Haliaeetus
30147
#
Haliaeetus
Sprudel schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die Deppendorfer fordern jetzt sogar indirekt Punktabzüge
Und meinen das wir davon profitieren, dass der DFB in Frankfurt ist.
Die ham doch echt den Schuss nicht gehört
Die sollen sich mit den Mainzer Deppen zusammenschließen....könnte fruchtbar sein..
Kommt Leute, das ist ein Depp der sowas fordert. Da gibts (genau wie hier) auch Leute, die den Schreihälsen die Welt erklären (oder es wenigstens versuchen):
Beispiel Nr. 1:
Zitat von "Oliver 1895" Weiterhin ist der DFB in der Pflicht hier weitere Strafen gegen den Verein FFM auszusprechen. Jedenfalls aus meiner Sicht.
Anwort "partizan23": Unsinn. FFM hat keine Karten verkauft und seine Fans aufgefordert nicht nach Berlin zu fahren. Mehr kann er nicht tun. Wofür also "bestrafen" ???
Zitat von »Oliver 1895« Wann bei solchen Chaoten???
Hilfe, die gehen in ein Stadion und singen auch noch. Muss gleich meinen Fernseher ausschalten bei solch roher Gewalt !
erneute Antwort von "partizan23": Mal im Ernst, finde es gut wie zuletzt die Fangruppen auf diese Ausschlüsse reagieren und dem Scheintotenclub im DFB eins pfeifen. Glaubt ja wohl keiner das wenn wir mal so eine Schwachsinnsstrafe bekommen alle zu Hause bleiben und man keine Fortunen im Stadion bemerken wird....
Beispiel Nr. 2:
Pichelberger: Also so ganz kann ich nicht in die immer wieder kehrende Behauptung einstimmen das alle Mannschaften NUR gegen uns so bärenstark spielen. Für mich liegt das eher daran das Vehfurt und die Kleeblätter mit einer anderen Dominanz auftreten und derzeit rd. 15-20% mehr abrufen können als wir. Hätten wir noch die Power der Hinrunde dann hätten wir auch Aachen und Braunschweig halbwegs locker in den Sack gesteckt. Wir eiern derzeit mit Pauli und den Paddelbirnen um die Wette....das ist das Problem.
bernie schrieb:
An alle, die nicht nicht im Berlin sind. Bleibt sauber und habt ne dufte Zeit.
Also alle?
Johann_Gambolputty schrieb:
Kleiner Tipp für die Heckscheibe:
Essen auf Rädern
Rothenburg an der Fulda
Makaber - gefällt mir. Aber Rotenburg schreibt sich ohne H.
Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass die Staatsmacht da ähnlich humorlos ist wie hierzulande. Selbst im berliner Jargon verbietet sich somit ein nett gemeintes "Allet klar, Keule?!" Die Antwort "Keule scho ma janet!" fiel recht schroff aus
HappyAdlerMeenz schrieb:
Lt. Sport1 Ticker Tanner entlassen,seine Aufgabe übernimmt Trainer Babbel
Welche Aufgabe? Die des Strohmannes von Hopp?
Bigbamboo schrieb:
Wo Menschen arbeiten, passieren auch immer mal Fehler. So weit so gut; aber einsehen sollte man diese dann schon:
Namen gleich – Polizei brach falsche Wohnung auf
das gabs schon mal:
http://www.youtube.com/watch?v=T8bJpmIVhgw
Gute Güte!
Ich brech ab. Was muss man denn noch alles tun, damit Sarkasmus erkannt wird?! Noch viel überspitzter gehts doch nun wirklich nicht.
Andererseits immer wieder ein Genuss, wenn versucht wird so etwas auszudiskutieren
Andererseits immer wieder ein Genuss, wenn versucht wird so etwas auszudiskutieren
ChristianW. schrieb:
Tolle Wurst
- Gewonnen
- Torbilanz ausgebaut
- Köhler mit Treffer + Assist + Gegentor verhindert
- Schildenfeld ein Tor gemacht
- Offenbar keine Pyro/Böller
- Meier viele Chancen gehabt
- Kittel, der noch nicht so weit ist, wieder ein Tor gemacht
Worüber soll ich mich jetzt die ganze Woche im Forum aufregen?!
