>

Haliaeetus

30193

#
philadlerist schrieb:

Haha, was macht er denn jetzt?
Hradecky hat sich zu früh bewegt?
Sagt der VAR?
Ist das jetzt auch noch deren Hoheitsgebiet?
Bin verwirrt

Ok, zweiter Versuch: Kamada! Passt!

Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?

Finde die Regel auch etwas...naja.
Ist für den Torwart ja so schon unfair genug.
Das Anlaufen mit zwischendurch Anhalten gehört auch verboten.
#
Anthrax schrieb:

Finde die Regel auch etwas...naja.
Ist für den Torwart ja so schon unfair genug.
Das Anlaufen mit zwischendurch Anhalten gehört auch verboten.

Ist doch auch verboten, oder?
#
Miami tut mir leid. Der Junge braucht dringend ein Tor
#
SGEOlaf schrieb:

Miami tut mir leid. Der Junge braucht dringend ein Tor

Der Manager von Queen?
#
Ok Willenborg, damit sind wir bzgl. Hertha quitt.
#
Inwiefern?
#
Maaaan Kolo lässt zu viel liegen
#
In erster Linie sich selbst. Nervt.
#
Schade. Ne frühe Führung hilft zwar nicht immer. Aber ein bissi beruhigen würde es mich schon.
#
Dann bitte mal das persönliche Geplänkel und die Exkurse beenden!
#
Haliaeetus schrieb:

Brady74 schrieb:

hawischer schrieb:

Der Spiegel bringt es heute morgen auf den Punkt
"Aktivistinnen kleben sich an Kunst, um auf die Klimakrise aufmerksam zu machen

Den Bildern zufolge haben sie das nicht getan sondern unter die Kunst. Insofern finde ich das falsch wiedergegeben und nicht auf den Punkt.

Der Rahmen gehört also nicht dazu?

Welcher Rahmen? Der, den sie mit ihrer Festklebeaktion um einen halben Meter verfehlt haben?

Vielleicht reden wir von zwei verschiedenen Aktionen:
https://www.google.de/amp/s/www.badenertagblatt.ch/amp/kultur/klimaaktivismus-klima-kunst-und-klebstoff-warum-protestierende-jetzt-von-der-strasse-ins-museum-gehen-ld.2324849
#
Ganz sicher sogar. Ich rede von der mit van Gogh und der Tomatensauce. Du offenbar von einer aus dem August.
#
Er wird nächste Woche zum 6ten mal operiert damit sich die Wunde endlich schließt. Liegt jetzt 5 Wochen im Krankenhaus und danach geht es in die Reha.

Weiterhin gute Besserung und das du nicht noch mehr OPs ertragen musst.
#
6 OPs klingen richtig übel. Hoffe inständig, dass Du keine Schäden davon trägst, Michael, weder äußerlich noch innerlich.
#
Haliaeetus schrieb:

hawischer schrieb:

Den Bildern zufolge haben sie das nicht getan sondern unter die Kunst. Insofern finde ich das falsch wiedergegeben und nicht auf den Punkt.

#
Brady74 schrieb:

hawischer schrieb:

Welcher Rahmen? Der, den sie mit ihrer Festklebeaktion um einen halben Meter verfehlt haben?
#
amsterdam_stranded schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Natürlich gibt es eine breite Schicht in der jüngeren Generation, die das alles gar nicht interessiert und für die das Ausführen ihrer Tracht auf dem Oktoberfest viel wichtiger ist als alle Umweltprobleme. Aber was beweist das?
Ich behaupte mal, dass in weiten Teilen der (umwelt)politisch bewussten Jugend die Aktionen der Letzten Generation nicht auf Ablehnung stoßen. Über die Wahl der Mittel wird sicherlich gestritten, aber die Stoßrichtung wird gutgeheißen. Das ist bei Greenpeace nicht anders.

Das ist halt auch wieder so ein Framing-Versuch, der die Ablehnung der Letzten Generation diskreditieren soll.

Vielleicht ist den Jugendlichen, die die Letzte Generation ablehnen, nicht das Ausführen ihrer Tracht auf dem Oktoberfest wichtiger, sondern sie durchschauen, dass die grundsätzlich berechtige Sorge um das Klima für die Letzte Generation nur ein Deckmantel sein könnte und sie manipuliert werden sollen.

"Aktivistinnen kleben sich an Kunst, um auf die Klimakrise aufmerksam zu machen. Ihr Anliegen ist ehrenwert – aber die Form des Protests sinnlos. Man könnte genauso gut damit drohen, Katzenbabys hinzurichten."
#
hawischer schrieb:

#
Erbaaaaarme
#
Gute Güte!
#
auch Hoeneß soll abgesagt haben, die Trainersuche in Stuttgart scheint nicht einfach zu sein.

https://www.sport.de/news/ne5072886/die-verzwickte-trainersuche-des-vfb-stuttgart/
#
Tafelberg schrieb:

auch Hoeneß soll abgesagt haben, die Trainersuche in Stuttgart scheint nicht einfach zu sein.

Ich würds ja machen ... hessischer Kasalo auf der Bank, quasi
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/klimaprotest-london-van-gogh-sonnenblumen-tomatensuppe-101.html

Laut Tagesschau hat das Bild keinen Schaden genommen. Dann sollen die Leute eben die Schäden am Rahmen zahlen und halt meinetwegen auch wegen Hausfriedensbruch ne Bewährung, ne Geldstrafe oder Sozialstunden (keine Ahnung, wie alt die sind und was das englische Strafrecht da vorsieht) aufgebrummt bekommen. Vielleicht können wir dann ja mal diskutieren, warum die Frauen sich genötigt sehen, überhaupt um Aufmerksamkeit zu buhlen. Die angesprochene Thematik ist ja eigentlich hinlänglich bekannt und besonders viel passiert ist die letzten Jahre und Jahrzehnte nicht.
#
Ich habe Verständnis, wenn man aus Verzweiflung Aufmerksamkeit erregen will. Es darf halt in meinen Augen kein Schaden verursacht werden. Wenns letzlich wirklich nur das Abwischen einer Scheibe sein sollte, fänd ich das hingegen angemessen und sogar gelungen, da hoffentlich eine Diskussion folgt. Aber zwischen dem Bestellen einer Reinigungsfirma und Kosten von 200 € oder dem Zerstören unersetzbarer Werte würde ich dann doch differenzieren wollen, daher warte ich lieber mal ab, was bei der Sache heraus kommt.
#
Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.
#
Okocha1993 schrieb:

Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.

Dann beantragt Freiburg ein Copyright darauf, den Fanmarsch wegen Nieselregens abzusagen ... dann machen wir aber lange Gesichter.
#
Vielleicht ist er noch heute deshalb angepisst?
#
Ich dachte, das wäre Pepi
#
Seeehr pünktlich abgepfiffen. Schade
#
Was dümmeres hab ich selten gesehen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Was dümmeres hab ich selten gesehen

Keine Minute später wars soweit
#
VPN kostet weniger als DAZN Scheiß fürn Monat und ich finde den Österreicher bei ServusTV heute nicht schlecht :b
#
Also ob das Propagandamittel sein muss ... kommt mir genausowenig ins Haus wie die Plörre