Haliaeetus
30136
kleine_Diva schrieb:DerGeyer schrieb:
Aber oft genug habe ich schon davon gehört, dass fremde Gauner die Verteilerkasten aufbrechen, was auch wirklich ein Kinderspiel ist.
Diese Kasten sind auf keinster Weise irgendwie gesichert, jeder 10 Jährige bekommt so ein Ding problemlos auf.
Die Problematik soll der Post auch bekannt sein, aber da winkt man höhnisch ab und Verweist darauf es würde so selten passieren.
die Verteilerkästen können noch so gesichert sein, wenn man sie nicht benutzt. habe jetzt schon mehrmals auf dem Weg zur Arbeit morgends die gefüllten Postkisten vor den grauen Verteilerkisten stehen sehen...
Beschwerdemanagement ist ja leider auch in keiner Weise vorhanden.
nachdem ich vor kurzen eine Benachrichtigung über eine versuchte Zustellung im Briefkasten fand, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, habe ich versucht mich bei der Abholung zu beschweren - keine chance.
Das schrieb Gsella über Paketboten. Passt irgendwie zu Deinem Fall:
Er hat etwas, das soll zu ihr.
Er überschlägt die Stufen.
Das Haus ist hoch und zu die Tür,
das kommt ihm wie gerufen.
Er klopft: toktok – pst! Nicht zu fest!
Sie müsste unterschreiben,
sobald sie ihn nach oben lässt.
Er möchte unten bleiben.
So summt er leise »Klingeling«.
Er hat genug geschuftet.
Und klebt ein kleines gelbes Ding
ans Hochhaus und verduftet.
Jugger schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Ich kenne da so eine Folge der ersten Staffel von Flying Circus, da geht es um einen Typ mit einem irre langen Namen...
Endet glaub' ich auf "...Ulm"
Komponist? ,-)
Ein deutscher zudem?
Die Session im Jahre 11 sollte ja auch besonders jeck werden. Bislang haben sie jedenfalls nicht zuviel versprochen.
Schaedelharry63 schrieb:
Wie heist's so schön?
Never change a winning team (auch wenns zuletzt ebbes eng war).
Aber wenn ein 2-Stürmer-System etabliert werden sollte, brauchen wir 4.
Wir sind, gottlob, bislang von größeren Verletzungen verschont geblieben. Aber die Saison ist noch lang, mer wolle ja nix beschwöre.....
Um so besser zu wissen, dass da jemand ist, der sich trotz momentaner Aufstellung voll reinhängt.
Kopf hoch, Rob, du wirst noch gebraucht werden .
War auch mein erster Gedanke. Klar isser mit anderen Erwatungen hergekommen, aber Idrissou hat bei bisher jeder Station einen Hammerstart hingelegt. Sobald er dann nachlässt und vielleicht so Dinger wie in Aue nicht mehr macht, wird Friend seine Chance kriegen. Jedenfalls gut, dass er nicht quengelt sondern sich über die Trainingsleistungen empfehlen will. Das wird schon.
Log in im ZDF-Infokanal (seit ein paar Minuten).
Titel:
Fußball, Fackeln, Fanatismus
Null Toleranz bei Randale?
Diskussionsrunde zur Gewalt und den jüngsten Vorkommnissen
Titel:
Fußball, Fackeln, Fanatismus
Null Toleranz bei Randale?
Diskussionsrunde zur Gewalt und den jüngsten Vorkommnissen
Dirty-Harry schrieb:
Ich bin oft ambivalent, was meine Tierliebe angeht. Nutztiere haben eine geringere Anerkennung als z.b. sogenannte Nutztiere.
Wo seht ihr die Grenzen des Tierschutzes?
Bin ich froh, dass der Wendt hier nicht mitliest nachdem auch hier schon zwischen Nutztieren und sogenannten Nutztieren unterschieden wird. Da ist es ja nicht mehr weit zu dessen Lieblingsthema Fans und sogenannte Fans.