- Abu nicht im Kader
- Gegen einen stärkeren Gegner, der mehr Tore geschossen hätte, während wir gleichzeitig weniger geschossen hätten, hätten wir verloren
- Caio nicht eingewechselt
Nenene, ich bin raus hier
,-)
das fehlende mannschaftliche Gefüge: nur 5 von 11 Spielern treffen - das deutet nicht auf Geschlossenheit hin.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So habe ich auch bisher noch die Fußball geschaut - im Bett mit Laptop auf dem Bauch. Vielleicht bringt's ja Glück
Die Wärmflasche der Moderne
UnityEagles schrieb:
Nein darfst Du nicht bist doch im falschen Block und dann noch darfst DU doch gar nicht da sein laut DFB
TOT UND HASS dem DFB!!!!!
So wirds wohl aussehen. Extrawürste werden nur für Dortmunder gebraten. Die dürfen auch bei selbsterklärten Risikospielen in voller Farbenpracht im Gästeblock rumturnen und bei denen werden Platzsturm und geschätzte hundert Bengalos auf einmal als postive Emotionen abgetan - bei uns eher nicht ... aber wir haben ja auch keinen impertinent grinsenden Mainzer als Trainer, der sich am Spielfeldrand zudem vorbildlich verhält, sondern nur den stets provozierenden Veh.
Disclaimer: so langsam sollte das mit der Ungleichbehandlung aber bekannt sein und unsere Zündler könnten mal nen Gang zurück schalten
Hauptsache nicht der Berg!
Rostock ist der Grund, warum ich noch Generationen von MVs (stellvertretend für Doppelfunktionen in Sport und anderswo) und angeblichen Unparteiischen misstrauen werde und Heerscharen von Kamelflöhen an den Ar.sch wünsche.
DeWalli schrieb:
Dazu passt dann auch, dass die Bayern sich in der Winterpause ständig gegenseitig erzählt haben wie stark sie sind und das keiner eine Chance auf die deutsche Meisterschaft, außer der FC Bayern hat. Und was bei rumgekommen ist sieht man ja.
Selbstbewusstsein ist gut, aber sich erzählen wie toll und stark man ist und dann aber nichts auf dem Platz zeigen ist nunmal das was wir nicht wollen.
Fehlt eigentlich nur noch, dass sie sagen sie seien das Eintracht Frankfurt der der ersten Liga.
Ist Fra nicht dieser Ketzer aus "Der Name der Rose"?
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:
Juristenpack, alle in einen Sack.
Aber das ist es doch. Diese "Urteile" hätten vor jeder Zivilkammer doch nur solange Bestand, wie der Richter braucht, um "aufgehoben, b.u.v." zu sagen. Nur durch die freiwillige Unterwerfung nter diese "Gerichtsbarkeit" hat dieser Quatach Bwstand. Und da diese Unterwerfung letztlich den ökonomischen Interessen der Vereine geschuldet ist, haben wir hier eine Form von "Rechtsprechung", wie sie spätestens seit dem Allgemeinen Preußischen Landrecht nicht mehr üblich ist.
Moment mal: das Preußische Landrecht war transparent. Da gabs zwar 17000 Paragraphen oder so aber da hat man für Kuhdiebstahl eine festgelegte Strafe bekommen ... und konnte es nicht auf den Hausmeister schieben und dann gänzlich straffrei davon kommen.
Was hat 8 Beine und einen riesigen schwarzen Körper?
Das A-Team
Das A-Team
Huauwahahuauwuuuhanua,
Huauwahahuauwuuuhanua,
Huauwahahuauwuuuhanua,
* genervtes "ja, ich komm ja schon!" *
Huauwahahuauwuuuhanua,
Huauwahahuauwuuuhanuawahuaahuwuhuahwuuha
"Hätt' ich mir bloß keinen arabischen Eierkocher aufschwätzen lassen."
Huauwahahuauwuuuhanua,
Huauwahahuauwuuuhanua,
* genervtes "ja, ich komm ja schon!" *
Huauwahahuauwuuuhanua,
Huauwahahuauwuuuhanuawahuaahuwuhuahwuuha
"Hätt' ich mir bloß keinen arabischen Eierkocher aufschwätzen lassen."
War der Ben Jonsson jetzt eigentlich Neger oder Kanadier?