Haliaeetus
30149
Ibanez schrieb:simima schrieb:
Ganz versteh ich den HB net. Warum der in die Katakomben geflüchtet ist
Wegen dem kühlen Schoppen...
Der alte Sparfuchs wird die Biere abgezählt haben und wacht darüber das jeder nur seinen Anteil kriegt
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Eintracht kommt nach Haus!
Frankfurt kommt nach Haus!
Auuuuf geeeehts magsche SGE!
naggische SGE?
Brady schrieb:stefank schrieb:
Oh wie schade, du kommst zu spät. Die große Feier am Römer war gestern, die ganze Mannachaft war auf dem Balkon, tausende Fans, es war wirklich Spitze.
Der Junge ist 15!!
Dann isses ja nicht schlimm. Er wird noch viele Aufstiegspartys miterleben
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank Schnuffel.
Heute um 22:00 ist alles wieder gut.
... und im nächsten Jahr erst (wenn wir dann zuhause wieder ungeschlagen bleiben).
ExilhesseBaWue schrieb:
Aufstiegsstudio Reutlingen hat ab jetzt geöffnet:
http://s14.directupload.net/file/d/2869/ptarhvad_jpg.htm
Die Fahne im "Linzer-Torte-Design" ist schick!
Lass sie wehen - der VfB soll wissen, dass wir wieder da sind.
Oder wir kopieren einfach die Lappen aus Düsseldorf. Mit dem (leicht modifizierten) Zusatz vom guten 5,0-Bier hätte das doch auch was:
Nur ein einfaches Trikot ! Kein goldenes mit aufwändigem Druck ! Nur eine simple Gestaltung ! Keine teure TV-Werbung ! Diese Ersparnis geht an Sie ! Wir haben so gut wie an allem gespart ! Außer an den Spesen für die Schiedsrichter ! Das Trikot ist ein Leibchen, hergestellt nach den hygienischen Mindeststandards ! Zutaten: 100 %Polyester ! Setzen Sie Ihr Geld besser ein ! Bezahlen Sie jetzt weniger für ein gutes Trikot ohne Schnörkel !
Nur ein einfaches Trikot ! Kein goldenes mit aufwändigem Druck ! Nur eine simple Gestaltung ! Keine teure TV-Werbung ! Diese Ersparnis geht an Sie ! Wir haben so gut wie an allem gespart ! Außer an den Spesen für die Schiedsrichter ! Das Trikot ist ein Leibchen, hergestellt nach den hygienischen Mindeststandards ! Zutaten: 100 %Polyester ! Setzen Sie Ihr Geld besser ein ! Bezahlen Sie jetzt weniger für ein gutes Trikot ohne Schnörkel !
seventh_son schrieb:
Ab 2013 könnten wir zumindest auf den schwarz-roten Heimtrikots mit "Bundesregierung" auflaufen
Sag sowas nicht. Am Ende verliest sich hier irgendwer und Schwarz-Weiß-Rot im Zusammenhang mit Bundesregierung könnte merkwürdige Assoziationen hervorrufen.
EmVasiSeinBruda schrieb:SemperFi schrieb:
Mit Verlaub Leute wie Russ, Ochs, Jones (der Stürmer), Chandler sind nichts anderes als Dutzendware im BuLi Geschäft.
...
Chandler? Sorry, Massenware.
Tosun? Wollte sich nicht verleihen lassen und unbedingt weg, viel Spass und winke winke, keine Träne.
Marin? Job für Papa? Am *****, wir sind hier nicht die Wohlfahrt, wenn Gladbach und Bremen das mit sich machen lassen, deren Bier.
Kirchhoff? Ganz erhlich, für mich der mit Abstand überschätzteste IV in Deutschland. Mailand? Madrid? Gelächter!
Ich stimme Dir ja überwiegend zu, aber bist Du wirklich der Auffassung, dass uns nur Spieler der Kategorie Hummels, Götze und irgendwann hoffentlich Rode & Kittel weiterhelfen und dass wir mit der Kategorie darunter - die von Dir exemplarisch angefügten Russ, Ochs, Jones, Chandler, Tosun, Kirchhoff (bei dem ich nebenbei den aktuellen Hype auch nicht nachvollziehen kann, aber den Mainzer gelingt es eben häufig einen Spieler so zu pushen, dass manche Vereine verrückt spielen und mit den Scheinen wedeln - anderes Thema) eigentlich nichts anfangen können.
Ich meine, wir haben aktuell Spieler wie Friend, Amedick, Butscher, Schmidt, Schildenfeld, Bellaid im Kader. Für mich wäre es schon ein deutlicher Fortschritt, wenn solche Spieler/Kaderplätze mit eigenen Jugendspielern und vermutlich auch noch kostengünstiger besetzt wären. Ehrlich gesagt, stört mich das am meisten, dass wir so viel Mittelmaß verpflichten, gegen echte externe Verstärkungen (Bsp. Schwegler) ist ja nichts einzuwenden.
