Haliaeetus
30136
sotirios005 schrieb:
Was passiert, wenn anderorts der Hausmeister Pyrotechnik bunkert oder sogar zündet?
Wir nähern uns dem englischen Case-Law-System an. Immerhin wissen wir jetzt schon, dass verpasste Dopingkontrollen sowie Nötigungen und womöglich auch Gesundheitsschädigungen (wir werden es nie erfahren, da der DFB den Hoffenheimern ja ausreichend Zeit gelassen hat, die Apparatur ensprechend zu drosseln) solange toleriert werden, wie sie durch Angestellte des Vereins zu verantworten sind. Bin mal gespannt, wann der erste Heimverein Rauchpulver vor dem Gästeblock "zünden lässt". Solange er sein Nichtwissen bzw. eigenmächtiges Handeln einer Einzelperson beteuert und der nötige Abstand gewahrt wird, also Gesundheitsschädigungen der Gäste ausgeschlossen werden können, müsste das dann ja eigentlich auch folgenlos bleiben.
Könnten wir aus der AG nicht eine Genossenschaft machen? Dann wären wir alle Teilhaber und würden analog den wiederholten Vergehen durch Angestellte in Hoffenheim straffrei davon kommen.
sotirios005 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Vielleicht etwas in Richtung Goethe-Institute oder Auslandshandelskammern? Da gibts regelmäßig auch Rechtsabteilungen (zumindest in den größeren) und alles was Wirtschaft betrifft sowieso.
Gute Idee, ich lasse ihn mal bei der Auslandsabteilung der DIHK anfragen!
Die AHKs aus dem Mercosur (Brasilien, Argentinien, Uruguay und Paraguay) haben ihrerseits ein Projektbüro, das MPB, gegründet. Dieses sitzt in Frankfurt im IHK-Gebäude. Da könnte man sicher mal nachfragen, denn die wickeln inzwischen auch die Bewerbungen von Praktikanten für ihre auftraggeber in Südamerika ab und kennen demnach die Anforderungen. Wenns also auch Südamerika sein darf, wäre das ein Ansprechpartner.
Vielleicht etwas in Richtung Goethe-Institute oder Auslandshandelskammern? Da gibts regelmäßig auch Rechtsabteilungen (zumindest in den größeren) und alles was Wirtschaft betrifft sowieso.
Ohne jetzt für jede Antwort eine Option aus dem Hut zaubern zu können: was will er denn studieren nach dem Jahr? Das könnte bei der Suche helfen.
Yanazar schrieb:
Achso, der Vollständigkeit halber natürlich - Es war das Pacaembu in São Paulo
Und das darin integrierte brasilianische Fußballmuseum ist wirklich klasse.
Ach ja, gib doch mal nen ersten Tipp.
Inamoto__20 schrieb:
Du lebst ja auch noch
Meintest Du den Steinschlag oder Deinen Fred?
AltbierExperte schrieb:
Alles Schauspieler....die Fürther... ,-)
Nach dem Spiel von euch in Düsseldorf, hat die glorreiche Fortuna wahrscheinlich 10 Pkt. Vorsprung auf den 3. Platz.
Bemüht euch um den Zwoten.....
Wenn das passiert saufen wir Euch die Altstadt leer und ihr sitzt an Karneval auf dem Trockenen.
Yanazar schrieb:
Muss ich weitermachen, wenn ich's erkenne?
Auch wenns einem Palmeirasfan 4 1/2 tage nach dem letzten Spiel an selbiger Stelle nicht schwer fallen dürfte: nett wärs.