Disclaimer: Sorry, will Deinen Fred nicht torpedieren - alle anderen bitte zurück zum Thema.
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Paulchen Panther mit Schlafmütze aufm Kopp und Kerze in der Hand die Tür öffnet.
larouso schrieb:Haliaeetus schrieb:
Sonst nix passiert im Auenland?
Was willste denn hören?
Mich überrascht die geringe Anzahl der Posts. Oft genug haben wir noch am selben Abend seitenweise Berichte. Aber wenn es außer mauem Spiel und je nach Betrachter gutem oder schlechtem Nudeltopf nicht viel zu erzählen gibt, dann war halt nix.
Sonst nix passiert im Auenland?
Ich höre hier immer wir seien der FC Bayern. Na hört mal: die haben gegen Gladbach verloren - wir haben die aufgekauft!
adlerkahouse schrieb:Haliaeetus schrieb:
das war ja mal souverän - überlegt mal die Jungs würden sich auch noch anstrengen ...
Also Ballkontrolle ist halt auch nicht alles, aber sie scheint zu helfen.
Viele Passagen ohne irgendeinen Gewinn an Raum, höchstens an Zeit. Bälle verstolpert, wo sich mal die Lücke auftat. Und leider viel zu oft den weiten Wechsel auf Jung verpasst und sich stattdessen auf Links selbst in die Enge getrieben. Flanken und Ecken bitte dringend üben.
Defensive eigentlich haushoch überlegen, aber wenn es schnell in Laufrichtung mit Schildenfeld geht, muss ich immer tief Luft holen. Wenn er gegen die Spielrichtung agiert, sieht er deutlich besser, ja fast souverän aus.
Ansonsten: ja, wenn sie sich alle so wie Jung und Rode anstrengen und laufen würden, dann waer deutlich mehr im gegnerischen Strafraum los.
Aber was soll's: ole ole ole ole
Hatte nicht gedacht, dass sich mit dem Schmodder von mir jemand ernsthaft beschäftigen würde - aber danke dafür
das war ja mal souverän - überlegt mal die Jungs würden sich auch noch anstrengen ...
wasn Massel!
nitzer5 schrieb:
aha das publikum ist jetzt da!!! hihi
Tja, im Erzgbirge gehen die Uhren eben anders.
Was ist denn heute los? Da wird ja in der Pause fast mehr geschrieben als während des Spiels.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was beschwert der sich da? Also bitte...
langfristig zahlt sich das eben aus - siehe Tuchel
Mich hat erschüttert, dass deren Kernkraftwerk an der Buchscheer steht.
Eintracht23 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nach dem Unentscheiden von St.Pauli und Fürth ist das heute ein unglaublich wichtiges Spiel. Mit einem Sieg kann man nicht nur den Anschluss an Hannover halten, sondern eben auch anfangen ein Punktepolster auf St. Pauli und Fürth aufzubauen.
Hannover??
Ob jetzt 95 oder 96 ist doch wurscht. Bei der Aufregung kann man sich schon mal verzählen.
Bryant
Naja, ohne die Bayern wären sie in diese Situation aber auch gar nicht herein geraten. Ich will nicht so weit gehen, denen jetzt die Schuld zu geben - das war der eigene Größenwahn der 60er. Aber ich finde es dann doch recht vermessen, die Bayern als Samariter hinzustellen, weil sie für kurzfristige Liquidität der Blauen gesorgt haben. Wir wollen mal nicht vergessen, dass durch die 13 Mio. € oder wieviel es gewesen sein mögen, der 50%ige Anteil am Stadionneubau ins Eigentum der Bayern übergegangen ist - schwer am Rande eines sittenwidrigen Geschäfts von wegen Ausnutzen einer Zwangslage. Und durch die Stadionmiete haben sie auch das inzwischen wieder rein geholt. Mitleid kann ich da nicht erkennen.