>

Haliaeetus

30166

#
eintr.adler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eintr.adler schrieb:
Finsterling schrieb:
Matzel schrieb:
lykantroph schrieb:
Aber das ganze rechnen bringt eh nix. Die einzige sichere Variante wäre gegen Dortmund zu gewinnen, wenn dann die Konkurrenz noch mal so nett ist und patzt, würde ich schon bedeutend ruhiger werden. Ausserdem könnte Armin dann nächste Woche seinen neuen Vertrag unterschreiben, gefolgt von Jung und dann Rode halt doch weil ja alle zusammen bleiben. Obwohl, das wird dann vielleicht schon zu langweilig wenn es dann in den Wochen bis zum Saisonende nur noch darum geht ob wir uns direkt für die CL qualifizieren oder uns erst noch durch die Qualifikationsspiele müssen.  

Mit dieser Form von Langeweile könnte ich sowas von gut leben...

Leben könnt ich auch damit aber nicht mehr  "sowas von gut"!

Sparen ist dann angesagt, denn CL ist Sau teuer.

Aber sollte es so sein dann gilt  "wenn schon, denn schon!" alles wird mitgenommen.  Barcelona, Madrid oder London rückt bei einem Auswärtssieg in Dortmund immer näher und das ist auch gut so ,-)  

auch nicht teurer als euoleague...

Bist Du sicher? Nach Mailand, London oder Madrid fliegt man meistens ne Spur günstiger als nach Machatschkala, Schritz, Ggchzdwbg und Konsorten

ich schrieb das CL auch nicht teurer wäre als erupaleague und du bestätigst das, warum also die Frage ob ich mir sicher bin ????

Guter Punkt - weiß der Teufel, bei welchem Gedanken ich da falsch abgebogen bin  
Ich könnte jetzt ja auf die Frankfurter Papiere, die Freimaurer oder gleich S-G-Eintracht verweisen, ziehe es aber vor, Dir einfach mal recht zu geben.
#
koala88 schrieb:
Dann muss ich mich wohl umnennen im Forum.
Und bin ich jetzt von Grund auf einer weil ich 88 geboren bin??
Frechheit  

Definitiv! Die 88 muss weg. Aber sei froh, dass Koalas Beuteltiere sind. Wären es Tütentiere dürftest Du nämlich im Dresden-Fred auch nichts schreiben.
#
Immer wieder schön, wenn die NRW-Zeitungen diesen Blödsinn vom Randalemeister aufwärmen. Will nicht wissen was los wäre, wenn bei deren Besuch pauschal von brauner Soße oder schwarz gelben Fascho-Fans geschrieben würde.
#
Ich halte es da mit Legat: immer die Castroper Straße runter.
#
ghostfacekillah schrieb:
Und, was schreiben die Dortmunder?

# 93
#
eintr.adler schrieb:
Finsterling schrieb:
Matzel schrieb:
lykantroph schrieb:
Aber das ganze rechnen bringt eh nix. Die einzige sichere Variante wäre gegen Dortmund zu gewinnen, wenn dann die Konkurrenz noch mal so nett ist und patzt, würde ich schon bedeutend ruhiger werden. Ausserdem könnte Armin dann nächste Woche seinen neuen Vertrag unterschreiben, gefolgt von Jung und dann Rode halt doch weil ja alle zusammen bleiben. Obwohl, das wird dann vielleicht schon zu langweilig wenn es dann in den Wochen bis zum Saisonende nur noch darum geht ob wir uns direkt für die CL qualifizieren oder uns erst noch durch die Qualifikationsspiele müssen.  

Mit dieser Form von Langeweile könnte ich sowas von gut leben...

Leben könnt ich auch damit aber nicht mehr  "sowas von gut"!

Sparen ist dann angesagt, denn CL ist Sau teuer.

Aber sollte es so sein dann gilt  "wenn schon, denn schon!" alles wird mitgenommen.  Barcelona, Madrid oder London rückt bei einem Auswärtssieg in Dortmund immer näher und das ist auch gut so ,-)  

auch nicht teurer als euoleague...

Bist Du sicher? Nach Mailand, London oder Madrid fliegt man meistens ne Spur günstiger als nach Machatschkala, Schritz, Ggchzdwbg und Konsorten
#
ExilhesseBaWue schrieb:
bla_blub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was soll das denn für ein Bingo sein, wenn die Felder bei allen gleich sind? Die Schalker sind schon selten dämlich...      

Versteh ich nicht, den Satz und ich bin kein Schalker  

Naja, wenn jeder das gleiche Spielfeld hat, kann ja keiner gewinnen...    

Aber es kann auch keiner verlieren - das ist doch schon mal was für Schalker.
#
Ulrich Klose (falls sich noch jemand an dessen Reportage um den im Sterben liegenden Papst erinnert)
#
Respekt Herr Remlein, endlich mal alle Fakten servierfertig aufbereitet. Ich habe da noch ein paar und hoffe inständig, dass ich Ihrer Glosse damit nicht vorgreife:

Wer immer nur für 30 € tankt zahlt fürs Autofahren heute auch nicht mehr als vor 20 Jahren (kleiner Tipp: wenn man auf Reserve fährt, kann man sogar noch Geld sparen).

Rauchen schadet der Gesundheit - aber nur derjenigen, die was davon mitkriegen; es ist beispielsweise unbedentlich durch Sachsenhausen zu laufen, wenn der Raucher sich gerade auf Norderney befindet.

Gemüse ist im Winter nicht wirklich teurer als im Sommer; die Gurken aus dem Supermarkt nämlich wiegen das ganze Jahr über gleich viel.

