Haliaeetus
30166
#
Haliaeetus
Skippy das Buschkänguruh
Wollt nur mal wieder "Hallo" sagen. Gibts was Neues?
Keine Ahnung, ob das jetzt rassistisch war. Meiner Einschätzung nach wars einfach nur kreuzdämlich denn Hahn hat ne Frage aufgeworfen, die keine Sau ernsthaft diskutieren möchte (auf den Gedanken kam kein Schwein) und dadurch das übliche Geschrei hervorgerufen. Wäre ich Oppositioneller wäre mir jedenfalls wohler dabei nicht soviel in diese Aussage herein zu interpretieren sondern Hahn meinetwegen schulterzuckend als Depp zu bezeichnen. Das würde zumindest im konkreten Fall der Sache nämlich gerecht werden und würde nicht als der programmierte Aufschrei empfunden der ja heutzutage schon reflexartig in jedes Mikro gekübelt wird.
Warum kann man nicht einfach dazu übergehen immer ordentlich zu kontrollieren - und mit ordentlich meine ich das was zumutbar ist. Außergewöhnliche Maßnahmen kann man dann ja bei dringendem Verdacht ergreifen. Aber warum sollte es OK sein, dass Unbeteiligte, die es sicher auch unter den Nürnbergern gibt, unter einzelnen Spinnern leiden müssen? Bei uns ist das doch auch nicht OK oder habe ich da in der Vergangenheit wenn die allgemeine Larmoyanz um sich griff etwas fundamental falsch verstanden?
Gute Güte!
littlecrow schrieb:kreuzbuerger schrieb:Tuess schrieb:
Die fraglichen User direkt deaktivieren?
ich bitte darum!
Wäre es nicht - ich bitte meine Einmischung zu verzeihen - ein deutlicheres Zeichen aller die sich belästigt fühlen, die Beiträge der genannten User konsequent unbeantwortet zu lassen?
So lange man sie füttert, wachsen sie ..
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Gruß
littlecrow
Interessanter Ansatz. Ich war bisher immer froh, wenn irgendjemand sie beschäftigt hat, so dass sie in Diskussionen des D&D gefangen waren und ich wenigstens außerhalb meine Ruhe hatte.
adlerkadabra schrieb:
Denke mal, diese Neuverpflichtung ist nicht zuletzt auch stark perspektivisch zu sehen: mindestens 6 Brüder, ein potentieller Mod-Pool der Sonderschule.
Stets eine Handbreit Wasser unter der Tastatur, Kolleesch, und alles Gute
Himmel hilf!
Eis essen.
Ski- oder Sommerurlaub?
Ski- oder Sommerurlaub?
sge-dimert schrieb:
Jung und Rom=
der Berater (Sklavenhändler) treibt die Preise hoch für die Verhandlungen
Ja, das ist seine Aufgabe.
Hape69 schrieb:frankblack schrieb:
[Köstlich! Die kennt man bei uns auch! Das sind die Typen, die in der Bamberger Gegend und in der Fränkischen Schweiz a Schäuferla für Euro 4,90 fressen, und sich hinterher bei "Restaurantkritik", oder "Qype" darüber beschweren, dass "der Salat lieblos zubereitet" gewesen wäre, und die Bedienung nicht gelächelt hatte!
Merke: Als Franke muss man Nemberch noch lange nicht mögen, und den Glubb scho ganz und gar net!
Naja, das würd ich jetzt mal erweitern auf 70% aller fränkisch sprechenden. Für Freundlichkeit und als zuvorkommend is der Franke an sich nu net grad bekannt...
Ich finde sie nicht unfreundlich. Dass denen selbst im Überschwang kaum mal mehr als ein "ned schlechd" rausrutscht muss man als zur Hybris neigender Hesse halt entsprechend einordnen.
Nach 78 Jahren wieder in Frankreich gewonnen - wenn die Eintracht 78 Jahre für ihren zweiten Meistertitel braucht, habe ich wenigstens Chancen das zu erleben.
der nächste Immigrant
Ach ja, Gündogan ist übrigens klasse heute; und ein Deutscher ist er auch - nur mal so am Rande.
