Haliaeetus
30147
#
Haliaeetus
So langsam entwickele ich Mitleid für Jens.
Berg Du S**
Zicomania schrieb:
Kann der Lehmann eigentlich was andres, als die Spieler zu kritisieren?
Vermutlich schon, aber vor dem Mikro kriegt man ja nicht mit, wenn er in die Ecke pullert.
Der arme Maxl, da war der Ball bei ihm bevor er fallen konnte.
Aufpassen, Carlos - der Fresseleger kommt.
Hat Lehmann da gerade Meier für die Nationalmannschaft gefordert?
Veni-vidi-vici schrieb:
Franziska von Almisk schwanger, wird etwa der Hausmeister Vater?
Wenn der Spross ähnlich aalglatt wird wie die Mutter, wirds jedenfalls eine schmerzfreie Geburt.
Gute Güte!
Eitrige (war ja klar, dass der Wiener Ottakringer bevorzugt)
machen wirs ihm mal noch einfacher:
Atomic oder Völkl?
machen wirs ihm mal noch einfacher:
Atomic oder Völkl?
Stiegl
Kapsreiter oder Ottakringer?
Kapsreiter oder Ottakringer?
SGE-URNA schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mir kommt die FDP in dieser ganzen Betrachtung noch ein wenig zu gut weg.
Ein kleiner Tipp: bei der FDP soll angeblich der weitaus grösste Teil der Führungsriege aus V-Leute bestehen... vor allem der Brüderle, der Rösler ist schon der neue Prototyp des Vollautomat
Könnt ihr das bitte im Dies und Das diskutieren? Ich habe Angst, dass S-G-Eintracht irgendwann mal die Suchfunktion entdeckt und darüber herausfindet, dass es noch andere Unterforen gibt. Das UE konnte man bis dato noch einigermaßen unbehelligt betreten und das, liebe Kollegen, möge bitte auch so bleiben.
jetzt gerade im MDR: der Katastrophenwinter
eine Doku über das Schneechaos (damals wars wirklich eins und nicht nur 3 cm in Rhein-Main) am Jahreswechsel 1978/79
eine Doku über das Schneechaos (damals wars wirklich eins und nicht nur 3 cm in Rhein-Main) am Jahreswechsel 1978/79
Brüderle?
propain schrieb:Frankfurt050986 schrieb:HessiP schrieb:
Das Projekt soll bitte absteigen! Sollten wir uns für den EC qualifizieren, soll unser Bruno bitte alles versuchen, Kevin Volland von der TSG loszueisen. Der Junge gefiel mir bei 1860 schon richtig gut, und in der aktuellen Saison ist er einer der wenigen, die sich beim Dorfclub voll reinhängen.
Leider ist hier der Wunsch Vater des Gedankens, im Falle eines Abstiegs bestünde aufgrund von Opa Dietmars Geldbörse wenig Notwendigkeit, Spieler abzugeben.
Das nicht gerade, aber wenn ein Spieler den Wunsch hat zu wechseln, dann spielt er auch nicht mehr so gut. Also ich denke schon, das ein Volland im Falle eines Abstiegs starkes Interesse an Liga 1 hätte.
Meine Befürchtung wäre eher, das Hoppenheim dann natürlich total überzogene Forderungen hat. Also über 2 Mio würde ich da nicht gehen, Hoppenheim wird sicher locker 5 verlangen wie man die Geier kennt.
Bei einem Abstieg können die vermutlich nicht viel fordern, dazu bräuchte es einen für die Zweite Liga gültigen Vertrag. So größenwahnsinnig wie der Hopp ist hat er den wahrscheinlich nicht abgeschlossen.
Meinste? Hab da keine halbwegs klare Vorstellung, wie der die Verträge strickt. Finanziell gibts für die Spieler ja eh kein Risiko. Und wer sich nicht zu schade ist für viel Geld dorthin zu wechseln kann auch genauso gut für erste bis dritte Liga unterschreiben. Die Kohle wird schon fließen.
Da können die vielen Fans von Glück reden, dass Hoffenheim die ersten 100 Jahre seiner glorreichen Historie weitsichtig jede Mark zurück gelegt hat und dank financial fairplay jetzt im Vorteil ist.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn Hoffer geht, sollte man Yeboah doch nochmal nen Vertrag aufschwätzen. Der ist vermutlich mit 46 noch besser als 90% der Bundesligastürmer.
Hach, de Kollesch hat grad en paar alde Yeboah-Videos uff youtube laufe lasse. Da kullern einem die Tränchen aus den Aage, wenn mer sowas scheenes sieht.
Wobei niemand wirklich sagen kann, ob er erst 46 ist.
mittelkreis schrieb:
Fortuna-Böller verletzt Düsseldorfer Ordner
http://nachrichten.rp-online.de/sport/fortuna-boeller-verletzt-duesseldorfer-ordner-1.3153122
Super auch, dass mitten im Artikel eine Anzeige eines Onlineshops für Pyrotechniker steht
Schaedelharry63 schrieb:
Nur für Feingeister:
Die Elegien des hoppschen Haus- und Hofschreibers Gusovius zum vergangenen Spieltag.
http://www.achtzehn99.de/weiter-so-weiter-so/
Darauf lässt sich doch aufbauen .
Wahrlich ein Meisterwerk deutscher Prosa:
Während die Lästerer und Neider, an denen Hoffenheim von jeher keinen Mangel hat, der TSG nach der Niederlage in Frankfurt die Daumen für den endgültigen Weg nach ganz unten drücken, hinein in den direkten Abstieg, sind die Verantwortlichen akribisch damit befasst, die sportlichen Defizite der jüngeren Vergangenheit aufzuarbeiten...
Das hier stammt unbestätigten Quellen zufolge übrigens auch von Gusovius. Er hatte es schon in frühester Jugend Herr Hopp auf den Leib geschneidert:
http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs
Jugger schrieb:ABGer1982 schrieb:
hässlichem Entlein
Habsch doch gesagt!
BG-On schrieb:
Leute, leute, manche hier im Forum sollte man allein wegen Ihrem Demokratie-Verständnis für paar Jahre einsperren.
Was hier für eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT gefordert wird, unfassbar. Warum nicht auch gleich allen das Leben versauen weil sie einen Becher oder Kippe auf den Stadion-Boden schmeißen, das ist nämlich ebenfalls eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT!
Oder einfach jedem sofort ins Gesicht einschlagen der geblitzt wird, das ist nämlich ebenfalls eine... ach lassen wir das.
Ich weiß jetzt ja nicht, worauf Du Dich konkret beziehst und wer was genau und wofür fordert. Den Meisten dürfte auch klar sein, dass das Abbrennen von Pyros immer noch nur eine Ordnungswidrigkeit darstellen; allerdings eine mit gewissen Konsequenzen für die Eintracht. Dir ist schon klar, dass die Leute sich auch deshalb aufregen, weil die Zündler die Strafen sehenden Auges provozieren, oder?!