Haliaeetus
30141
ThorstenH schrieb:peter schrieb:ThorstenH schrieb:pipapo schrieb:
Ihr seid doch alle nur neidisch
Ich gebs zu! Hätte mir gestern auch gerne mit 7.000 Eintrachtfans den ***** abgefroren um gegen Fürth aus dem Pokal zu fliegen....
ich glaube wir haben beide schon schlimmeres gesehen.
Nö im Pokalviertelfinale zu Hause hab ich in letzter Zeit immer mehr als 7.000 Eintrachtler gesehen...
Insgesammt stimmt es aber. Kann mich an ein Pokalspiel gegen Osnabrück vor 5.000 Zuschauern erinnern. 4.000 aus Osnabrück...
Oder lächerliche 3000 in Halle - echt peinlich sowas
Ich fand Boltens auch ganz gut. Aber Montag werde ich dann mal Schumacher probieren.
Und Überhaupt sollte man der Wiener endlich mal ne Auswärtsdauerkarte schenken, damit sie ihre Kochsendungen um einen Biertest ergänzt
Und Überhaupt sollte man der Wiener endlich mal ne Auswärtsdauerkarte schenken, damit sie ihre Kochsendungen um einen Biertest ergänzt
Scheißt doch auf das Dach, Leute. In Schalke würden sie am liebsten komplett Untertage spielen - wen juckts?!
bembelpower schrieb:
Die D-Dorfer Muschis heulen ja tatsächlich in deren Forum rum, daß das Stadiondach offen bleibt und deswegen weniger Zuschauer kommen werden!
Dabei würde es ja schon reichen, wenn sie die vorhandenen Karten einfach verkaufen würden.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:saphiro schrieb:Das sagt doch mehr als tausend Worte über das Niveau des österreichischen Fußballs.
Schon krass, das ein Nationalspieler in die Regionalliga wechselt:
http://transfermarkt.de/de/oesterreichs-nationalspieler-wallner-wechselt-zu-rb-leipzig-/news/anzeigen_82350.html
Was meinst Du, warum das Ausscheiden in der EM-Vorrunde 2008 bis heute der größte Erfolg seit 1998 war, der auch nur dadurch möglich war, dass sie Gastgeber waren.
1954 standen die Österreicher sogar im WM-Halbfinale, wo sie dann, obwohl favorisiert (!), eine Klatsche gegen Deutschland hinnehmen mussten. Schon klar, waren andere Zeiten mit weniger Teams etc. Aber mehr als eine EM-Teilnahme steht schon zu Buche.
@ OFAdler:
Wen meintest Du mit Du? Den der zitiert hat oder den Düsseldorfer aus dem Fortuna-Forum, der den Schmotz geschrieben hat? Soll ich mich für Dich dort anmelden und sagen, dass Du ihn entlarvt hast?!
Wen meintest Du mit Du? Den der zitiert hat oder den Düsseldorfer aus dem Fortuna-Forum, der den Schmotz geschrieben hat? Soll ich mich für Dich dort anmelden und sagen, dass Du ihn entlarvt hast?!
AltbierExperte schrieb:AdlerDüsseldorf schrieb:
Kalt - wie in jedem Stadion. Wüsste nicht das Düsseldorf Heizer oder änhlnliches hat.
Doch das Stadion wird auf ca. 15° beheizt.
Is' ja logisch. Sonst würde den Jungs ja auch kalt werden, wenn sie sich die ganze Zeit rumwälzen (wäre ja gelacht, wenn wir das Thema hier nicht auch noch breit treten würden).
sotirios005 schrieb:Sualk67 schrieb:
...Dort die Mannschaft die net weiss mit wem sie reden soll wenn der Schiri weg is
Der Rösler z. B. hat - glaub' ich - 'ne Schiedsrichterin als Frau... ,und die freut sich sehr, im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, dass sie einen Mann hat, der immer so viel mit ihr redet.
Echt?
