>

Haliaeetus

30141

#
francisco_copado schrieb:
Hammersbald schrieb:
francisco_copado schrieb:
die teams lassen ihre wichtigen spieler meistens zuhause. verstehe gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann. das ist so, war schon immer so und wird auch immer so sein.

Ich weiß nicht. Mangelnde Bedeutung der Hallenturniere, Verletzungsgefahr, alles gut und schön. Aber teilnehmen, und dann ist weder der Cheftrainer noch ein einziger Stammspieler dabei, ja selbst kaum einer der 2. Garde (Friend, Lehmann, Kessler, Clark, Tzavellas). Und dann noch so ein Auftritt. Kann die Enttäuschung da verstehen. Die Frage, warum die Eintracht überhaupt teilgenommen hat, stellt sich.

Der Kommentator meinte zwischendurch, dass Torwarttrainer Petz davon abgeraten hätte Nikolov und Kessler einzusetzen. Tzavellas war gerade erst ein halbes Jahr verletzt. Und dass der Co-Trainer bei einem solchen Event an der "Seitenlinie" steht, ist auch nichts Neues.

Das hier sind die Spieler, die bei der TSG zum EInsatz kamen:
Daniel Haas, Koen Casteels, Boris Vukcevic, Knowledge Musona, Sven Schipplock, Joseph-Claude Gyau, Daniel Williams, Fabian Johnson, Dominik Kaiser, Edson Braafheid

(Quelle: http://www.achtzehn99.de/1899-hoffenheim-gewinnt-harder13-cup/)

Zum einen nur 10 Mann und zum anderen nur 2, die in der Bundesliga regelmäßig zum Einsatz kamen (Johnson und Braafheid).

Und auch die Wolfsburger hatten weitestgehend Ersatz-, Tribünen- und Jugendspieler dabei oder kannte vorher jemand Arnold, Thoelke oder Bilderici? Koo, Orozco und Medojevic sind ebenfalls keine große Namen...

Naja, Wolfsburg hat aber auch weitestgehend Ersatz- und Tribünenspieler. Denn auch die dürfen ja nur 11 Mann auf den Platz schicken und der Kader ist nunmal ungleich größer als jeder andere. Der Vergleich hinkt also.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bils schrieb:
Wenn es so weiter geht, machen wir laut FR in ein paar Monaten einen Verlust von 50 Mio, wohlgemerkt wird das aber immer nur in einem Zweizeilennebensatz erwähnt    

Am besten machen wir rechtzeitig zum Samstag das Buch zu und fangen in der 7 Liga neu an.    

Genau, und dann freuen wir uns darauf, dass uns Wolfsburg, Hoppenheim und Co. erspart bleiben und wir endlich wieder Derbys gegen Traditionsvereine wie Hanau 93 austragen duerfen  
#
deddy32 schrieb:
Und das Kiggesforum ist vorübergehend gesperrt.  

Echt jetzt?
#
Immohai schrieb:
@ propain schrieb:

Es werden auf den Revieren immer wieder Leute in den Zellen verprügelt und es bekommen immer wieder die Kollegen mit. Was kommt raus wenn das mal angezeigt wird, nix. Also sind sie kein Deut besser als ihre Kollegen die diese Taten begehen. Und da das in ganz Deutschland passiert und man kaum ein Revier ausnehmen kann, kann man diese Gestalten sehr wohl über einen Kamm scheren. Und Fussballfans legen nicht folgenden Eid ab: "Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe".

Bei Deinen vorgetragenen Argumenten gibt es eigentlich nur nur zwei Möglichkeiten (abgesehen von Deiner unglaubwürdigen Behauptung, dass das in ganz Deutschland passieren würde und kaum ein Revier auszunehmen ist):

Eine wäre, dass Du Entsprechendes (ohne die Gegenmeinung der betroffenen Polizisten und Reviere zu kennen) am Stammtisch unter "Aufschneidern" aufgeschappt hast. In seriösen Medien habe ich bisher entsprechende Berichte nicht lesen/sehen können. Über Wahrheitsgehalt und einer Nähe zur Realität müssen wir daher nicht mehr weiter diskutieren!

