Haliaeetus
30136
trainingsexperte schrieb:
Wieder eine Schwalbe von Beister, hoffentlich tut ein Duisburger etwas Gutes und tretet auf ihn ein!
Gehts noch, ja?!
bernie schrieb:
Ich hasse übrigens auch die Duisburger Schwalben...
Müsste es nicht Duisburger Zebras heißen?
Immohai schrieb:schobbe schrieb:
du spendest jeden Tag Blut?
Nein, aber 1x die Woche - ehrlich!
Sollte man hin und wieder jeder mal machen (Begründung erspare ich mir).
Jede Woche? Und dann mit gefälschtem Pass und angeklebtem Schnurrbart oder wie?!
sotirios005 schrieb:
Vor ein paar Tagen hatte ich unter einem Youtube-Video von LEV-Chelski eine Diskussion über das "Brauchen" von Klubs wie LEV, VW oder Hoppenheim - auf deutsch offenbar mit einem Deutschen, der LEV-Fan ist.
Den Chelskis habe ich da noch zu Gute gehalten, dass sie bereits Anfang der 1970er Jahre einen EC gewonnen haben, noch ganz ohne Russenkohle. Und zu der Zeit haben die Spieler von Bayer 04 noch freitags den Werkshof des Bayerwerkes mit dem Besen gefegt...
Da hat der LEV-Fan dann doch etwas angefressen reagiert...
Ist ja auch nicht schön, wenn die eigene Vergangenheit einen einholt.
propain schrieb:Haliaeetus schrieb:
Die Sendung mit der Maus ist da anspruchsvoller.
Da werden Dinge richtig gut und für alle verständlich erklärt, davon sind alle Politsendungen meilenweit entfernt.
Soviel ist sicher. Ich gucke die Maus heute noch gerne und habe sie nur als Vergleich herangezogen, weil sie ja auf Kinder ausgerichtet ist und ich den Verdacht hege, dass Rösler sich das in einer dilettantischen Art zum Vorbild macht.
propain schrieb:FredSchaub schrieb:Tube schrieb:[...]Vor allem für den TV-Sender Fox News, über den die Fairleigh Dickinson University jetzt herausfand, dass seine Zuschauer weniger informiert sind als Leute, die gar keine TV-Nachrichten gucken.Ich musste lachen. Auch wenn heulen vermutlich die bessere Reaktion gewesen wäre.
das sagt doch schon alleine genug aus über die Politik in den USA
Ist das bei uns soviel besser?
Obs besser ist, weiß ich nicht. Aber mal gesetzt den Fall, die die sich nicht interessieren würden doch mal Nachrichten gucken und dabei auf Rösler stoßen ...
Also ich habe bei dessen Stil immer den Eindruck er wolle nem Sechsjährigen die Welt erklären. Die Sendung mit der Maus ist da anspruchsvoller.
Also, zurück zum Informiertsein: gesetzt den Fall all die Desinteressierten würden mal über Rösler stolpern,; sie sollten zumindest begreifen was er will - ob das allerdings dazu beiträgt nachher besser informiert zu sein, steht in den Sternen.
Gute Güte!
wach schrieb:
für mich is meier von den anlagen her der beste kicker den wir haben! er müsste sich nur mal wieder langsam den stock aus dem ***** ziehen und voran gehen
Am Ende isses kein Stock sondern doch wieder Pyro. Wo soll das nur enden mit den Strafen?!
Skilgannon schrieb:
Warum hat der Kopf-an-Kopf-Renn-Thread mehr Einträge als dieser hier?
Weil Brady und stefank sich hier bislang noch nicht tummeln?!
Bigbamboo schrieb:
Huch! Ich hab' die Tage zwar öfters Guttenberg gelesen, aber die Meldungen an sich mit einem PAL-Feld umgeben; und eben höre ich, dass der Kerl ein Buch geschrieben hat, welches wohl schon in der ersten Auflage ausverkauft ist. Wer zum Teufel liest sowas? Und warum?
Er hat ein Buch geschrieben? Der war gut!
Das wäre ja das erste Mal, dass er was geschrieben hat.
Au ja, den Allofs. Wir haben eh viel zu wenige Unsympathen im Verein.
francisco_copado schrieb:
Ganz schön wenig Berichte aus München bisher, oder? Vor allem dafür, dass weit über 5000 dabei waren...
Oh, oh. Das ist gefährlich. Das habe ich nach Aue auch mal angemerkt. Daraufhin wurden dann Verschwörungstheorien ausgebreitet und sich anschließend auf 4 Seiten ohne konkreten Bezug zum Spiel angepampt.
Sympathisch!
Täuscht das oder kommen die alle nach ihrem Trainer?!
Täuscht das oder kommen die alle nach ihrem Trainer?!
Gute Güte!
Da hamse aber wieder was ausm Hut gezaubert. Ich hatte nach der Ankünfigung mit nem Sieg sei Leverkusen durch zuerst gemutmaßt, es würde bei Punktgleichheit die Anzahl der Siege zählen. Aber Qualimodi gibts ja bald mehr als lebende Sprachen.
SGE_Werner schrieb:
Respekt vor Leverkusen. Hätten die mal das Spiel gezeigt, als die angeblich so guten Dortmunder, die ja 4,5 Spiele gut waren.
Vierkommafünf reicht halt nicht. Wo ist der Mann, der immer 5 Spiele am Stück fordert?!
FredSchaub schrieb:
Entgegen der langjährigen Forschungsmeinung lief der den Krokodilen verwandte Poposaurus auf zwei Beinen.
Ist das der aus der FDP?
Ist zwar ausm Radio, passt aber als dämliche Schlagzeie auch irgendwie hier herein: Bitte "habemus papam" auswählen und anhören:
http://www.radiopannen.de/index.php?p=7&page=3
http://www.radiopannen.de/index.php?p=7&page=3
Basaltkopp schrieb:
Bei 4 Toren ist fehlender Torhunger irgendwie komisch
Wir haben gegen Aachen 4 Tore mehr erzielt wie die Kräuterfürze und Düsseldorf zusammen.
Da steht Grinch, nicht Lilalaunebär! Soll der jetzt Jubelorgien vollführen?!
War Marcio Amoroso das nicht auch schon? Selbst geschunden, sebst geschossen - ein echter Allrounder. Hat damals sogar zur Meisterschaft gereicht.