Außerdem werden sich die richtigen Toptalente über kurz oder lang sowieso durchsetzen. Wir müssen "nur" dafür sorgen, dass sie dann möglichst noch bei uns spielen und, dass die etwas weniger talentierten nicht durchs Raster fallen, weil ihnen zu viele mittelmäßige, vielleicht anfangs leicht bessere/erfahrenere Spieler den Weg verbauen.
Kann es sein, dass uns da einfach ein überregionaler Sender fehlt? Das ZDF macht nun mal leider keine Werbung für uns, lobt Mainz 05 aber stets über den grünen Klee. Wenn der HR das Sportstudio ausstrahlen würde, könnten wir unsere Spieler sicher auch besser an den Mann bringen.
SemperFi schrieb:bernie schrieb:
Mit der Tasmanentruppe letztes Jahr währen wir auch in einer 36iger Liga abgestiegen.
So traurig es klingt aber unsere Punkte letztes Jahr, werden diesmal locker zum direkten Klassenerhalt reichen.
Schon irgendwie absurd, daß unsere Tasmanantruppe dann auch noch auf die Saison treffen musste, wo man mit so einer Punktzahl absteigt...
Aber unsere Tasmanen gegen den FC 2012 wäre ne spannende Kiste geworden: Ein Langholz von uns und keiner rennt hin. Genausogut könnten Rensing und Tsavellas zusammen Tennis spielen.
Das ist ja hier wie auf Youtube
Wie verblendet muss man eigentlich sein, auf ein CL-Spiel hin eine Nazidebatte anzustoßen? Gab es Gesänge oder Fahnen in der Art? Wäre mir entgangen. Was soll der Scheiß also?
Wie verblendet muss man eigentlich sein, auf ein CL-Spiel hin eine Nazidebatte anzustoßen? Gab es Gesänge oder Fahnen in der Art? Wäre mir entgangen. Was soll der Scheiß also?
yeboah1981 schrieb:subway schrieb:
die bayern stehen wirklich hervorragend gut da hinten...
Standen sie ja auch.
Wobei die Betonung auf (Rum-) Stehen liegt.
subway schrieb:
"Bayern führt aber Real ist natürlich in jeder Situation gefährlich" Ende
"Danke Herr Löw für diese Einschätzung."
Denen ist nix zu blöd
Ja, da hätten sie auch Gerhard Schröder fragen können. Mit seiner Standardfloskel "Am Ende ist die Ente fett" hätte er nicht weniger recht gehabt.
Cassiopeia1981 schrieb:
ich will aber QANTAS, wegen dem schönen Känguruh...
Solange wir dann nicht auch noch Skippy zurück kriegen...
reggaetyp schrieb:hondafreak schrieb:
Ich bleibe bei meiner gewohnt pessimistischen Art und tippe ein 3:1 für Aachen.
Gibt's auch Argumente für deinen Tipp oder haste das jetzt einfach mal so hingerotzt, um es halt mal hinzurotzen?
Jetzt lass ihn doch mal zufrieden. Ich teile ja wahrhaftig nicht seinen Pessimismus aber der Beitrag hat Stil. Immerhin beweist er Humor und Standfestigkeit - solche Politiker würde man sich wünschen.
MrBoccia schrieb:
peinlich für die deutsche Fussballlandschaft, wenn so ein mickriges Dreckskaff wie Fürth, das nicht mal ne eigene Autobahnabfahrt hat, aufsteigt.
Da lobe ich mir doch Ried im Innkreis.
Cyrillar schrieb:
Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz
Wobei Hannover, Freiburg und Augsburg ja nicht wirklich Dörfer sind - und wenn wir ehrlich sind nicht mal Mainz. Aber in Sachen Reputation kann man Dir getrost zustimmen.
SemperFi schrieb:erwin stein schrieb:simima schrieb:
Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre es schön, die Zweitligaschale im Museum zu haben.
Wir waren doch schon mal Zweitligameister...
Ich glaub die Radkappe gabs damals noch nicht.
Was gabs eigentlich für die Randalemeisterschaft?
OMG, jetzt schicken wir auch noch den Brych
Afrigaaner schrieb:SGESeph schrieb:
Bei uns brennt der Baum?
Er meint der Duftbaum im Auto riecht.
Oder deren Forum hat ne "Mchal-hondafreak-App" - dann könnte man den Eindruck gewinnen.
Aber mal was anderes: Einer sieht uns inzwischen auf Augenhöhe mit Union Berlin. Hat dem mal ein Unioner die Freundin ausgespannt oder ist das was zwischen den Fans im Allgemeinen?