Haliaeetus
30142
propain schrieb:Haliaeetus schrieb:propain schrieb:Haliaeetus schrieb:Feigling schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/769349/preetz_dfb-1337609029_zoom18_crop_560x280_560x280+22+16.jpg
Ist das rechts Wolf Werner?
Nö, das ist das Walross vom HR.
Das Walross ist aber vom NDR
Echt? Ich meinte jetzt dieses Onkel-Otto-Walross, nicht die Antje. Ich dachte die Figur sei vom HR und nur das Tier vom NDR.
Bin mal gespannt, wie lange wir das ausknobeln können, bis uns jemand ermahnt zum Thema zurück zu kommen.
Ach der Onkel Otto, das ist aber ein Fernse(e)hhund (Quelle HR)
Wieder was gelernt!
@ Feigling: das ist der Fernse(e)hhund vom HR!
propain schrieb:Haliaeetus schrieb:Feigling schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/769349/preetz_dfb-1337609029_zoom18_crop_560x280_560x280+22+16.jpg
Das Walross ist aber vom NDR
Echt? Ich meinte jetzt dieses Onkel-Otto-Walross, nicht die Antje. Ich dachte die Figur sei vom HR und nur das Tier vom NDR.
Bin mal gespannt, wie lange wir das ausknobeln können, bis uns jemand ermahnt zum Thema zurück zu kommen.
Feigling schrieb:
Ich mochte Chris immer. Ich nehme auch stark an, dass er uns in Bestform noch helfen kann und sogar mehr als das - er könnte Schwegler massiv entlasten und quasi zum (zweiten) Spielmacher werden. Aber selbst diesen Fall angenommen, zweifle ich, ob wir ihn zurück holen sollten, denn es wurde ja nicht nur einmal erwähnt, dass er einfach Ressourcen bindet würde und damit auch die Weiterentwicklung anderer Spieler behindern kann.
Für mich ist das ein klassischer Fall für Preuss (sorry, weile gerade im Exil und habe noch nicht raus, wie man SZs schreibt). Der soll doch mittelfristig die SGE führen: dann soll er sich am besten mit der aktuellen Führingsriege abstimmen, ob er für Chris nach der aktiven Karriere auch anderweitig Verwendung zu finden glaubt. Dann würde das Sinn ergeben.
Für mich ist das ein klassischer Fall für Preuss (sorry, weile gerade im Exil und habe noch nicht raus, wie man SZs schreibt). Der soll doch mittelfristig die SGE führen: dann soll er sich am besten mit der aktuellen Führingsriege abstimmen, ob er für Chris nach der aktiven Karriere auch anderweitig Verwendung zu finden glaubt. Dann würde das Sinn ergeben.
Gute Güte! ...
oder sollte ich sagen "och nö, net der!"?
oder sollte ich sagen "och nö, net der!"?
Jimi47 schrieb:
Also ich find den Micha super ist halt mehr was für kenner!!!
Kenner ist Neudeutsch für Vatertag?
b0uNz schrieb:
http://www.sportsaal.de/2012/05/16/schande-von-dusseldorf-die-wahre-schande-sind-die-medien/
Geil! Selbst geschrieben?
Was mir aufgefallen ist, ist dass diese "von Berlin ausgehende Kampagne" oder wie auch immer Du das da bezeichnet hast den Berlinern angeblich peinlich sein soll. Da liegt auch schon der Unterschied zu Euch. Zu auch nur einem bisschen Selbstreflexion scheint ihr nämlich nicht imstande zu sein.
Mexikoadler schrieb:player1933 schrieb:Aachener_Adler schrieb:
@player1933: Ich schätze es, wenn Fans anderer Vereine hier anständig mitdiskutieren. Der Blick von außen hilft im allgemeinen, auch den eigenen Blick zu schärfen. Aber wenn du nicht verträgst, dass die Spielweise deiner Fortuna in der abgelaufenen Saison hier (und in vielen anderen Fanforen auch!) als abstoßend empfunden wird, weil in schöner Regelmäßigkeit am Rande der Fairness und darüber hinaus, dann solltest du dich wirklich ins F95 Forum zurückziehen. Da kann man schön im eigenen Saft schmoren, den eigenen Mist schönreden und die Weltverschwörung der Konkurrenz beklagen.
