>

Haliaeetus

30175

#
Bolzkopp schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, dass Herr Daum irgendeine Form von konstruktiver Selbstkritik geäußert geschweige denn Kritik zugelassen hat. Letztendlich hat er sich aus der Mitverantwortung für den Abstieg gepflegt herausgeredet und man hatte fast den Eindruck, es wäre nur daran gescheitert, dass Gekas den Fuß gegen die Bayern nicht hinter den Ball bekommen hat. Großes Bohai im Training heißt nicht gleich Qualität und wenn man sich Daums Abgänge bei den letzten Stationen anschaut, waren seiner Ansicht nach immer die anderen, die zu kurze Zeit etc. an allem verantwortlich. Dass er mal kein Schlechter war, ist unbestritten, aber mir macht er den Eindruck, dass er irgendwo unterwegs ein klares Konzept verloren hat. Ich habe nichts gegen ihn, aber als Trainer der Eintracht nicht (mehr) mein Wunsch.  

Was hat Daum denn hier konkret für ein Bohai veranstaltet? Und was hätte er zur Verantwortlichkeit am Abstieg Deiner Meinung nach kundtun sollen? Er hat eine Vielzahl von Spielern vorgefunden (ich vermeide das Wort Mannschaft), die losgelöst von fehlender Motivation schon konditionell nicht in der Lage war in der Bundesliga mitzuhalten. Wie hätte Daum das denn in der Kürze der Zeit aufholen sollen? Oder soll es sein Fehler gewesen sein, dass er hier zu spät angetreten ist? Und was Gekas' Patzer gegen München betrifft: Recht hat er. Mit dem Tor hätte es wohl gereicht. Und andere Chancen hatten wir mangels Fitness faktisch nicht.
Ich will ihn nicht zurück. Aber er konnte nun wirklich nichts für den Abstieg. Dann schon eher die sog. Profis, die überspitzt formuliert ja getrost auch in Eigenregie mal hätten joggen statt saufen gehen können.
#
smoKe89 schrieb:
Hier ein netter Artikel über unseren sympathischen EU-Parlementspräsidenten Schulz:

Martin Schulz, Präsident des EU-Parlaments, liebt sich, seine Macht und sonst gar nichts. Statt für deutsche Interessen zu kämpfen, will er „Eurobonds“ durch die Hintertür einführen – indem er sie als „Schuldentilgungsfonds“ tarnt.
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/sein-lieblingsspruch-ihr-seid-alle-entlassen-eu-parlamentspraesident-schulz-unser-groesster-wichtigtuer-in-bruessel_aid_937381.html

Der Mann fiel mir schon immer bei Videos aus dem EU-Parlament negativ mit seinem arroganten, herablassenden Geschwätz auf.

Sein Lieblingsspruch: „Ihr seid alle entlassen!“

Oh Mann, man mag ja über den Schulz denken was man will, aber was dieser drittklassige Schreiberling sich da zurechtstammelt geht ja auf keine Kuhhaut. Wenn er sich mit Schulz befassen will, dann soll er dessen Machenschaften und Unzulänglichkeiten aufzeigen und nicht zum Rundumschlag gegen EU-Parlament und die weite Welt ausholen. Was hat z.B. Schulz' Selbstverliebtheit oder wie auch immer der Typ das formuliert hat damit zu tun, dass die Länder in denen das Parlameht sitzt nicht willens sind loszulassen und dieses somit gezwungen ist Karawane zu spielen?!
Absolut unseriös einen Artikel so aufzuziehen. Billigste Stimmungsmache - völlig losgelöst vom Inhalt, wohlgemerkt.
#
Pizzataxi
#
welshman schrieb:
Gentlemen, I have not forgotten my beloved SGE but have just returned from Canada and prior to that three weeks non stop working so that time has been very limited. Spent lots of time with Hamburg and Werder B fans on holiday. They do not understand the SGE opium !!!
SCFC on top of the world . I hope you get Champions League but what a dream (at least for me) if we are both in Europa.
Will post in more detail over the weekend but SR I would be grateful for Oldham details.
Finally, SGE scarf flown over many Rocky Peaks this last two weeks .The Mounties don't always get their man !
Your mate in football
Welshman