Bevor der Fred ganz stirbt mal was Feines für Zwischendurch:
http://s14.directupload.net/file/d/2732/i2ijmhvm_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2732/hjp54zmu_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2732/i2ijmhvm_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2732/hjp54zmu_jpg.htm
Sualk67 schrieb:
Hier gibts halt nur Schwarz und Weiss, entweder pubertäres rumgebashe oder brühwarmes Rumgekuschel wie mit den Paderbornern. Der goldene Mittelweg muss erst noch als Tool im Forum implementiert werden denk ich. *pfeif*
Sagen wirs mal so, bissi klappern gehört dazu solangs im Rahmen bleibt, sonst wärs fad.
möp
Dabei sollte man nicht vergessen, dass Schwarz und Weiß in Frankfurt Tradition hat - ungefähr seit 1899 übrigens.
Basaltkopp schrieb:
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Heimatland...
Danach lasst uns alle streben geschwisterlich mit Herz und Hand?
pelo schrieb:
War das nicht der Sack,der uns das 3:2 im Endspiel beschert hat? Mit Torkamera wär das nicht passiert ! Oder doch?
Trotzdem alles Gute!
Genau der war das. So mancher Engländer hat schon frustriert eingestanden, dass England die wichtigen Ereignisse gegen Deutschland nur mit Hilfe der Sowjetunion gewinnen kann (also 1945 oder 1966 zum Beispiel). Nach deren Auflösung besteht also wenig Hoffnung auf neuerliche Siege
Alles Gute einer der Größen des englischen Fußballs!
Als Angehöriger einer Generation, die den damaligen Vorfall nur aus Zusammenfassungen und Überlieferungen der Elterngeneration kennt, musste ich damals ja nicht leiden. Heute kann ich belustigt zur Kenntnis nehmen, dass seitdem ein Fluch auf England lastet und man bei jedem Aufeinandertreffen mit Engländern ein abendfüllendes Gesprächsthema hat. Dafür irgendwie sogar ein kleines bisschen Danke.
Als Angehöriger einer Generation, die den damaligen Vorfall nur aus Zusammenfassungen und Überlieferungen der Elterngeneration kennt, musste ich damals ja nicht leiden. Heute kann ich belustigt zur Kenntnis nehmen, dass seitdem ein Fluch auf England lastet und man bei jedem Aufeinandertreffen mit Engländern ein abendfüllendes Gesprächsthema hat. Dafür irgendwie sogar ein kleines bisschen Danke.
sgedennis4 schrieb:spvgg schrieb:
nenene
soll ich alle von Euch, gell Nicolas bei uns rausschmeissen ?
Seid ihr so humorlos ?
is das ,,forum" der unaufsteigbaren überlastet oder warum hängst du hierum ?
mach dich ab und nerv nich !
ps. viel spaß beim feiern von platz 4, ein gefühl was du ja kennen dürftest...
Lass ihn doch nerven. Endlich schreiben die Kleeblätter mal was. Bis dato haben wir uns ja nur darüber ausgetauscht, dass da eben niemand etwas schreibt.
Ich bitte darum das Thema ernst zu nehmen. Im Urwald Perus hat man ein Volk gefunden ... blablabla ... hört selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=7RNDfkrbjqg
http://www.youtube.com/watch?v=7RNDfkrbjqg
Gute Güte!
Junglist83 schrieb:
"...Der Weihnachtsmann ist bekanntlich nicht der Osterhase und so lange wir nach dem 34. Spieltag ganz obenstehen, soll uns das nicht weiter tangieren." - Uli Hoeneß-
Und wenn ich mich recht erinnere sind die Bayern nach dem Schlaumeierspruch vom Hoeneß dann auch gleich mal nicht Meister geworden.
Afrigaaner schrieb:Mittelbucher schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Haefe schrieb:trainingsexperte schrieb:
der kann eigentlich nix.
Das ist Blödsinnn! Man muss schon zwischen Sympathie und Leistungsfähigkeit differenzieren.
Merkste was? Er ist weder deutsch-, noch Spielexperte. Er guckt nur Training.
Ist schon wieder weg, der Experte. --> Zurück zum Spiel bitte.
Ei, wo ist er den hin. ,-)
Trainieren halt!
Saugut!