güte!
Ich würde das jetzt nicht allein an Hyundaii30 festmachen, aber die Aufforderung gegenseitig Respekt walten zu lassen, halte ich für einen durchaus vernünftigen Vorschlag. Die Vorschau-Funktion erlaubt einem ja auch, die Beiträge noch einmal kurz zu überdenken und vielleicht den Pawlowschen Beißreflex zu überlisten.
Das, und darauf lege ich wert, sollten übrigens beide Seiten beherzigen. Denn der Verdruss beider Seiten ist verständlich. Ich würde es nicht mögen per se kritisch hinterfragt zu werden, allein weil ich in der Vergangenheit unreflektierten Mist geschrieben habe. Umgekehrt würde ich mir bei einem Hinweis darauf auch ungern vorwerfen lassen, ich könne kein Privatleben haben, da ich andernfalls unmöglich die Zeit haben würde, mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen, was ich hier von mir gebe.
Und manchmal trägt eine sachliche Rückfrage zur Klärung bei, da es ja immer mal wieder zu Missverständnissen kommt.