Haliaeetus
30149
#
Haliaeetus
Unsere Rückwärtsbewegung ist heute aber auch wirklich unterirdisch.
adlermanu88 schrieb:
werden wieder ein wenig besser und strukturierter
aber null idee und gefährlichkeit im spiel nach vorne
leider schwach
und ohne eine investition in einen neuen guten stürmer werden wir über kurz oder lang mächtig probleme bekommen in liga 1
Kannst Du Dich jetzt bitte dem Grabow anschließen und langsam mal auflösen, dass alles was Du sagst ironisch gemeint ist?!
Na super ...
Alpen
Alpia oder Rocky V?
Alpia oder Rocky V?
SGE-URNA schrieb:Basaltkopp schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Vielleicht hätte er ja eher mal einen Seelenklemptner aufsuchen müssen oder ihn wechseln müssen. Er hatte ja Krebs zumindest im fortgeschrittenen Stadium.den er überlebt hat.
Der hat dann so einen Ehrgeiz entwickelt,dass ihm jedes Mittel recht wurde.
Wenn ich doch eine so schwere Krankheit überlebt habe, wie bescheuert muss ich dann sein, meinen Körper wieder systematisch mit Powerdoping zu zerstören?
Ich hoffe, dass Armstrong die Quittung bekommen wird, in allen Belangen. Das ihn alle Partner bestrafen, die ihn finanziell unterstützt haben und die er mit seinen Betrügereien hintergangen hat. Eine texanische Firma will ja schon 12 Mio zurück haben. Ich hoffe, dass das nicht die letzte war.
Und ich würde ihn keinen mm bedauern, wenn sich sein Körper dafür rächen wird, dass er ihn jahrelang rücksichtslos misshandelt hat.
Armstrong ist einfach nur erbärmlich. Ab.schaum!
Was hat er eigentlich anderes gemacht, als alle anderen Top10-Top20 Fahrer (und noch mehr) der letzten20-30 Jahre?
Wenn man sein Verhalten allein auf die Radrennen reduziert, kann man ihm höchstens vorwerfen, dass er das Doping und die Verschleierungstaktiken zur Perfektion getrieben hat. Inwiefern bei ihm und auch bei anderen Spitzenfahrern jeweils auch das Team dazu gedrängt wurde, überlasse ich mal Fantasie und Spekulation.
Anders als andere Fahrer, die Dopingbeschuldigungen ausgesetzt waren, hat Armstrong seine Machtposition, die auch in der unangefochtenen Stellung im Fahrerkreis und damit der Möglichkeit andere hinter sich zu scharen und sogar sportlich Druck auf die Konkurrenten auszuüben bestand, stets missbraucht. Soll heißen, er hat diejenigen, die Dopingvorwürfe formuliert oder jedenfalls nicht von vornherein vehement abgeblockt haben stets gemobbt. Das Feld ist ihm willig (bzw. aus Angst?) gefolgt, hat mitgeholfen etwaige Ausreißer dann konsequent zu verfolgen, hat diesen Fahrern keine Erfolge gegönnt und somit sportlich isoliert und ruiniert. Armstrong hat aber auch finanziell Druck ausgeübt, hat die Justiz angestrengt und Unterlassungserklärungen unter höchsten Strafandrohungen erwirkt. Er hat also in der Gewissheit den Radsportverband hinter sich zu wissen und damit auch die Fahrer und die Justiz (seine "Unbescholtenheit" hat er sich ja erschlichen) die wenigen Mutigen unter Drohungen mundtot gemacht.
Ich habe von dem US-amerikanischen Rechtssystem jetzt nicht so viel Ahnung, aber da gibt es sicher die Möglichkeit wegen erlittener seelischer Grausamkeiten Ansprüche (Stichwort: Strafschadensersatz) geltend zu machen. Das wäre dann neben der drohenden strafrechtlichen Sanktion (z.B. Gefängnisstrafe) ggf. auch zivilrechtlich noch mal ein Schlag. Schon deshalb war eigentlich klar, dass er in dem Interview den UCI schonen würde, denn jedes Wort zu viel kann da schnell zum Boomerang werden.
Cyrillar schrieb:
und ich hatte immer gehofft der TomHengst findet dieses "Unter"forum nicht. Wer hat den denn ausm Gebabbel und D&D rausgelassen
Der war gut!
Ich wollte gerade einen neuen Fred eröffnen in dem ich vorschlagen wollte vielleicht im Anschluss an die Lexa-Choreo auch noch eine für Benny durchzuführen - aber ich bringe das jetzt einfach mal hier unter. Passt doch, oder?!
Wie stand es irgendwann mal in der Titanic?
Der Neger kann den rassistischen Singular nicht leiden - recht hat er.
Der Neger kann den rassistischen Singular nicht leiden - recht hat er.
Als Kind habe ich auf Langeoog mal Eisneger gegessen, ein Softeis, das kurz in geschmolzene Schokolade getunkt und auf die Art mit einer dünnen Schicht Schokolade überzogen wurde. Wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dass man an so etwas Leckerem Anstoß nehmen könnte.
Was ist der Unterschied zwischen Aceton und Niveacreme?
Aceton scheidet die Fette.
Aceton scheidet die Fette.
Gute Güte!
propain schrieb:
Was in manchen Stadien passiert ist doch normal, sowas passiert wenn sämtliche Fanszenen von Verband und Politik radikalisiert werden. Da können sich der DFB, die DPolG und die Innenminister doch mal auf die Schulter klopfen was sie schon erreicht haben.
Ich wünsche mir nun auch schon seit Jahren, dass in der Öffentlichkeit auch mal der Zusammenhang von Ultras und dem (inzwischen muss man wohl sagen temporären) Verschwinden der Nazis aus den Blocks dargestellt wird. Stattdessen hatten Verbände, Polizei und leider auch ein Großteil der Presse nichts Besseres zu tun, als alle Ultras pauschal zu pönalisieren anstatt auch mal deren Bedeutung im Kampf für eine homogene Fanszene hervorzuheben.
Die Folge der Kampagne ist eine Ablehnung der Ultras durch großeTeile der Zuschauer und Fußballinteressierten, was es den Rechten leider sehr leicht macht, die ungeliebten Ultras zu be- und verdrängen. Die Fanszene zu spalten ist ja nun hervorragend gelungen. Hoffentlich bekämpfen die Verursacher die Nutznießer nun wenigstens mit derselben Vehemenz.
propain schrieb:
Wie heisst heute eigentlich der Ernst Neger aus Mainz?
Der heißt jetzt "Ernst Neger aus deskönnemernuwerklischkaanemzumute"
Ich verstehe irgendwie nicht, warum um die Meldung so ein Geschisse geschisse gemacht wird. Das ist beileibe nicht der erste Spanier, der im Zuge der Eurokrise auf Jobsuche nach Deutschland kommt.
Killerkaninchen
Mohrenkopf
Mispelsche unter Verwendung einer Rouladennadel statt eines Zahnstochers.
FanTomas schrieb:
Achtung Smiley:
Wenn man das liest könnte man glatt denken, Ultratätigkeit beschränkt sich auf das Aufhängen der Ultrafahne und Bereitstellen eines Vorsängers!!!
Dabei weiß doch jeder, dass Ultras* auch die Fahnen des Gegners abmalen, um sie dann falsch herum aufzuhängen.
also die Hoffenheimer jedenfalls