Naja, wenn er sich daheim auch beim ersten Blickkontakt in die Horizontale begibt, haben die Zwei immerhin einen erfüllten Feierabend.
Gute Güte!
4pp1_sge schrieb:
habe glücklicherweise 3 VIP tickets für das Spiel bekommen
Weiß einer wie es da so ist bei der Fortuna?
Wie es da so ist? Wir reden von Düsseldorf:
falsche T.itten, echte Ä.rsche!
greg schrieb:
Ich muss mich also von so einem Mietbullen durchwalken lassen und bekomme dann selbst ohne mich auch nur zu wehren ein SV, da ich ja an der Auseinandersetzung beteiligt bin!? Sehr passiv natürlich, aber ich bin beteiligt.
Selbst geistig tieffliegende Türstopper vor Diskos kann man in so einem Fall belangen, nur im Stadion nicht.
Wie 3zu7 schon sagte, man könnte drüber lachen wenns nicht so traurig wäre.
https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=40641a7ea62d4&
ich hoffe es funzt so - damals konnte ich drüber lachen, aber diesmal isses wohl ernst gemeint.
die, die Magath auf Facebook jetzt schmähen.
xxKlaasxx schrieb:
[quote=kridsche]ich fang mal an. ich hoffe "jägermeister" is genehm
Naja wir nennen uns eher "Löwen"
Ihr nennt euch ja auch eher Adler als "fraporter" oder soetwas das auf euren Sponsor zurückzuführen ist
Wird schon stimmen. Andererseits haben wir auch nie gesungen: "Wer wird Deutscher Meister? - nur der FC Fraport"; ihr hingegen "... nur der FC Jägermeister".
Aber ist ja auch Nüsse. Freu mich, dass es endlich wieder los geht.
Kadaj schrieb:Rosinenbomber schrieb:
ich finds schade aber griechen sind in unserem verein irgendwie aus der mode....
wir setzen jetzt auf schwarze perlen.
... und das schwarze Juvhel haben wir verkauft
Obbelsimca schrieb:
Ich finde es dennoch furchtbar ärgerlich,
dass bei uns 3 Wochen über einen Transfer gesproche, gehofft und gebangt wird und am Ende zerplatzt diese Luftblase.
Paralell dazu werden jedoch 3 Spieler von WOB auf Leihbasis abgegeben. Lakic, Koo und Kyrgiakos.
Warum nicht auch Helmes?
und halb Deutschland hat mitgebangt:
http://www.youtube.com/watch?v=rKUbXyRn6ic
Wenn HB hier Chips verkaufen würde, hätte er den Wechsel längst finanziert!
ItouchMyself schrieb:AttilaMS schrieb:
17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
Wie viele Grenzen haben wir denn?
Alles Verhandlungssache - die mit Offenbach wollen wir ja auch begradigen.
Lenny5Aces schrieb:
wie isses eigentlich, wird der Thread hier um Punkt 18 Uhr zugesperrt?
Falls ja, treffen wir uns alle noch zu nem Absacker im Gebabbel?
Saugut!
eintrachtffm90 schrieb:
berg vom hsv ist jetz auch im gespäch! erlaubt sich da jmd, en face auf facebook?
Heißt das, wir dürfen nicht mehr "Berg Du Sau" brüllen?!
ich seh es noch anders
2.minute-rösler wird von zwei frankfurtern gefoult-elfer gepfiffen jens fixiert den tormann der nach seinem letzten elfer die linke ecke aussucht wirft sich in die rechte ecke und jens schiesst in die mitte im gegenzug haut luky müller weg elfer für frankfurt egal wer schiesst weit übers tor
veh bekommt einen tobsuchtsanfall und verlässt die coaching zone und wird des feldes verwiesen bis in die kabine danach alles easy 4:0 für uns gut-
hab jetzt ne flasche rotwein auf
Dazu jetzt meine Frage: hatten wir im Winter irgendwelche Neuzugänge, die mir entgangen sind?