Next time you travel we expect some rubber-duck fotos  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190011/
#
Forelle vierkant
#
adlerkadabra schrieb:
Könnten wir beim Konklave im Vatikan nicht gleich den Nachfolger von Veh mitwählen lassen, der Einfachheit halber? Schwarzer Rauch: nix. Weißer Rauch: Habemus Papam. Schwarz-weißer Rauch: Habbemuss Conscecutorem. Wäre nicht zuletzt ziemlich werthaltig, bei der Öffentlichkeit.

Darf eigentlich der Kerner berichten, wenn die Kutten wieder am Zündeln sind?
#
Servus Leute, ich weiß nicht ob ich mir Fidel Martinez wirklich wünsche, weil ich insgesamt recht wenig von ihm gesehen habe bisher, aber aktuell läufts bei ihm ganz flüssig in der Copa Libertadores und ein Gerücht isses nicht, also hab ich mal Wunsch ausgewählt. Der junge Mann ist Ekuadorianer und aktuell in Tijuana (B.C., Mexiko) unter Vertrag, offensiver Mittelfeldspieler und recht spielstark.
Kann jemand mehr zu dem sagen? Als 18-Jähriger konnte er sich in Brasilien nicht durchsetzen, scheint sich aber gemacht zu haben:

Hier der Link zur verpönten Seite:  

http://www.transfermarkt.de/de/fidel-martinez/transfers/spieler_75612.html
#
deddy32 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das ist in der Tat etwas anderes... Da sollte man den Einzelfall bewerten bzw. das natürlich dulden... Aber Feuerzeuge abgeben ist für mich (leider) die logische Konsequenz. ...und OK!

Da stimme ich dir zu, auch bei unseren Heimspielen im Waldstation ,kommt es immer wieder mal vor das man nicht mehr als ein Feuerzeug mit reinnehmen darf und muss dann das Zweite abgeben.

Mal ne dumme Frage: wofür braucht man überhaupt mehrere Feuerzeuge? Das Wort Einmalfeuerzeug ist ja nun nur bedingt wörtlich zu verstehen.
#
Magdeburgisierung
#
30-jähriger Krieg
#
zwerg_nase schrieb:
was zur hölle ist eine gut "formatierte abwehr" ????

Klingt nach ner neuen Besetzung.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
gudn ich weis grad net was schlimmer ist weibsvolk oder fussball :neutral-face  

heimkommende schluchtis  

spieltagsfred!!!  

Aber echt. Es wird Zeit, dass wir mal wieder gewinnen. Den Spieltagsfred muss man aktuell spätestens ab der 60sten Minute meiden.
#
Maintown-Licher schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mal ne ernste Frage: was war die längste zeit einer Mannschaft ohne Torerfolg?

Köln hat mal über 1000 Minuten geschafft.

In der Saison 2010/11 waren wir da auch fast dran!

Stimmt. Und dann kam Tzavellas.
Hat der Neuer damals eigentlich nen Assist zugesprochen bekommen?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mal ne ernste Frage: was war die längste zeit einer Mannschaft ohne Torerfolg?

Köln hat mal über 1000 Minuten geschafft.
#
Wenn er pfeift, könnte er wenigstens ne Gelbe geben. Allein um das Spiel zu unterbrechen ist doch kappes
#
Schade, Jungs.
Auf gehts:
EINTRACHT!!!
#
Ist der Diouf schneeblind oder macht der das mit Absicht?
#
Fuck, das Ding von Meier hätte zählen müssen
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gehe in den Pool

Vielleicht hilft es ja diesmal

Sehr gut, auch wenns irgendwie surreal klingt, dass wir da Schneegestöber gucken und Du im Pool verschwindest. Also: Planschen für drei Punkte!
#
Der Pinto - sagenhaft!