>

Haliaeetus

30147

#
Blaue Grotte
#
PHOENIX: "Wem gehört der Fußball?"
Eine Diskussionsrunde mit Vertretern aller Seiten (aber zum Glück OHNE Wendt!) in unserem Stadion
#
adlerkahouse schrieb:
Nasobema schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Laufstiel  

Das dritte Bein?!

Ich hatte es schonmal im Detail beschrieben. Es ist wohl die Hüftaufhängung, die ist so wie bei Tante Käthe seinerzeit. Dieses seltsame Pendeln sperrt im laufen den Gegner vom Ball und ermöglicht wohl auch dieses pfeilartige Vorschmellen auf den ersten 4, 5 Schritten, mit denen er so oft unerwartete Bälle erkämpft.

Ich bin fast zu 100% sicher, dass diese Erläuterung unnötig war und versteige mich dazu anmerken zu wollen, dass eine sichere Rechtschreibung dem Humorverständnis manchmal sehr zuträglich sein kann.

Ja, die Qualität meiner Rechtschreibung pendelt halt auch - meistens mit dem jeweiligen Eingabegerät.
Sollte natürlich Vorschnellen heißen

Aber recht hast du: wer braucht schon eine Erläuterung in einem Forum?
Ich wollte dir die Zeit nicht stehlen. Also einfach überspringen, wenn du das nächste Mal meinen Nick siehst  

Saugut!
#
Jetzt mal Butter bei die Fische - wer musste auch sofort an dieses Werbevideo denken?

http://www.youtube.com/watch?v=jR-ObU5la0o
#
Doomsday schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Nanami schrieb:
Nickl schrieb:
ich glaub der Stendera wird uns schon bald freude machen! das was ich bis jetzt von ihm gesehen hab hat mir auch schon freude bereitet
aber ich denke es könnte schon für den einen oder anderen Kurzeinsatz in der RR reichen!

kleine frage am Rande: Wer/was zum teufel ist Kung? hab ich da was verpasst?

Du kannst mal deine Tastatur anschauen, vor allem die Buchstaben J und K. Na, jetzt verstanden?  ,-)  

Erzähl doch nicht so'n Quatsch: Kung ist unser bester Mann seit Ceklfiz!

Wenn Kung kommt, dann müssen auch Kang und Kodos verpflichtet werden. Erst dann werden wir unbesiegbar!  

#
isch schrieb:
Fan-Info schrieb:
[...]
Eine generelle Promillehürde gibt es nicht, Sichtlich alkoholisierte Fans werden gebeten ins Prüfgerät zu pusten.
[...]

Und dann?

Dann wird die betreffende Person ins Zelt gebeten. Wer es für ein Bierzeilt hält und eine Bestellung aufgeben will, wird sodann als zu stark alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Danke danke danke  
Ihr seiD hammer! Vielen herzlichen Dank dafür!

Dass sie hammer sinD?    

Die kommen aus Hamm?
DaZke!
#
Nanami schrieb:
Nickl schrieb:
ich glaub der Stendera wird uns schon bald freude machen! das was ich bis jetzt von ihm gesehen hab hat mir auch schon freude bereitet
aber ich denke es könnte schon für den einen oder anderen Kurzeinsatz in der RR reichen!

kleine frage am Rande: Wer/was zum teufel ist Kung? hab ich da was verpasst?

Du kannst mal deine Tastatur anschauen, vor allem die Buchstaben J und K. Na, jetzt verstanden?  ,-)  

Erzähl doch nicht so'n Quatsch: Kung ist unser bester Mann seit Ceklfiz!
#
concordia-eagle schrieb:
Aber im Sommer Megashopping gehen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_660432.html

Die Aussage weiter sparen zu wollen finde ich interpretationswürdig.
#
Elektropfanne
#
PitderSGEler schrieb:
Die Aussage von Herri habe ich anders im Kopf. Hat er nicht gesagt, Rode bliebe bis 214,wenn er nicht verlängert?  

Also da übertreibt er jetzt aber: das wären ja grob überschlagen noch 190 Jahre. Ein so lange laufender Vertrag grenzt ja schon an Knechtschaft.
#
Maabootsche schrieb:
2:0 vs. Chelsea
Very good work, boys!    

Great job, congrats!
Please be better than Bayern and get it done on your own pitch  
#
eintr.adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Diegito schrieb:
Eschbonne schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist also auch so interessant, weil kopfballstark.
Wenn es nicht klappt, dann will er den Kittel ausprobieren.
Kapier ich nicht.
Aigner würde sich doch viel eher anbieten.  