Und beim werten Herrn Werner habe ich mich noch nicht abschließend entschieden, ob er oder der werte Herr Heidel aus Mainz das größere [Selbstzensur] in der deutschen Fußballmanagerszene ist. Es ist einfach nur abstoßend, wie unfair beide mit Dreck schmeißen und sich selbst gleichzeitig als Opfer darstellen. Einfach nur widerlich.
was zum teufel hat das mit der jetzigen situation zu z´tun??ihr seit doch auch voreingenommen wg der abgelaufenden saison und seht es deswegen nicht objektiv,wollt ihr mir jetzt etwa sagen das ,dasss was da in den medien jetzt mit fortuna abgezogen wird ok sei?!never ever..da rennen fans auf dem platz zu feiern und da wird von hirnlosen,randale,holligans,todesangst,blutbad geredet,sag mal gehts noch??Das wird von den medienn sowas von hoch gepuscht,das es abrtig ist..aber das die berliner zündeln ohne ende,das lell lukimya angerotzt hat,stark in der kabine beleidigt und von kobiasvilli geschlagen wurde ist alles scheiss egal..und wieder ziehe ich den schönen vergleich,würde gern sehen was bei euch los wäre ,wenn ihr an unserer stelle wärt.aba egal ich hau erstmal ab hier..trotzdem viel erfolg in liga 1 cya
Und genau das ist doch typisch für euch Ignoranten. Ihr verdreht die Tatsachen, macht euch zum Opfer (die seid ihr zwar, aber in einer anderen Hinsicht). Die achso böse Presse. Wartet doch mal ab, es wird ohnehin kein Wiederholungsspiel geben, Ihr bekommt irgendeine lächerliche Strafe und kommende Saison seid Ihr die achso sympatischen Düsseldorfer, der Karnevalsverein mit den verrückten aber sympaatischen Fans...Ihr werdet kommende Saison das neue Mainz sein, die alle symaptisch finden und die, wie diese Saison auch schon, einen Elfmeter nach dem Anderen zugesprochen bekommen werden.
Dass Du Dich über die Presse schwerst ist halt absolut lächerlich, die Presse hat die ganzen 34 Spieltage nichts darüber geschrieben dass Ihr einen Elfmeter nach dem Anderen geschenkt bekommt, im Gegenteil. Die Dorfzeitung Rheinische Post schreibt sogar noch von einer "Methode Frankfurt"...
Wartet mal ab, kommendes Jahr gibts ne Methode Frankfurt, die sieht aber ganz anders aus.
Genau! Nächstes Jahr werden vor dem Spiel gegen Euch die Elfmeterpunkte rausgeroppt - dann seid ihr chancenlos. Das wird die wahre Methode Frankfurt!
Mit stellt sich da nur die Frage, ob der Franzke noch bei seiner Frau wohnt oder schon beim Watzke eingezogen ist.
WupperAdler01 schrieb:
YEP,so hab Ich`s auch im Kopf.
trotzdem "Geisterspiel" in Thüringen also Dresden und eine
Halbzeit reicht
Ich hoffe Deinem Smiley entnehmen zu können, dass Du Dresden nicht wirklich nach Thüringen verortest.
adleralder schrieb:
zumindest lässt die URAL "kalakotkas" Fischadler vermuten.
Wofür gibts denn das beste Übersetzungsprogramm der Welt - Wikipedia?
Bittesehr: http://et.wikipedia.org/wiki/Kalakotkas
Deutschland
Sucht
Den
Schwalbenkönig
Sucht
Den
Schwalbenkönig
Ich bin erst dann zufrieden, wenn im Wörterbuch unter "Methode Frankfurt" aufgeführt wird, dass man vorsorglich vor dem Fortuna-Spiel den Elfmeterpunkt klaut. Wir haben ja gestern vorexerziert bekommen wie so was geht.
Jo-Gi schrieb:
Nicht schlecht, was ist das für eine Art?
Das sind Fischadler.
Ibanez schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
@Ebbelwoi-Kicker
Du bist echt total krass drauf...
Ich kann noch krasser...