Die zweite Möglichkeit: Du trägst eigene, also persönliche Erlebnisse vor. Nja, dann hättest Du wenigstens ganz Deutschland bereist, fast alle Polizeireviere der Republik kennengelernt, was Dich im Leben allerdings nicht unbedingt weiter bringen würde oder weitergebracht hätte.

Da m. E. Beides eher unwahrscheinlich ist, hättest Du besser daran getan, diese Zeilen nicht zu schreiben.

Übrigens hast Du meine Frage noch nicht beantwortet, was wohl in unserer Gesellschaft ohne Polizei los wäre. Eine weitere Frage möchte ich nachschieben: Wie hat sich Deiner Meinung nach die Polizei im Fall "Gäfgen" verhalten? Und wer muss in unserem Lande Rund um die Uhr alle Jüdischen Einrichtungen in unserem Lande beschützen, weil es unverbesserliche Chaoten gibt? Mir würden noch eine Menge anderer Beispiele einfallen, um die -wie von Dir recht einseitig vorgebrachten- "Scheißhausparolen" in ein anderes Licht zu rücken.  

Auch auf die Gefahr hin, dass Du mir künftig nicht nur eine Freundschaft mit Brady sondern womöglich auch mit Propain nachsagst (ich kenne beide nicht), will ich mich jetzt doch mal äußern. Ich sehe nicht wirklich warum er auf Deine Frage eingehen sollte. Er hat nie in Frage gestellt, dass unsere Gesellschaft Polizisten braucht. Er hat - manchmal etwas provokant von mir aus - angemahnt, dass auch Polizisten beim Herstellen von Recht und Ordnung sich an eben diese zu halten haben ... und das gerade weil sie den von Dir angeführten Eid schwören (ob mit oder ohne religiösen Bezug). So weit solltest auch Du ihm zustimmen können, oder?!
Diverse Pressemeldungen suggerieren, dass das nicht immer der Fall ist. Wenn es die absolute Ausnahme wäre, gäbe es diesen Fred gar nicht.
Der Fall Gäfgen ist äußerst komplex, da dort Strafrecht, Polizeirecht und Verfassungsrecht ineinander greifen. Nennst Du mir einen Punkt wo ich oder meinetwegen Propain ansetzen soll oder wolltest Du das einfach mal - als "Scheißhausparole" quasi - in den Raum stellen?

Wenn Du über das Thema des Freds diskutieren möchtest: gerne. Aber bläh den Fred nicht unnötig auf, denn auch wenn Dir unseriöse Quellen wie FAZ, SZ, ... nicht reichen, haben wir hier schon genug was ernsthaft diskutiert werden kann.
#
MrBoccia schrieb:
ich erwäge, mir eine Nobbi-Brille zuzulegen. Wo bekommt man so ein Teil?

In Düsseldorf vermutlich in jedem Karnevalsgeschäft oder bei jedem besseren Kostümverleih. Ich habe so Dinger allerdings zuletzt gesehen, als ich in Mexiko ausrangierte Brillen für bedürftige Kinder gesamelt habe.
#
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja fuer Wiederholung. ,-)  

Au ja. Vor dem letzten Schuss hätte das Flutlicht ausfallen müssen. Das wäre ein Spaß gewesen.

das gibts nur beim OFX    

na komm, statt Relegation.

war doch damals Relegation    

bgmmzp hätte mich verstanden  
#
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Au ja. Vor dem letzten Schuss hätte das Flutlicht ausfallen müssen. Das wäre ein Spaß gewesen.

das gibts nur beim OFX    

na komm, statt Relegation.
#
Afrigaaner schrieb:

#
Wie hieß noch schnell der Schiri aus Ekuador, der immer so lange schießen ließ, bis ihm das Ergebnis genehm war?
#
Ich hätte mich ja an Kehls Stelle erst mal vergewissert, ob das Ding auch wirklich zählt. Gleich los zu jubeln ist ganz schön optimistisch.
#
bgmmzp schrieb:
Bitte folgendes Szenario:

Dortmund muss als erstes schießen

Nach 5 Elfmetern von beiden Teams, verschießt der 6. Schütze von Dortmund.