Aigner ist aber gesetzt und hat seine Aufgabe. Sonny hingegen kann sich auf seiner Position nicht durchsetzten. Wieso soll er also, wenn er die anlagen dazu hat, nicht zum Stürmer umfunktioniert werden? In seinem Alter geht das noch.  

Sorry wenn ich mich jetzt hart ausdrücke, aber das mit Kittel in den Sturm ist ne absolute Schnapsidee... vorne brauchst du einen körperlich robusten Spieler, der den Ball halten und verteilen kann, zudem möglichst kopfballstark ist... genau diese Eigenschaften verkörpert Sonny am aller wenigsten!
Er ist ein Spieler der das Feld vor sich haben muß, er hat einen schnellen Antritt und ist stark im Dribbling, zudem hat er ein gutes Auge und Spielverständis... Sonny kann daher auf fast jeder Position im Mittelfeld agieren, vorzugsweise auf den offensiven Aussen oder direkt hinter den Spitzen!

Kittel in den Sturm wäre also eine noch schlimmere Notlösung wie Matmour in den Sturm...

Ich fand Kathrin jetzt gar nicht so schlecht als Stürmer. Hat um einiges mehr Gefahr ausgestrahlt als Billy...  

Hää???

Er meint Karim (Kathrin) und Oliver (Billy)

hab ich ja noch nie gehört, oder gelesen...ist das etwa gängig???

In der FR-Kolumne Ballhorn wird Occéan zumindest immer als Billy bezeichnet, Matmour allerdings als Kermit. Kathrin war mir insofern auch unbekannt.
#
Ich würds so erklären: das Leistungsvermögen der Bundesligavereine klafft immer weiter auseinander. Das hat zur Folge, dass die starken Teams nun auch auswärts vermehrt gewinnen, dass also "weichere" Faktoren wie z.B. die Unterstützung durch die Heimfans die immer größer werdenen Leistungsunterschiede nicht mehr zu auszugleichen vermag.
#
francisco_copado schrieb:
Liste auf Seite 1 aktualisiert und bearbeitet.

Müsste es dann nicht Barbarossa heißen? Schweinske wurde doch nur als Orientierungshilfe genannt, weil die Adresse nicht bekannt war.
#
propain schrieb:
Man merkt richtig wie sich diese Innenminister profilieren wollen und da haben sie mit dem Fussball ihr Opfer gefunden. Erst alles zu einem großen Schreckgespenst aufbauschen, irgendwelche Aktivitäten vortäuschen und bald werden sie behaupten das durch ihre Maßnahmen der Fussball befriedigt wurde. Und jeder der sich auskennt wird bemerken das sich nix geändert hat, aber leider ist das eine Minderheit und die dumpfe Masse wird begeistert wieder diese Innenminister wählen, denn die greifen ja durch.

V-Männer im Fussball, was ein sinnloser Mist.

Immerhin erklärt das warum bei manchen Vereinen so viele Rechtsradikale auf der Tribüne stehen.
#
Hermes - ich wollte schon immer nen Stürmer mit geflügelten Schuhen bei der Eintracht sehen  

ARTE oder Phoenix?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie immer: grandios.

Einen pestfreien Lizenzabend wünscht

WA  

PS: Haben Tuchels Tussen wenigstens weithin sichtbar die schwarze Flagge gehisst?

Müsste es nicht die gelbe Flagge bei ansteckenden Krankheiten sein? Schwarz flaggen doch nur Piraten, oder?! Gibts hier zufällig Nautiker?

Ach so: ein Dank an die Berichterstatter aus fernen Landen!
#
Irgendwie ist die Überschrift irreführend. Oder tritt Gauck hier auch die Nachfolge an?!
#
adleralder schrieb:
Das tat er tatsächlich. Umso verwunderlicher scheint der rp-Artikel, da es dort nicht erwähnt wird. Schlecht recherchiert.

Hatte mich auch schon gewundert, woher das profunde Rechtswissen des Autors stammt. Ich hätte jedenfalls aus dem Stegreif nicht einschätzen können, ob an Betzenberg (angeblich Deutschland) und Bergisel (Österreich) dieselben Gesetze gelten.
Aber vermutlich hat er einfach mal gar nicht recherchiert und ist nur plump seine Soße losgeworden. Für die RP reicht das.