Dödeldorf - Simyo
SGE - E-Plus oder Base
Dödeldorf - Air Dolomiti
SGE - Lufthansa
Dödeldorf - Dacia
SGE - Renault
Dödeldorf - Microsoft
SGE - Apple
Dödeldorf - Gaffel Kölsch
SGE - Füchschen Alt
Dödeldorf - irgendwas
SGE - Bauhaus für 15 Mio/Jahr
Man wie geil...
Düsseldorf - Schwälbchen
SGE - Bärenmarke
player1933 schrieb:Haliaeetus schrieb:player1933 schrieb:
Jep,es sind viele viele euphorisch,und ganz ehrlich wer will es uns verdenken nach so langer zeit des schmachtens?!Aber die eigentliche Feier wird nicht in der Altstadt sein,weil wer schonmla da war,weiss das es da doch alles ziemlich eng ist usw,das war es schon beim 2Ligaaufstieg bei 15.000 Leuten. Und seit der Katastrophe herrschen wohl auch andere Sicherheitsbestimmungen und ich kann die Bedenken durchaus verstehen.
:neutral-face
Ich habe mal versucht aus Deinem Beitrag die Kernaussage zu filtern: Euer Aufstieg war eine Katastrophe!
Und da, mein Lieber, sind wir uns einig.
Scherzkeks ..Meinte die damals in Duisburg.Aber da ich kp habe wie ich hier Beiträge bearbeiten oder löschen kann,habe ich es halt nicht geändert.Ist ja auch egal,jedenfalls vielen dank fürs Gespräch
War net bös gemeint. Ich hab nur den Part mit der Katastrophe nicht geschnallt und da hat sich der Vergleich einfach angeboten.
Aber formulieren wir es mal anders: wenn ihr aufsteigt, dann ist das eben so. Eine geile Auswärtsfahrt mehr. Es gibt Schlimmeres.
player1933 schrieb:
Jep,es sind viele viele euphorisch,und ganz ehrlich wer will es uns verdenken nach so langer zeit des schmachtens?!Aber die eigentliche Feier wird nicht in der Altstadt sein,weil wer schonmla da war,weiss das es da doch alles ziemlich eng ist usw,das war es schon beim 2Ligaaufstieg bei 15.000 Leuten. Und seit der Katastrophe herrschen wohl auch andere Sicherheitsbestimmungen und ich kann die Bedenken durchaus verstehen.
:neutral-face
Ich habe mal versucht aus Deinem Beitrag die Kernaussage zu filtern: Euer Aufstieg war eine Katastrophe!
Und da, mein Lieber, sind wir uns einig.
Nicht wirklich, oder?!
Hoeneß hat doch mal den Krug zur persona non grata erklären wollen. Hat den DFB selbstverständlich nicht daran gehindert ihn auch danach immer mal wieder den Bayern zuzuteilen.
Funkel hat vor unserem Pokalfinale die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil Fandel benannt wurde. Er durfte es dann aber trotzdem richten.
Und mal im ernst: warum sollte der DFB die DFL oder wer auch immer das ausbaldowert sich auf die Vereine einlassen? Dann müsste ja jeweils alles umgekrempelt werden.
Hoeneß hat doch mal den Krug zur persona non grata erklären wollen. Hat den DFB selbstverständlich nicht daran gehindert ihn auch danach immer mal wieder den Bayern zuzuteilen.
Funkel hat vor unserem Pokalfinale die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil Fandel benannt wurde. Er durfte es dann aber trotzdem richten.
Und mal im ernst: warum sollte der DFB die DFL oder wer auch immer das ausbaldowert sich auf die Vereine einlassen? Dann müsste ja jeweils alles umgekrempelt werden.
SemperFi schrieb:
loool
Auf dem Sportplatz auf Sardinien wo die sind, hab ich schon in die Büsche gekotzt, weil wir nach ner durchzechten Nacht 5000 Meter laufen mussten, unter 20 Minuten, trotz 3 Zwischenstopps
Sehr gut! Oder wie mein Sportlehrer gesagt hätte: Das ist leistung, das musst Du bringen!
Von welchem User bist Du eigentlich der Satire-Zweitnick?