S-G-Eintracht schrieb:
Schade...Ein gutes Freundschaftsspiel mit einem richtig guten Özil und Gündogan. Eigentlich müsste es hier 2-0 stehen.
Für mich müsste Lahm rausgenommen werden. Der spielt auf der Rechten Seite wiederholt unterirdisch. Die Flanken kommen nicht an, die Pässe sind teilweise ungenau und das Tempo wurde 1-2x verschleppt. Höwedes auf der anderen Seite gibt dagegen Gas, hat aber leider keinen linken Fuß.
PS: Ich glaube, der wahre Grund, warum Frankreich in Mali interveniert, wurde gelüftet. Es gibt sonst offensichtlich keine Fußball-Nationalmannschaft mehr in Frankreich. 50 Jahre Élysée-Vertrag und ein Franzose auf dem Platz, dessen Vorfahren in ein Krieg mit Deutschland eingebunden waren.
Kannst Du das nicht mit irgendwelchen Links unterfüttern? Gerne auch wie gewohnt mit solchen, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Aber such, um Himmels Willen, such irgendwas, was ist mir egal, aber verschone uns außerhalb des D&D mit Deinem faschistschen Gelaber.
Müller Du Flankengott
Man kann nicht stets das Fremde meiden.
Das Gute liegt uns oft so fern.
Ein echter Hesse mag keinen Franken leiden,
doch ihre Weine trinkt er gern.
Das Gute liegt uns oft so fern.
Ein echter Hesse mag keinen Franken leiden,
doch ihre Weine trinkt er gern.
Tom66 schrieb:francisco_copado schrieb:
Wo bin ich hier nur gelandet?
Hier isses schlimmer als im Kinderparadies von IKEA.
Stehst wohl nicht auf Bälle?!
Fubagott schrieb:Fubagott schrieb:
Muss mich nochmal melden.
Habe mich heute mit meinem Arbeitskollegen ( Club-Fan, Ultra,wie auch immer) über die Vorfälle Samstag Abend auf der Raststätte Steigerwald unterhalten, denk jeder weiß was ich damit meine...)
Anschließend haben wir über Samstag gesprochen, wo ich PERSÖNLICH !!! meine, dass es wieder zu Vorfällen kommen wird.
Seine Aussage war auch, dass sich wieder einige Ultras von Austria Wien angekündigt haben.
Wie das ausgegegangen ist, haben wir ja vor paar Jahren gesehen.
Aus diesem Grund bin ich absolut für verschärfte Kontrollen an diesem Tag.
Wird auch das einzigste Risiko-Heimspiel dieser Saison noch sein.
PS. Ich bin kein Taxifahrer
muss mich verbessern, hat wohl Rapid Wien gemeint...
Verstehe Deine grundsätzliche Sorge. Die schadet ja auch nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Stadion knallen wird. Warum sollte man da also alle ohne ersichtlichen Grund demütigen. Und den Aufschrei will ich erleben, wenn mal die weitaus gefährlicheren Rastplätze per Nacktzelt kontrolliert werden.
Hape69 schrieb:
Mein absolutes linguales Highlight aus der Region ist aber:
„sei Foddzn kring“ oder „denn hobb i gfoddzd“ --> Prügel beziehen.
Das wiederum kenne ich aus Bayern. Da bedeutet das m.E. nach allerdings nichts anderes als Mund - wenn es auch eher ein derber Begriff ist und heutzutage durchaus auch anderweitig Verwendung findet. Gemeinhin jedoch heißt "Hoi Dei Fodzn!" schlichtweg "Klappe zu!", "a Fodzn gebn!" bedeutet "eine Maulschelle verpassen" - wobei der Staatsanwalt letzteres unter Hinweis auf die Gerichtssprache dann schon noch mal allgemein verständlich formuliert wissen wollte
Ochs
Willi "de Ox" Fischer oder Peter Fischer?
Willi "de Ox" Fischer oder Peter Fischer?