Danach hält Weidenfeller

Danach trifft der 7. Schütze von Dortmund
und danach verschießt Rösler oder so hahahha

Dann gehen die sowas von deprimiert in die Winterpause und müssen dieses Gefühl über 2 1/2 Monate mit sich tragen und kacken dann ab    

Dann klappt auch die Sache mit Offenbach noch, richtig?!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß schon, dass ich in Bad Schwalbach ein paar Produkte von

http://www.kjf-untertaunus.de/aktionstag/sponsoren/schwaelbchen_logo_klein.jpg

für Rösler kaufen werde. Kann die jemand mit nach Düsseldorf nehmen fürs Spiel dort?

Eine Schwalbe mach noch keinen Aufstieg - oder wie ging das Sprichwort?!
#
Anita1950 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8znlCxtEqqM

Halbzeitunterhaltung

Freu mich schon auf Aachen - Düsseldorf
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.

Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.

Natürlich nicht! Mainz ist doch in der ersten Liga.

Wobei Wark eher mit M1 nix am Hut hat, eher mit uns. Bester Mann gegenüber der Eintracht von den Live-Kommentatoren (liegt wohl daran, dass sein Sohn SGE-Fan ist, laut meiner Info, das spürt man schon).

Unabhängig davon war das mit dem Schauspielerkram und Düsseldorf natürlich Quatsch.

Holla die Waldfee. So eingängig habe ich mich damit nicht befasst, wills Dir aber gerne glauben. Ich assoziiere mit Wark oder von mir aus Warg eher die Viecher auf denen die Orks durch die Gegend reiten. Ob die oder deren Kinder sich für Fußball interessieren, weiß ich nicht.
#
FredSchaub schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie glaube ich es gibt in Duesseldorf Verlaengerung

Das glaube ich nicht.Das plätschert so vor sich hin,das gibt irgenwann noch den Lucky Punch für irgenteinen  in 85 oder so.

also jetzt    

Oder in der 95sten. Spätestens dann tragen sie ihren Namen zurecht.
#
SGE_Werner schrieb:
Klar. Der ZDF-Fritze... Das kennen wir gar ned von Düsseldorf. Die Schauspielerei. Schaut der mal 2. Liga? Haha. Trotzdem spielt Fortuna stark, muss man zugeben, BVB kämpferisch stark, Hummels überragend.

Schiri bisher gut, er kann das zumeist unterscheiden, was Schauspielerei ist und was Foul.

Natürlich nicht! Mainz ist doch in der ersten Liga.
#
Brüller!
#
Afrigaaner schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hier ist der Kartoffelsalat.

Ich kann diese Werbung nich leiden.

Jetzt hat die gefuehlte 100mal den Kartffelsalat mitgebracht.

Das naechtse mal kann es doch auch mal ein Nudelsalat sein.  

Oder 'n Handkäs'
#
PeterT. schrieb:
hendrik9 schrieb:
Die Jungs brauchen die Pause es war eine lange Saison und ich geh fest davon aus ,dass es in der Rückrunde wieder aufwärts geht!

Wir sind auf Platzt 3! 1Punkt hinter Fürth und 3 hinter Düsseldorf!
Die Rückrunde hat noch 15 Spieltage also locker bleiben ,-)

Tja, haargenauso isses! Viele Chancen, ein guter Paulitorwart und kann kann man sowas halt mal verlieren!
Aber leider ist es so, dass hier nach Niederlagen meistens die Dummheit den Ton angibt. Ich frage mich, wieviele die Spiele tatsächlich sehen! Fehlen nur die Posts mit den jungen, hungrigen Spielern (alle aus Frankfurt/Hessen, natürlich)und Schur als Trainer,Zampach als Co-Trainer und mit Fjörtoft & Brinkmann im Vorstand!

Wichtig ist die Tabelle NACH dem 34. Spieltag! Soviel weiß ich. Vor  allem seit dem 16. Mai. 92!

Peter T.

Du weißt aber schon, dass wir 92/93 nach dem 34sten Spieltag auf Platz 1 standen?!
#
Geile Frage: was halten Sie generell von so einem Fanverhalten?
Was soll er da wohl sagen: "Find ich dufte, echt jetzt, ohne Wurfgeschosse gegen meinen Kopf würde ich schon was vermissen" vielleicht?!