Haliaeetus
30193
#
FrankenAdler
Bismark?
FrankenAdler schrieb:
Bismark?
Nicht mal der mit CK. Aber dick war er auch.
Habe das Zitat um die Ortsbezeichnungen schleifen müssen.
Ist das eine Person aus den USA?
Nein
Und auch hier wieder wie Thatcher: streitbar, bei den anderen Parteien umstritten und unbeliebt
Eine zeitgenössische Person im abendländischen Raum?
Abendländisch ja, hat aber bereits das Zeitliche gesegnet.
Haliaeetus schrieb:
Abendländisch ja, hat aber bereits das Zeitliche gesegnet.
Lesen hilft beim Ratespiel!
"Von hier gehen die meisten politischen Dummheiten aus. Aber wenn wir sie längst abgelegt haben, werden sie anderswo noch als der Weisheit letzter Schluss verkauft.“
Dann will ich mal die Formulierung von amsterdam_stranded aufgreifen: "auch die größten Kritiker hätten nie die hohe Intelligenz der gesuchten Person in Zweifel gezogen"
Das wollen wir doch sehr hoffen, immerhin geht's in dem Thread um die Union.
Aber hast schon recht, viele ficht das nicht an.
Aber hast schon recht, viele ficht das nicht an.
"Von hier gehen die meisten politischen Dummheiten aus. Aber wenn wir sie längst abgelegt haben, werden sie anderswo noch als der Weisheit letzter Schluss verkauft.“
Dann will ich mal die Formulierung von amsterdam_stranded aufgreifen: "auch die größten Kritiker hätten nie die hohe Intelligenz der gesuchten Person in Zweifel gezogen"
Ist das eine Person aus den USA?
Hoffentlich schreibe ich den jetzt richtig: Chruschtschow?
Haliaeetus schrieb:
Hoffentlich schreibe ich den jetzt richtig: Chruschtschow?
Wow. Krass!
Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Bolsonaro. Der Depp
Beides richtig
Vermutlich zu leicht, aber so absurd, dass ich es mal ins Spiel einbringe:
"Ich könnte einen homosexuellen Sohn nicht lieben. Ich werde da nicht scheinheilig sein. Ich würde es vorziehen, dass mein Sohn bei einem Unfall ums Leben kommt, als dass er hier mit einem Typen mit Schnurrbart auftaucht."
"Ich könnte einen homosexuellen Sohn nicht lieben. Ich werde da nicht scheinheilig sein. Ich würde es vorziehen, dass mein Sohn bei einem Unfall ums Leben kommt, als dass er hier mit einem Typen mit Schnurrbart auftaucht."
Maggie Thatcher
Haliaeetus schrieb:
Maggie Thatcher
Jep. Das ging schnell.
Tafelberg schrieb:
Wendung.
Keine (Wendung) das ♥️ schlägt Links. 😁
Hää?
Aber ehrlich. Die sollten sich dringend abmelden und unter franzzufuß wieder anmelden.
Haliaeetus schrieb:
Aber ehrlich. Die sollten sich dringend abmelden und unter franzzufuß wieder anmelden.
Ändert halt erfahrungsgemäß wenig an der Klarheit des (Spiel)Vortrags...
Ich mag die Weihnachtsmärkte der skandinavischen Seemannskirchen in Hamburg (in der Ditmar-Koel-Straße in den jeweiligen Kirchengemeinden, also im Portugiesenviertel direkt an den Landungsbrücken). Die finden immer Freitag bis Sonntag an den zwei Wochenenden vor der Adventszeit statt (also dieses Jahr am vergangenen und am kommenden Wochenende). Man bekommt neben Glögg landestypische Küche (Rentiergulasch, Maränen, Bratwurst, Lachs, ...) und halt Kunsthandwerk von Schnitzereien über Karten und Stoffen hin zu Wollpullovern.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nach vorne über weite Strecken komplett ideenlos
Wobei ich mich da schon wundere, was eigentlich da einige für ein Spiel gesehen haben wollen. Dortmund hatte einen Haufen an riesigen Chancen in dem Spiel (18:10 Torschüsse, fast 4 xGoals), ich habe offensiv keine schlechte Leistung von Dortmund gesehen, die haben nur dermaßen schlecht hinten und im DM agiert, dass Gladbach sich ein paar sehr klare Chancen erspielen konnte und die auch genutzt hat, während Dortmund aus den vorhandenen Chancen gegen eine ebenfalls katastrophal schlechte Gladbacher Defensive nichts gemacht hat.
Das Spiel hätte auch 3:3 oder 4:4 enden können.
SGE_Werner schrieb:
ich habe offensiv keine schlechte Leistung von Dortmund gesehen, die haben nur dermaßen schlecht hinten und im DM agiert, dass Gladbach sich ein paar sehr klare Chancen erspielen konnte und die auch genutzt hat
Folgerichtig sollte man die Defensivkünstler vom BVB auch praktisch geschlossen in die Wüste schicken, richtig? Da hat Flick also gut hingehört.
El plastico, also SAP gegen Raba ... braucht kein Mensch
Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft. Eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen, finde aber auch, dass der Sieg nicht komplett unverdient ist und geht schon in Ordnung. Am Ende souverän runter gespielt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft.
Kann man? Woran machst Du fest, dass die alle spitz sind? Und wie wirkt sich das aufs Spiel aus?
Haliaeetus schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft.
Kann man? Woran machst Du fest, dass die alle spitz sind? Und wie wirkt sich das aufs Spiel aus?
Sie können nicht mehr so schnell laufen.
Sauber, Bubb!
Haliaeetus schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Abgesehen vom Spielstand liebe ich dieses Forum..
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂
Dann verirr Dich mal ins D&D, da gibt's auch rot und schwarz und braun
und manchmal auch grün
FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Abgesehen vom Spielstand liebe ich dieses Forum..
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂
Dann verirr Dich mal ins D&D, da gibt's auch rot und schwarz und braun
und manchmal auch grün
War sogar so gemeint. Schwarz wurde ja schon genannt.