... es gab mal ne Rubrik im Gebabbel, die gehört für solche Leute eigentlich wieder eingeführt.
#
Ich finds schade für Gladbach
#
da freut sich die Generation 60+
#
Lazio hat das Ringen gerettet - Fred kann zu
#
Gute Güte!
#
Betzenberg
#
Basaltkopp schrieb:
greg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
greg schrieb:
sge-ma schrieb:
Die waren sogar kurz davor, Hockey zu streichen...      
http://www.spiegel.de/sport/sonst/auch-hockey-beim-ioc-fuer-olympia-auf-der-kippe-a-883160.html

Demnach tritt Ringen bei der nächsten IOC-Sitzung gegen folgende Olympiaklassiker um seine "Wiederaufnahme an:
Karate, Sqash, Baseball/Softball, Klettern, Rollersport, Wakeboard und Wushu

Da reichts nicht mal mehr für die Nati und schon kriegt er nen eigenen Wettbewerb bei Olympia?!

Eine, fadenscheinige, Begründung Ringen zu streichen war ja auch, dass die Anforderung an eine olympische Disziplin, nämlich "weltumfassend" betrieben zu werden, nicht (mehr) erfüllt. Dies scheint dann bei Wushu der Fall zu sein. Aber ganz ehrlich, auch der modene Fünfkampf ist doch purer Aristokratensport (auch wenn es mehr olympische Tradition hat), oder wer von euch kennt jemanden, der in seiner Freizeit reitet, schießt und fechtet?    

Jetzt kommt gleich jemand, der selber modernen Fünfkampf betreibt und behauptet, dass er sogar jede Menge solcher Leute kennt    

Jeder von der Reiterstaffel. Ob man gerne Bekanntschaft mit ihnen gemacht hat ist ne andere Sache.
#
greg schrieb:
sge-ma schrieb:
Die waren sogar kurz davor, Hockey zu streichen...      
http://www.spiegel.de/sport/sonst/auch-hockey-beim-ioc-fuer-olympia-auf-der-kippe-a-883160.html

Demnach tritt Ringen bei der nächsten IOC-Sitzung gegen folgende Olympiaklassiker um seine "Wiederaufnahme an:
Karate, Sqash, Baseball/Softball, Klettern, Rollersport, Wakeboard und Wushu

Da reichts nicht mal mehr für die Nati und schon kriegt er nen eigenen Wettbewerb bei Olympia?!
#
Kerlekerle, kühlt mal ein bisschen ab. Ich finds mehr als merkwürdig, wenn Kleinkinder abgetastet werden aber wenn ich das richtig verstehe, wollte bla_blubb eine Möglichkeit aufzeigen, wo das Verhalten des Ordners gerade nicht als verwerflich anzusehen wäre. Manchmal kann man einem Kind auch einen Gefallen tun, indem man ihn wie einen Großen behandelt. Keiner von uns war dabei und hat gehört, welche Worte gefallen sind, also auch nicht, ob der Vater des Kindes evtl. gar nicht empört sondern vielleicht sogar begeistert war, weil der Ordner Empathie bewiesen und seinem Bub das Gefühl gegeben hat schon ein großer Junge zu sein. Man stelle sich mal vor, er hätte mit dem Kind geflachst, ihn gefragt wie alt er sei, ob er denn zum ersten Mal ins Stadion gehe etc. und ob er ihn denn auch kontrollieren müsse.
Oft kommen sich Kinder auch zurückgesetzt vor, wenn man sie anders behandelt als die Erwachsenen, wenn man sie also nicht für voll nimmt. Weit hergeholt? Vielleicht, aber nicht ausgeschlossen. Ich jedenfalls fand es als Kind klasse, als ich (obwohl ich noch kostenlos Bahn fahren durfte) vom Schaffner einen Kinderfahrschein bekommen habe und der dann auch noch abgeknipst wurde. Gegängelt fühlte ich mich jedenfalls nicht.
#
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Papstwahl. Die Öffentlich Rechtlichen werden sich dann in Live-Berichterstattung überbieten und vor Ort nicht mehr nur Pilger (wie in den letzten Tagen) sondern ganze Heerscharen an Experten befragen.
Ich kann jedenfalls kaum erwarten, wie Kerner beim Aufsteigen des Rauchs dann Versuche an Dummies vornimmt wie gefährlich das doch ist, zumal in geschlossenen Räumen, wenn Simon den Tränen nahe berichtet, dass diese Vandalen dem Feuer auch noch Chemikalien beimischen um die gewünschte Wirkung zu erhalten, ein rigoroses Vorgehen der Polizei gegen die Pyro-Chaoten gefordert wird, die Bild von Randale und Ausschreitungen im Vatikan schwadroniert und schließlich Experte für alles Kürbis Wendt aus gegebenem Anlass eine bessere Ausstatung der Polizei fordert.
Ach wird das schön!
#
Ich erinnere mich noch, wie Falke mal bei nem Auswärtsspiel in München gleich bei Spielbeginn vom jungen Scholl rüde gefoult worden ist. Die älteren Herrschaften fachsimpelten dann umgehend "des häddä bessä net gemacht - isch gebb demm zehn, nei eher fünf Minuten und dann issä reif"...
... ganz so lange hats dann aber nicht gedauert  
Lange Rede, schwacher Sinn: Falke hat quasi stets die Erwartungen übertroffen - auch dafür noch nachträglich alles Gute!
#
Lasagne (gerne auch die englische mit Pferdefleisch - würde ich auch mal probieren)

Manta oder GTI?